Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6254 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Vielen Lieben Dank fürs adden hier im Forum
Freue mich auf neue Bekanntschaft und nette Leute .
Bin Single 31 und suche eventuell genau Dich *zwinker*
Schreib mich einfach bei gefallen an und wir schauen was sich ergibt *g*

LG Maik
DANKE..
...für die superschnelle Antwort und die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich mindestens auf den Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß
scorpius
******979 Mann
18 Beiträge
Und wieder ein Mann mehr ... ;-)
Alleine alt werden? Nicht mein Ding!
****i_D Mann
171 Beiträge
Neu hier..
Hallo liebe Leute,

ich freue mich, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.
Über mich:
Ich bin 25 Jahre alt, in Berlin geboren und aufgewachsen. Im Moment genieße ich noch mein Studentenleben.
Seit 4 Wochen bin ich nach langer Beziehung wieder Single und seit ein par Tagen im JoyClub dabei.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit alleine zu sein, aber mir fehlt es doch etwas an körperlicher Nähe.

Ich bin gespannt auf welche netten Menschen ich hier treffe.

Liebe Grüße
Killi
Danke für die Aufnahme in der Singlegruppe von Berlin.
Ich bin Yvonne, 38 Jahre alt und Mutter einer wundervollen Tochter. Hoffe auf tolle Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich ja mehr. Der Frühling kommt und ich hätte gern mal wieder so richtig viele Schmetterlinge im Bauch.

Viel Spaß allen Singles hier....
und einen schönen Tag gewünscht.
Glg Yvonne
*****_81 Mann
237 Beiträge
Hey Kulleraugen herzlich willkommen
******N23 Frau
86 Beiträge
Hallo...
...bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Ich bin Moni...und Single...wer hätte das gedacht *smile* ...

In der Gruppe freue ich mich schon darauf, nette Kontakte zu knüpfen...

Also bis dahin...

LG Moni
*****_81 Mann
237 Beiträge
Herzlich willkommen Moni
Hallo...
Erstmal danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.

So kurz zu mir:

Bin Single... 😝

Reicht fürs erste... 😂
*****_be Mann
11 Beiträge
Hallo,

Wenn die Vorstellung so einfach geht. *lol*

Bin auch Single *zwinker*
Neu hier
Mit besten Grüßen aus dem famosen Babelsberg bin ich gespannt und dabei, was da kommen mag und habe enorme Lust auf wunderfeine Begegnungen mit den grandiosen, fabelhaften weiblichen Menschen, die gemeinsame Erlebnisse zu einer großartigen Entdeckungstour zu gestalten wissen.
Und wenn dies wiederholbar ist, warum nicht?!
Zu begeistern bin ich für so einiges und wenn es dir ein Leichtes ist, aus der Reihe zu tanzen, bist du bei mir sowieso an der richtigen Adresse.
Lass uns vom Leben knutschen, los jetzt, mach mit!!

Steve
********m_be Frau
11 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wen ich alles kennen lerne.
*******d02 Mann
23 Beiträge
"Hallöchen"
Ein liebes Hallo in die Runde =)

Heiße Stefan, bin 32, Motorradsüchtig :-O, Urlaubsreisen in den Skandinavischen Raum...

liebe Grüße und nochmals danke für die Aufnahme
Tupperdose
Hey hey meine Lieben,

seit sechs Jahren wohne ich nu hier und bin sehr zufrieden, doch zum großen Glück fehlt noch ein Mann an meiner Seite 😊
Danke für die schnelle Aufnahme und ixh wünsche allen in dieser Gruppe ein schönes Wochenende bzw Osterfest.. *g*
Guten Tag.

Danke erstmal für die schnelle Annahme *g*
Ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach interessanten Menschen (vorwiegend Frauen) *g*

Eigentlich findet ihr erstmal alles wichtige auf meinem Profil, falls dennoch Fragen offen sind, schreibt mir einfach *g*
****l26 Frau
164 Beiträge
Guten Morgen 😅
Vielen dank für die Gruppenaufnahme! *freu2*
Ich bin Randberliner - wohne im Brandenburgischen 🌲🌳🏡🌳🌲und arbeite in Berlin.🏢🏣🏭👫👬👭👫👬👭
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier und hoffe auf viele gemeinsame Unternehmungen 🎭🎲🎶🎳🏊🚄 *dance* *kaffee* *cocktail*
Mehr über mich, steht in meinem 👩Profil.
Viele Grüße - ARINNA👋
*****n22 Mann
46 Beiträge
Viel Spaß hier Arinna.
Sei lieb gegrüßt
****l26 Frau
164 Beiträge
GUTEN ABEND UND DANKE!
Danke Merlin ( biste ein Zauberer)? Jo, freue mich.
Einen schönen Abend für dich👋🙆und erholsames Wochenende 🌞🌞🌞👍
Danke...
...für die aufnahme in die gruppe..
Ich bin der Kay 31 jahre alt werde im Mai über Pfingsten in Berlin sein und suche ein Date.
*********ater Frau
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

Ich bin Sonja, 34 Jahre und aus Cottbus. Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
willlkommen
*****s07 Mann
1 Beitrag
Treptow
Hallo liebe Gruppe ich heiße Christian bin 34j und komme aus Berlin Altglienicke. Ich bin neu hier und lasse mich gerne überraschen und Inspirieren.
*********2627 Mann
1 Beitrag
zwar nicht als 7. Zwerg - aber ich darf mitmachen
..also hier nochmal Danke für die Aufnahme..

mittlerweile bin ich 38 Jahre alt (oh mein Gott), seit zwei Tagen auf diesem Portal, und habe schon die erste alte Bekannte getroffen. Hoffentlich werden es noch mehr - und hoffentlich kommen auch neue Bekannte hinzu.

Ich bin eigentlich ganz locker drauf; unkompliziert, direkt und kontaktfreudig. Habe keine außergewöhnlichen Vorlieben, rühme mich nicht mit extravaganten Hobbies, verfüge weder über ein besonders ausgeprägtes Gemächt - noch prahle ich mit nichtvorhandenen Künsten. Das einzige was ich wirklich ganz gut kann ist kochen - zumindest so gut das es mir schmeckt und sich bisher noch keiner beschwert hat.

Mich kann JEDER anschreiben - unter folgenden Bedingungen: respektvoller Umgang, Niveau überhalb von Einwegunterwäsche und bitte nur mit so vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern dass sich der gemeinte Inhalt noch wenigstens im Ansatz erahnen lässt.

Ich freue mich auf euch!

Gruß

Daniel
*******267 Mann
164 Beiträge
Guten Abend
Vielen leiben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich sehr darüber *smile*
Ich hoffe sehr hier nette Bekannschaften zu machen, alles Wichtige über mich findet ihr in meinem Profil.
Na dann sag ich mal tschüssi und vielleicht bis bald *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.