Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

*******1983 Mann
7 Beiträge
Einsamkeit sucht Gemeinsamkeit.
Hallo, liebe Community!

Erstmal, vielen lieben Dank, für die Aufnahme.

Hmm..., vorstellen, das ist immer so ne Sache, weil man nie weiß, was der eine vom anderen hören will, aber ich probiere es mal.^^

Also, ich bin 31 Jahre alt und bin seit ca. 28 Jahren in Berlin. Ich habe eine wundervolle kleine Tochter (5 Jahre jung) und bin leider noch immer Single.

Nachdem es nach 7 Jahren mit der Mutter meiner Tochter nicht mehr klappte, weil wir verschiedene Ansichten haben, was eine Beziehung angeht, bin ich nun seit etwa 1 Jahr wieder auf der Suche.
Sollte es allerdings dazu kommen, das eine Frau an mir Interesse hat, muss Sie damit klar kommen, das ich mit meiner Ex-Freundin noch sehr guten Kontakt habe und wir sehr gute Freunde sind.
Allerdings ist Eifersucht, nicht notwendig, da meine Ex-Freundin inzwischen wieder in einer glücklichen Beziehung ist und meine Gefühle für sie nur noch rein freundschaftlicher Natur sind.
Wir sind einfach nur gute Freunde und Eltern von unserer Tochter, mehr ist da nicht mehr. Das wirst du dann auch merken, wenn du die richtige bist, den dann werde ich dich verwöhnen und du wirst glücklich bei mir sein. *zwinker*

LG Christian
Danke fuer die Aufnahme....
Hallo ich bin Niki....32 Jahre, sub...ohne Herrn. Da ich in meiner näheren Umgebung niemanden finde der passt, erweitere ich meinen suchradius....falls man es überhaupt suche nennen kann. Ich pendle zwischen Rügen, wo ich lebe, und Sachsen, wo ich mich weiterbilde. Ich suche Austausch und Kontakte zu netten Leuten....vielleicht ergibt sich was.....bestenfalls ändert sich mein Beziehungsstatus *g*
Liebe Grüße Niki
singel
hey bin der rico komme aus altglienicke und bin schon über 1 jahr bei joy hoffe das sich auch mal nette damen jetzt melden bei mir und ja noch mal lieben dank für das aufnehm lg rico
*********asure Frau
2 Beiträge
Ein kurzezs "Hallo"...
...in die Runde. Ich freu mich darauf hier mit netten Leuten in Kontakt zu kommen.
*wink*

Grüße Curvy
*****ree Frau
2 Beiträge
BÄRlinerin
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! *freu2*
Ich bin vor 4 Jahren aus dem Schwarzwald nach Berlin gezogen und denke, dass man auch hier nette Leute treffen kann, was aber in einer Gruppe einfacher ist.
Ich fotografiere hobbymäßig viel und sehr gerne, und vielleicht treffe ich hier auf einige Gleichgesinnte?
Alles Weitere wird sich finden, vielleicht auch MEHR?
Lieben Gruß von Rosetree! *wink*
neues Gesicht
Hy Hy.
Ich bin lUi und quasi neu hier.
Ich wollte mich hier mal umschauen und vllt trifft man doch den einen oder anderen netten Menschen.
Ich bin 26 und über 3 Jahren nach Berlin gezogen =) habe einen Hund und bin viel ander frischen Luft. Durch meine Arbeit bin ich oft eingespannt und mache in meiner Freizeit ein wenig Sport.

Freue mich auf nette Bekanntschaften.
lUi
Heiho@ALL:
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum, freue mich jetzt auch hier zu sein!

Also wie bei allen hier habe ich natürlich auch eine Geschichte die zu meinem "Status" Single führte und wie bei wahrscheinlich vielen ist diese lang und traurig - jetzt habe ich es aber endlich akzeptiert und möchte das Beste daraus machen!

Bereite gerade meinen Umzug nach Berlin vor, derzeitig suche ich noch eine finanzierbare Wohnung in Spandau - für Tipps dazu wäre ich schon mal sehr dankbar! *spitze*

Dann kenne ich Berlin noch nicht sehr gut, hoffe Ihr habt viele Tipps, was ich als Single hier so unternehmen kann - Allein und jedes zweite Wochenende mit Kids.

