Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

****az Mann
4.492 Beiträge
moin moin,
wohne seit 3 jahren in berlin, wobei ich bis oktober 2014 immer nur wochenends hier war, da ich unter der woche immer in einer weit entfernten kaserne war.
nach abgebrochenem studium derzeit arbeitssuchend.
nebenbei versuch ich mich fit zu halten meine hobbies zu erweitern und mich zu verschiedenen themen zu belesen.
single bin ich schon mein ganzes leben, allerdings habe ich auch nie wirklich gesucht.

hatte diesmal keine lust auf groß- und kleinschreibung *g*
Hallo aus Neukölln
Bin der Tolga und ein Dauersingle. Da ich selten eine Partnerin habe, suche ich auf diesen Wege ein Sexpartnerin
Ich bin seit einem Jahr Single
Ich bin seit meiner Geburt Berliner und fühle mich in meiner Stadt wohl.
Das Singledasein hat mich bisher nicht gestört,es sei denn ich finde eine Frau nach meinen Vorstellungen dann würde ich gern eine Bindung eingehen.
In welcher Form auch immer.
Ich mag ein freies Leben in dem jeder seine Freiheiten hat aber sich bewußt ist das man zusammen gehört.
Ich bin für Sex,Erotik mit guten Bekannten ohne Eifersucht mit viel Spass
Man könnte es schon fast als polyamor bezeichnen wäre da nicht das enge Zusammengehörigkeits Gefühl.
Ich hoffe eine nette Single hier zu finden.
*******inja Frau
21 Beiträge
Aloha!
Ebenfalls neu hier und neugierig auf neue Bekanntschaften in Berlin.

Bin Fan von härterer Musik und Jazz und würd dringend gern mal wieder ein Theater/Museum/Ausstellung von innen sehen.

Wem's ähnlich geht und ungefähr in meinem Alter ist, darf sich gern melden. *g*

Grüße
Sinja
*********81_bb Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin ebenfalls neu hier und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Ich komme aus Potsdam und bin ein sehr spontaner Mensch der das Leben nach eine längeren Beziehung jetzt erst einmal genießen will. Dazu gehört nette Menschen treffen mit denen man gemeinsam Spaß haben kann, was zusammen trinken geht oder die Nacht durchtanzt und wenn sich daraus weiter etwas ergibt......warum nicht. *lach*

Freue mich darauf euch zu treffen.

LG

Andrea
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo Freiheit_81,

ich wohne auch in Potsdam...
Grüße @ all
Danke für die schnelle Aufnahmen,da bin ich mal gespannt auf nette Kontakte.
Aloha
Berliner von Beginn an. *g*

Neben der Idee meine sexuellen Bedürfnisse hier unkompliziert auszuleben bin ich auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Darum hier ein paar Infos, die nicht in meinem Profil stehen: Ich mag Volleyball mehr als Fußball und Schwimmen mehr als Rennen. Wenn das noch nicht reicht um mich als besten Freund zu qualifizieren, packe ich noch Kino und Serien, sowie Computerspiele als Hobbies oben drauf. Ich könnte noch ein Foto von mir beim Kuchenbacken hochladen, aber man will ja nicht gleich zu gut dastehen, richtig? ;D

Irgendwas ist natürlich immer und so kann ich hier leider keine Unterhaltungen per Mail initialisieren, da ich lediglich das Basis-Abo verwende.

Falls die weiblichen Singles also Interesse am altruistischsten Mann in Europa haben (wissenschaftlich bewiesenen - Stand 2015 *zwinker* ), könnt ihr mich gerne anschreiben. *g*
Danke
Guten Morgen

Danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus dem sonnigen Baden Württemberg ..Markräflerland. ..
Grenze Schweiz Frenkreich
Berlin ist immer eine Reise wert

lieben Gruß Doris
*******ocke Frau
4 Beiträge
ein fröhliches Hallo..
und Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier über nette Bekanntschaften und einen regen Austausch.

Es grüßt aus Berlin Rubinglocke *schmetterling*
*******n_95 Mann
10 Beiträge
Hey alle zusammen
Ich danke schon mal für die schnelle Aufnahme!

Nach einer längeren Beziehung suche auch ich nach netten Leuten, mit denen man mal einen Abend verbringen kann.. Alles andere wird dann schon von selbst kommen..
Ich freue mich über ein paar Nachrichten von euch *g*
Hallo werte Damen und Herren
Ich bin Neuling und neugirig *wink*
Darüber hinaus bin ich sehr gespannt auf die Beiträge und hoffe das es mir gelingt mich schnell einzufinden.
Es ist so das ich mich ins Oberflächenmenü erst noch rein finden muss und entschuldige mich jetzt schonmal für fehler die durch unkenmtnis entstehen können.
Binn für Verbesserungsvorschläge immer offen und nehme schlichekritik gerne an.
euer Don_govani
exklusiv
Danke
für die rasche Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin Rand-Berliner und komme aus Falkensee.
Grüss euch...
...aus Berlin und danke für die Aufnahme.
Ich bin 24 Jahre, westafrikanischer Abstammung, aber in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch hier und neue Bekanntschaften. *g*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Was fürs Herz....
... Suche ich inzwischen, denn mit den üblichen frivolen Kontakten bin ich bereits gut ausgestattet. Aber für den Richtigen, würde ich alle anderen stehen lassen, wenn es funkt...

