Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6254 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

**********ounge Paar
503 Beiträge
Hier ist der Neue ....;-)
Ein liebes Hallo an alle hier....

Nun nach zweieinhalb Jahren Beziehung wieder Single....

Garnicht so unglücklich derzeit, dass leben mal als Single zu genießen hat doch auch Vorteile... *zwinker*

Dennoch freue ich mich hier zu sein, mit euch mich auszutauschen und wer weiß wer mir hier so über den Weg läuft... *wink*

Bis dahin seit alle ganz lieb gedrückt von mir Thomas aus Berlin Spandau *knuddel*
Danke für die Aufnahme in der Singlegruppe von Berlin.
Ich bin vom 13.05 - 15.05. in Berlin und suche eine Frau für ein erotisches Treffen. Das kann entweder in meinem Hotelzimmer oder bei dir/euch stattfinden. Wir können auch gerne erst ein mal in ne Bar ,Disco, Café gehen, um uns kennenzulernen. Bei Interesse schalte ich auch gerne mein Album frei;)
mohooooooooin :D
Na Tachchen *ggg*

... ich hab mich Einfach mal hier her verirrt *ggg* und warte ab was mich hier erwartet.
Ich bin der Marc aus Berlin und immer an netten Menschen interessiert *ggg*

LG
******n90 Mann
22 Beiträge
Hallo Berlin!
Danke für die schnelle Aufnahme und allen einen schönen guten Abend *wink*

Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und hoffe nun hier neue Leute kennen zu lernen und bin gespannt was mich hier so erwarten wird. *zwinker*

LG an alle und ich freue mich hier zu sein! *g*
****333 Frau
125 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
34 aus dem Land Brandenburg... bin einfach neudgierig was mich erwartet.
******974 Mann
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo....
Bin Singel aus dem Norden von Berlin...
Würde mich freuen wenn sich hierdurch Dates sich ergeben was über die Bettkante hinaus geht.... oder auch nicht... *zwinker*
Bin unternehmungslustig und habe Spaß am Leben.
lg
********9_be Mann
63 Beiträge
Hallo. Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin ja jetzt mal gespannt, was mich erwartet.
Hallo
Erst ein mal danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Süden Berlins, bin Single und freue mich auf neue Kontakte.
Danke
Hey hey...
Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Mal gucken was sich hier so ergibt... bin schon eine Weile Single und nun auch endlich bereit für neues...

Lg FriendlyBlack
****68 Mann
57 Beiträge
Hallo Single's in Berlin
freue mich auf nette Kontakte in und um Berlin. Ich wohne im Süden in Teltow-Fläming der Hauptstadt.
Freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.
In meiner Freizeit, fahre ich gern Motorrad,
Oder genieße die Ruhe auf dem Wasser beim Segeln.
Vielleicht findet sich jemand für gemeinsame Unternehmungen *zwinker*
auch über die Bettkante hinaus.
Beiße nur wenn gewünscht.
Gruß Dirk
n'Abend liebe Berliner
Also ich bin ja schon länger hier angemeldet, aber bis jetzt als Nichtzahler. Hatte 1-2x reingeschaut und wusste nicht so recht, ob ich richtig bin oder nicht. Jetzt habe ich aber erkannt, dass es wichtig ist, dass man seinen Wünschen und Bedürfnissen nachgeht und vielleicht sogar Neues entdeckt. Deshalb bin ich ab sofort Premium Mitglied und hoffe, ein paar nette Damen kennenzulernen - auch wenns nur platonisch ist - um ein paar neue Seiten der Erotik kennenlernen zu können.

Ausführliche Vorstellung gibts auf meiner Profilseite - Ihr seid herzlich eingeladen *g*

Danke für die Aufnahme im Berlin Singles Forum!
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hallo aus Berlin-Lichterfelde
Hi

Ich bin die zu 99,9 % CRAZY- *baeh*
-------100 % Singel-Bi-Tina aus Berlin -Lichterfelde

meine Körperangaben :
1,81 groß
ca 97-94 kilo
alleinerziehend ( Kind wohnt aber auch noch bei mir )
Tattoo am Oberarmn
und etwas mit Berliner-Kotterschnauze gesegnet , ich hoffe stört keinen Lach
aber TROTZDEM habe Ich Anstand und Respekt verdient
.....und gebe es auch weiter

bin seit 2008 im Internet ...

.habe dann auch sogar reale Freundschaften gewonnen mit "jung und alt *ja*
mit jüngeren Leuten mitte 20j verstehe Ich mich auch super
aber mein Partner wenn ab 38 jahre bis höchstens 49j .....

aber den Singel-Mann für Partnerschaft irgendwie NICHT gefunden *heul*
alle wollen leider nur ne schnelle Nummer oder sind vergeben schrecklich !

Ich machte ende 2013 einen Magenbypass damals wog ich 153 Kilo
und Heute Mai 2016 ---zwischen 97-94 Kilo ---schwankt immer so !
Ich fühle mich Heute dadurch pudelwohl habe bloss ne blöde F-Schürze sieht nicht schön aus *snief2*
Essen tue ich wie ein Spätzchen

meine Mucke :
Rammstein
Hardrock Musik
Umbra Et Imago ...
LinkinK Park
oder was im Radio so läuft

bloss kein Schlager, Volksmusik, *wuerg*

meine Lieblings-Filme
Horror -Zombie - es muss viel Blut fliessen , aber mein eigendes Blut kann Ich nicht sehen lach
Psychos
Männerknastfilme
Action
Thriller
Anti-Kriegsfilme
................bei youtoube bestimmt schon alles angesehn ,
...da ich seit ca halbes Jahr keinen Fernseher mehr habe *lach*

mein Charakter ?:
Ich lache saugerne , das muss der Mann auch machen *ja*
gehe auch hin und wieder mal gerne ins S-Club
das sollte Er auch mal mitmachen .....
Ich bin auch wirklich NE crazy Tante

mein Partner sollte ab 1,80 bis 1,90 gross sein
schlank ( kltzekleines Bäuchlein , Tattoowiert
am liebsten dann ein DWT

so genug geschwätzt bestimmt habe Ich eh noch was vergessen
bin noch müde
in den Gruppen schreibe ich auch schon sehr gerne