Ich suche derzeitig in erster Linie Kontakt zu inspirierenden Menschen, bin anfangs eher ruhig, aber zunehmend gesellig, höre gern gitarrenlastige Musik, mal melodisch mal härter, unterhalte mich gern, mache gern Sport...
Ein gewisses Niveau und etwas Intellekt sollte es auch immer haben!
Ansonsten bin ich sehr offen und probiere gern Neues. - Wer mehr über mich wissen möchte, kann gern mein Profil besuchen - und fragen schadet ja auch nie! *top*

Also dann bis bald hier oder im Leben da draußen... *wink*
Hallo Singles!!
Vielen Dank für die Aufnahme

Da stelle ich mich mal vor. *wink*

Bin im Oktober der Liebe wegen von Darmstadt/Hessen nach KW gezogen und wie es so häufig passiert, es hat einfach nicht gepasst.

Deshalb suche ich nette Leute am besten natürlich wieder jemand zum verlieben.

Zwar wollte ich im Internet so schnell bis gar nicht mehr jemanden finden, aber na ja, jetzt bin ich eben hier gelandet. Auch gut... *grins*

War jetzt lange Single und bin durch die letzte Bekanntschaft wieder auf dem Geschmack gekommen, alleine sein ist wohl Nix mehr für mich.
Sollte sich in Sachen Partnerschaft hier was ergeben, ist für mich JOYclub und das Swinger da sein beendet. Das gleiche erwarte ich natürlich dann auch von meiner Partnerin. Sag das lieber gleich, bevor was unklar ist.
Was aber auch nicht heißen soll, das es immer so bleiben muss. *zwinker*

Du solltest Sportlich sein, damit man auch mal was zusammen machen kann. Im Sommer bin ich gern draußen. Mountain-Bike fahren etc. Wenn de noch was mit nen Fitness-Studio anfangen kannst ist mir das auch sehr recht.

Freu mich auf nette Bekanntschaften

Lg
*******enix Frau
41 Beiträge
Tach Ihr Lieben
Ich bin neu hier, aber schon länger Single.....gute 2 Jahre um genau zu sein.....
meine Radartüten sind wieder sensibilisiert um dem monogamen Leben entgegen zu wirken....

drück Euch, die Red
*******s93 Mann
5 Beiträge
abend
red_phoenix würde dich gerne kennenlernen jedoch musst du mich leider anschreiben da ich kein premium account habe :p

würde mich freuen dich kennenzulernen
Hallo Berlin
nach 7j Ehe, freue ich mich wieder ein Single zu sein....und das will ich AUSGIEBIG kosten...bei und mit euch zusammen.

LG
beYou2
Hallo *wink* red_phoenix geile Tattoos, würde ich ja sehr gern mal Live sehen. *spitze*
Neu in Berlin
Hey...ich bin seit November in Berlin arbeitsbedingt...Single und auf der suche nach netten dates... vielleicht lerne ich dich ja kennen um auch mal übers Wochenende hier in Berlin zu bleiben ...oder ich treffe hier die Liebe, wo ich am ende ganz hier wohnen bleibe.
*****e87 Frau
14 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme! Ich bin noch neu im Joyclub und auch noch kein Jahr in Berlin. Unkompliziertes und unverbindliches kann zwar schön sein, eine feste Beziehung wäre mir jedoch lieber, da ich schon lange Single bin. Den Rest über mich verrät euch mein Profil.
na dann Flocke
herzlich Willkommen, viel Spaß und ausschließich nette Kontakte. *g*

Gordon
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Willkommen, Flocke!
Das ist aber ein hübschen Flöckchen, dass uns der Winteranfang ins Forum geweht hat *zwinker*
Alle gute Dinge sind drei...
...sagt man üblicherweise... aber das war in meinem Fall wohl falsch.
Nach dem dritten Versuch mit mein ex-Partner unsere Beziehung zu retten bin ich WIEDERMAL hier in diese Gruppe willkommen*nixweiss*

Ich freu mich auf alte, sowohl auch auf neu nette Kontakte mit dennen man dem Alltag etwas unterhaltsamer, aufregender und spannender gestalten kann *top*

lg*sonne*
live your life
bin noch " Frischfleisch" hier...aber lass mich überraschen, was sie hier alles so ergeben kann/ wird....

wir hören uns

Brooklyn *g*
****nny Frau
16 Beiträge
Auch dabei ...
.. bei den Singles und das nun schon seit ...