Altersspanne: Anfang 30 bis maximal Anfang 40
Gruß aus Tempelhof
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme...
Bin Pinky,seit nunmehr 4 Jahren Single und gespannt,was mich hier erwartet.
Bin ein quirliges,aufgeschlossenes,empathisches und Fussball interessiertes Wesen *zwinker*
Wenn du eine Katzenallergie hast, bist du falsch bei mir.
Ich würde mich über Kontakte freuen, die zwischen 39 und 49 Jahren sind...alles weitere kann gerne per Mail erfragt werden *knutsch*
Danke und Hallo :-)
Hi alle zusammen.

Ich danke für die sehr schnelle Aufnahme hier!
Ich bin Chris, zarte 30 Jahre alt und auf JOY noch recht neu.

Ich hoffe hier paar nette und halbwegs gleichaltrige (40 +-) Damen für evtl. gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen.
Alles andere kann man ja besprechen *zwinker*

Aktuell bin ich noch Basis-Member, daher sorry, wenn ich noch nicht die 1. Mail schreiben kann.

Das erstmal zum Anfang *g*

Geile Grüße, Chris
Hallo zusammen

bin neu hier im joyclub und ganz frisch dabei
hatte vor kurzem einige interessante Erlebnisse deswegen die anmeldung hier
möchte neues erleben/kennenlernen
suche nette Gespräche und mehr

LG
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nein ich habe kein Doppelacount
Ich bin Einmalig Und heiße jetzt
Don_Fairjon
*******eur Mann
1 Beitrag
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin vor sehr kurzer Zeit nach Berlin gezogen um mein Studium zu beenden und bin schon gespannt, welche interessanten Menschen ich hier kennenlernen werde. Davon gibt es hier ja zum Glück reichlich.

Da ich noch Basis-Mitglied bin, kann ich leider keine Club-Mails an andere schreiben. Das wird aber wahrscheinlich bald geändert. Sollte es euch in den Fingern jucken, über Post freue ich mich immer *zwinker*

Grüße an alle
******g69 Mann
6 Beiträge
wieder hier
Hallo, an alle Mitglieder,

da ich jetzt wieder Single bin, suche ich hier neue nette Menschen, vielleicht kann man sich auch mal treffen. Bin ein lustiger, etwas schüchterner Typ mit Sinn für Romantik. Wer mich näher kennenlernen möchte, kann mich anschreiben. Freue mich auf Nachrichten.
Vorstellung
Hi ich bin Oli 22 Jahre alt und komme aus dem Berliner Umland. Da ich öfter in Berlin bin freue ich mich freuen über die erfahrungen die ich hier hoffentlich sammeln darf. Was den Joyclub angeht bin ich ein absoluter Frischling *g*

LG Oli
*********egra Frau
455 Beiträge
Vorstellung
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! *g*

38jährige Ruhrpottlady, wohnhaft in Potsdam, freut sich auf interessante und liebe Kontakte.

Carpe diem!
Kyra
********nBLN Mann
26 Beiträge
Tach Jesacht...
... aaaalso, im prinzip suche ich nicht nach etwas bestimmten, sondern gucke was kommt bzw. was sich ergibt. Von kurzen geschichten bis zur unendlichen geschichte bin ich für alles offen, muss halt nur passen, so oder so.

Wie bereits erwähnt bin ich offen gegenüber allem, mein profil verrät eig. Schon ne menge aber bei weitem nicht alles. Habe viel zu geben und bin selber recht genügsam, unkompliziert, flexibel, spontan und zuverlässig.

Freu mich wenn zur abwechslung mir mal die erste mail in fach flattert *zwinker*

Tobi
****olf Mann
5 Beiträge
Tach
Moin Moin,
ich bin dann der neue hier, im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich lebe erst seit 2 Monaten in Berlin *g*
Ich bin 31 Jahre jung, dominant und sadistisch veranlagt und kann auf viele schöne Momente zurück blicken.
Ich suche erst mal nichts bestimmtes, da ich gerlent habe das es einfach nichts bringt sich auf etwas zu versteifen. Wer mich kennen lernen will schreibt mir einfach und wer nicht, der halt eben nicht *baeh*

Im übrigen auch Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.