Hi!
ich bin ein Weltenbummler mit aktuell mehrmonatiger Zwischenstation hier in Berlin! Meine Mission ist es, den Altersdurchschnitt hier mal ein bisschen zu senken!
... natürlich nicht! *smile*

Aber das soll auch gar nicht das Thema sein und ist es für die meisten hier hoffentlich auch nicht. Ich finde die Community hier spannend, bin noch am Stöbern und immer froh über Kontakt! *g*

Mein Single-Dasein ist zum einen meinem hohen intellektuellen Anspruch geschuldet, den ich für eine Beziehung habe, zum anderen dem Romantiker in mir, der sein Herz nicht ständig einer anderen schenken kann, und zuletzt auch meiner Weltenbummlerei. Deswegen bin ich momentan eher auf weniger feste Angelegenheiten aus. *zwinker*

Na dann, Prost!
*******zin Mann
27 Beiträge
Hallo und
vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Kurz zu mir: hmm... wo fang ich da am besten an?

Ich bin vor 2 Wochen nach Berlin gezogen um mich Beruflich und Privat zu verändern.
Hab hier leider nur zwei Kontakte und suche entsprechend neue Bekanntschaften.
Natürlich sucht man(n) auch nach einer Partnerin... *zwinker*
Ich selbst bin 28, komme eigentlich aus Mainz und bin gespannt was Berlin zu bieten hat.

Was ich hier erwarte? Hmm... Ich lass mich einfach mal überraschen *g*

Achja... Falls ihr ne Sauna empfehlen könnt, würd ich mich freuen *ggg*

Grüße
*********2015 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme..
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe ich kann hier neue aufregende Leute kennenlernen.
Auch gerne wenn es nicht um sex geht.
Thanks4all,
liebe krümel !! supernett, daß du mich in eure mitte nimmst - mich , die sich als echte berliner singlelady ( Wilmersdorf) zwar super wohl fühlt in ihrer heimat aber dennoch sehr gerne mit anderen zusammen in multi kultur abtauchen mag !
ich freue mich also auf euch alle da draaaaaaaaaaaaaaauuuuuußen !
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Na dann will ich mich doch auch mal schnell vorstellen, nachdem ich so schnell aufgenommen wurde^^

Also ich bin die Neue und erscheine jetzt öfters^^ *ggg*

Ja was gibts über mich zu sagen? Bin vor zwei Monaten nach Berlin gezogen...ansonsten steht viel über mich in meinem Profil und mehr Infos gibt es bei Sympathie auf Nachfrage^^

lg
Nordöstlich von Berlin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

bin neu hier und gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet.....
Hallooooo!!!!
Na dann will ich mich mal Vorstellen....*smilie*

*huhu* aus den Norden....ich bin Claudia und wohne in Bremen......Dank meiner Freundin Heike (Brötchen) habe ich mir überlegt in eure Gruppe zu kommen um auch mal andere Leute kennen zu lernen....da ich die aus Bremen schon nicht mehr sehen kann*grins*

Ich hoffe nur das es bald mal zu einen Persönlichen kennen lernen was wird da mein Job mich schon ganz schön in Anspruch nimmt.

*freu* mich eure Claudia
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo Claudia!
Willkommen im Club!
Ich bin auch ein Nordlicht!

Beste Grüße
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme. Heiße Antje, bin 44 und wohne in Berlin Köpenick. Seit über einen Jahr Single würde ich das gerne ändern und suche eher was festes. Habe eine fast 11 jährige Tochter und einen 16 jährigen Sohn, der allerdings nicht bei mir wohnt. Sonst steht eigentlich alles in meinen Profil Über PNs freue ich mich.
bbc sucht frau
Bitte schreibt mich an *g*
Bild ist FSK18
neu hier
*zwinker* Hallo an alle hier in der Gruppe,
Ich bin ein Ur-Berliner im zarten Alter von 51 Jahren und bedanke mich schon mal, hier in der Gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was so alles Neues auf mich einprasselt.
****an Mann
9 Beiträge
Hallo, schön ein Teil eurer Community sein zu dürfen
Hallo alle zusammen,

das ist meine erster Gruppe in der ich angemeldet bin,also seht es mir nach wenn ich noch nicht so super viel aktiv bin, versuche mich gerade hier einzufinden *zwinker*

Bin Single und lebe seit knapp 10 Jahren in Berlin, nach einer langen Beziehung mit viele Höhen wie Tiefen bin ich nun glücklich wieder Single zu sein und würde mich freuen auf diesem Wege gleichgesinnte zu treffen. Erfahrungen auszutauschen und neue Anregungen zu erhalten *g*

Da ich selbstständig bin und mein Job im Moment viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich in erster Linie auf der Suche nach einem schönen Ausgleich mit viel Spaß und Entspannung.

Nun gut, alles weitere findet ihr sicher auf meinem Profil, ansonsten dürfte natürlich auf alles weitere erfragen.

Freue mich auf viele neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.