Danke für´s schnelle Aufnehmen. Und freu mich über nette neue Kontakte, die dann eben sehr gerne auch die horizontale Ebene verlassen dürfen.

Fragen dürfen gerne direkt gestellt werden, hab bis jetzt noch jede Mail beantwortet und halte an dieser Tradition fest.

Beiße nicht, ausser es ist gewollt und ansonsten ... einfach anschreiben, freu mir *zwinker*
In diesem Sinne
Bis gleich
CC Bunny
Nachzügler
So nun bin ich auch bei euch dabei
danke für die schnelle Aufnahme

Kurz und Knapp ein wenig über mich:

Ich bin seit fast 2 Jahren Single
und würde gerne wieder glücklich sein.
Ob es hier rüber klappt steht in den Sternen.
Aber so hätte ich nix dagegen neue Kontakte kennen zu lernen.

Somit verbleibe ich mit

LG

Natürlich dürfen ruhig auch die Damenwelt die erste Begrüßungsmail hinterlassen *g*
******3er Mann
11 Beiträge
Alle Guten Dinge sind 3
Hi,

nach 2 langjährigen Beziehungen mit viel zu viel Problemen versuche ich es gern ein drittes mal, da sollte es doch dann klappen *zwinker*

Da ich mich in beiden Fällen nach einer viel zu kurzen Kennlernzeit fest gebunden habe, finde ich hier vielleicht Leidensgenossenin, die es gerade am Anfang nicht ganz so eilig haben und trotzdem nicht das Interesse verlieren *zwinker*

Also ich, bin der Piet und bin dann jetzt auch hier *ggg*
Neu in Berlin
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die schnelle und spontane Aufnahme hier.

Mich hat es aus beruflichen Gründen aus NRW nach Berlin verschlagen. Hier wohne ich jetzt seit dem 1.12 und merke wie mir der Kontakt zu anderen Leuten und gleichdenkenden fehlt.

Hoffe auf diesem Weg nette Singles kennenzulernen mit denen man gemeinsam was unternehmen kann, die mir Berlin zeigen und in deren Kontext die Erotik nicht zu kurz kommt.

Freue mich über jede Nachricht und jeden Kontakt.

Bis dahin
Tom
*****dor Mann
2 Beiträge
Moin
Da ich nun auch neu in der Gruppe bin, stelle ich mich mal ein bisschen vor. Ich bin seit 3 Jahren single und wohne seit 5 Monaten in der Nähe von Berlin. Ich bin 23 Jahre jung und hoffe auch über diesen Weg neue Leute kennen zu lernen.
Aufkommende Fragen beantworte ich gerne.
wünsche dann allen noch ein schönes Wochenende und einen guten rutsch ins neue Jahr
*****AJO Mann
72 Beiträge
allein und single
bin ich auch seit kurzer zeit und daher dachte ich genieße ich mal diese gruppe und dem umstand das ich nicht allein bin damit. ich freu mich sehr über freundlich sympatische und humorvolle kontakte un ddann werden wir nicht allein bleiben, was single sein angeht, werden wir ggf auch ändern können.

majo
*******a83 Frau
232 Beiträge
Tach!
..das ging ja schnell mit der Aufnahme. *g*

Na dann stell ich mich mal kurz und knapp vor:

Seit Kurzem wieder Single (..und eigentlich im Moment recht zufrieden damit.)
lebe ich gern meine Kontaktfreudigkeit wieder voll aus.
Dies kann von einfach-mal-einen-trinken-gehen bis hin
(bei anhaltender Sympathie) zu gemeinsamen Clubbesuchen
reichen. *zwinker*
Schreibt mich gern an.

..ein Bild vom Gesicht ist übrigens immer gut *smile*
Ich schau meinem Gegenüber eben gern ins Gesicht.

Na denn ma los *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.