Einsamkeit sucht Gemeinsamkeit.
Hallo, liebe Community!Erstmal, vielen lieben Dank, für die Aufnahme.
Hmm..., vorstellen, das ist immer so ne Sache, weil man nie weiß, was der eine vom anderen hören will, aber ich probiere es mal.^^
Also, ich bin 31 Jahre alt und bin seit ca. 28 Jahren in Berlin. Ich habe eine wundervolle kleine Tochter (5 Jahre jung) und bin leider noch immer Single.
Nachdem es nach 7 Jahren mit der Mutter meiner Tochter nicht mehr klappte, weil wir verschiedene Ansichten haben, was eine Beziehung angeht, bin ich nun seit etwa 1 Jahr wieder auf der Suche.
Sollte es allerdings dazu kommen, das eine Frau an mir Interesse hat, muss Sie damit klar kommen, das ich mit meiner Ex-Freundin noch sehr guten Kontakt habe und wir sehr gute Freunde sind.
Allerdings ist Eifersucht, nicht notwendig, da meine Ex-Freundin inzwischen wieder in einer glücklichen Beziehung ist und meine Gefühle für sie nur noch rein freundschaftlicher Natur sind.
Wir sind einfach nur gute Freunde und Eltern von unserer Tochter, mehr ist da nicht mehr. Das wirst du dann auch merken, wenn du die richtige bist, den dann werde ich dich verwöhnen und du wirst glücklich bei mir sein.
LG Christian