Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Hi,

ich freue mich über Begleitung zu Veranstaltungen oder Unternehmungen. Ob nun erotisch, sportlich, Sauna oder gesellig.
Berlin hat so viele Möglichkeiten und die gilt es zu erkunden. *top2*

Liebe Grüße in die Runde.
*********hing Frau
17 Beiträge
Hey
Hallöchen, ich bin die Sally, zwar erst junge 18 aber trotzdem fehlt dir bessere Hälfte *zwinker*
Zur Zeit bin ich noch in Ausbildung. Wenn ich gerade mal nicht arbeite findet man mich vor oder auf einer Bühne, hinter dem Herd oder Hinter einem Buch *zwinker*

Liebe grüße 😚
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde aus Berlin :-)
Zunächst möchte ich mich hier erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ich bin der Mika, 28 Jahre und lebe nun seit 4 Jahre hier im schönen Berlin und bin 100% Bi und mag es sehr mich auf beide Geschlechter einzulassen und verwöhnen zu können.
Ich habe hier bei Joyclub schon bereits einige liebe Menschen kennengelernt und ich genieße es sehr für andere auch auf einer freundschaftlichen zwichenmenschlichen Ebene da zu sein und mal Aktivitäten abseits der "schönsten Nebensache der Welt" zu machen.

Ich bin für vieles zu haben

• Kuscheligen und gemütlichen Abend auf dem Sofa oder im Bett mit einer sinnlichen Massage
  • Einen sinnlich zarten oder wilden Abend.
  • FKK Schwimmen und sonnen am See
  • Gemeinsamer Saunabesuch.
  • Clubbesuche wie das "Kitkat"

Sooo, ich denke, dass war es dann erstmal von mir. Falls Ihr mein Profil ansprechend findet, freue ich mich über eine Nachricht von euch. *g* *wink*

Ich wünsch erstmal eine sinnliche Nacht und guten Start in den Tag.

Liebe Grüße
Mika
*********ngels Paar
502 Beiträge
Hallo
Einen wunderschönen guten Morgen, aus dem kalten Norden.
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wohne zwar nicht in Berlin, aber ich bin mobil und habe Freunde dort.
Ja,warum bin ich hier?
Ich bin Single, wie Ihr auch. Und ich suche.....
Was genau ergibt sich dann.
Einfach nachfragen, ich schreibe es dann.
LG Matze
Hallo,
mein Name ist Thomas, ich wohne in Berlin, arbeite aber gelegentlich auswärts. Bin erst seit drei Tagen bei JC und noch in der Orientierungsphase... *spanner*
Hallo liebe Bärliner
Ich bin erst seit 2 Wochen bei JC und muss sagen das es eine echt gelungene Plattform ist. Nun hoffe ich auch aus den Gruppen noch ein wenig mitnehmen zu können, wobei es auch nur Infos oder nette Kontakte sein dürfen.
Vielleicht schaffe ich es auch mal zu der einen oder anderen Veranstaltung, schauen wir mal, ob was für mich dabei ist.
Auf eine gute Zeit für uns alle *zwinker*
*******oir2 Mann
7 Beiträge
Hallo an die Damenwelt
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Vielleicht ist es naiv, auf dieser Plattform seine bessere Hälfte zu finden, aber einen Versuch ist es wert. Ich bin gespannt und freue mich auf regen Austausch mit euch, auch wenn ich hoffe hier bald wieder auszutreten *g* da ich mein Pendant gefunden habe und in die Gruppe Paare Berlin und Umgebung wechseln kann ;-).
Freue mich über jede Nachricht.
Gruß und hoffentlich bis bald.
*******o_74 Mann
1 Beitrag
Weddinger Göre
Hallo ihr Berliner Pflanzen,
erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin ein lebensbejahender Kerl mit dem man ne Menge lachen und Spaß haben kann ich denke hier gibt es eine Menge Leute die eine ähnliche Einstellung haben und freue mich sie kennenzulernen.
Liebe Grüße an alle und bis bald.
Ich bin auch...
...dabei, mal sehen für wie lange. Freue mich auf nette Leute!
*******m63 Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin ein oller echter Berliner, und komme aus Steglitz.
Suche nette Leute zum Quatschen, kennenlernen und mehr. *zwinker*
Freue mich auf Euch! *g*
***er Mann
7.980 Beiträge
Zugereister
Ich bin erst kürzlich aus München hierher gezogen, im Moment wohne ich noch in Bestensee auf einem FKK Campingplatz, bi auf der Suche nach schöner und bezahlbarer Altbauwohnung.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine passende Singledame aus Berlin finden würde zu Ausstellungen, Kneipenbesuche, Restaurantbesuchen, Berlin erkunden etc. Wenn mehr draus wird, gerne:-)
Hallo :)
Bin Student an der FU.
Mach gerne Sport und fahre gerne Motorrad und joar. Bin ein ganz umgänglicher Typ.
*ggg*
********anik Mann
3 Beiträge
Ahoi!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein Bärliner, mit Wurzeln, die bis in die Ostsee reichen.
Bin hier in der Gruppe um mich mit euch auszutauschen und evtl. neue Bekanntschaften für Feierlichkeiten und gemeinsame Freizeitaktivitäten zu machen.

Würde mich freuen, wenn das hier klappt und wäre auch nicht böse, wenn ich hier die Frau fürs Leben finden *knuddel*

Bin für fast jeden Spaß zu begeistern *freu2* , mag ehrliche, lustige, leicht frivole, interessante und tiefsinnige Gespräche und Begegnungen.
Also bei Fragen, einfach fragen!

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch. *wink*
Guten Abend :)
Hallo alle zusammen... Ich bin Berliner und hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennenlerne mit denen man auch die eine oder andere Interesse teilt. Gerne auch für einfache Clubbesuche oder Bar-Abende. Wie sich die Dinge entwickeln, sehen wir dann. *g*

Jetzt noch ein bisschen was zu mir:

• ich studiere
• bin sportlich gebaut und 189 cm groß
• habe Dunkelblonde Haare und blaue Augen
• lass mir gerne mal ein bisschen Bart stehen
• ziehe mich auch ganz gerne etwas spießig an, bin es aber absolut nicht *ggg*
• ich bin ein Harmoniebedürftiger Mensch, der aber auch ganz klar sagt, wenn ihn was stört *zwinker*
• bin immer locker drauf und für eigentlich so gut wie jeden Spaß zu haben
• Beziehung muss nicht unbedingt sein, wenn ich mich aber verliebe, bin ich der allerletzte der davor wegrennt
• ich Reise für mein Leben gerne *g*
• liebe es mit meinen Freunden zeit zu verbringen
• bin gerne in den Berliner Clubs unterwegs
• genauso gerne bin ich aber auch gemütlich zu Hause.... *zwinker*

Ihr dürft mich gerne anschreiben! *g*

Liebe Grüße, Nico
Danke schön
Hallo an alle ,

ich bin neu hier und freut mich .... *roseschenk* *roseschenk*
na dann stell ich mich mal kurz vor
Hallo,
schön, dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde. Bin w, 29 und wohne seit über 10 Jahren in Berlin.
Ich würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die meine Bdsm Leidenschaft teilen. Und vielleicht ergibt sich daraus ja auch eine Beziehung. Ich suche nämlich jemanden, mit dem ich im Alltag lachen und philosophieren kann und mit dem ich auch im sexuellen Bereich zusammen passe. *zwinker*
Mr Big is dabei :)
Hey erstmal vielen dank für die Aufnahme, ich freue mich und hoffe auf viele neue Kontakte.
Ich bin 28 Wohne in einer Wg in Fhain und bin sehr spontan und flexibel. *g*
Würde mich über jede eurer Nachrichten freuen und hoffe auf viel Spaß. Bis bald single ladys von Berlin *g*
Bin dabei ;)
Hallo Liebe JC Cluber ich bin der Axel und wurde aufgenommen *zwinker* Danke dafür und freue mich neue Bekannschaften zu machen. *freu2*
*troest* und in Gedenken an die Opfer und deren Angehörigen des Anschlags auf dem Berliner Weihnachtsmark.
Was für ein Irrsinn.
****Iy Mann
4 Beiträge
Ho Ho
Hey...ich bin der Maddin...bin gespannt, wie es hier so "abgeht" *g*

Liebe Grüße an alle!

Und an meinen Vorredner...gedenken ja, nicht vergessen...aber stark sein und die Stirn bieten...wie wir Berliner halt sind. Wir sind eine Stadt der Individualität und Freiheit...wer Gräuel gegen uns hegt, kann nicht mal bis 1 zählen!
*******_FFO Mann
19 Beiträge
Guten Abend und frohe Weihnachten, ich komme aus der Umgebung von Frankfurt (Oder) und bin 27 Jahre alt.
Der neue
Hallo ich bin der neue und in meinem Profil steht alles über mich *g*
********ture Mann
37 Beiträge
Neu hier
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnnahme in Eurer Gruppe !
Ich bin neu in Eurer Gruppe und in gewisser Weise auch neu im Joy Club, dessen Angebot ich bisher nur zum Check für Veranstaltungen genutzt habe.
Da ich im Laufe des letzten Jahres wieder den Single-Status erhalten habe, habe ich mich entschlossen, mich hier auf die Suche zu machen, wie andere damit umgehen und beginne, auch die daraus erwachsenden "Freiheiten" wieder zu geniessen.

Allerdings erwächst mir dadurch nicht unbedingt so viel mehr Zeit, hier viel zu schreiben, da ich beruflich noch immer viel eingespannt bin und auch andere persönliche Verpflichtungen wahrnehmen muss. Auchempfinde ich bisweilen einige Dinge im Alltag alleine zu bewältigen anstrengender wie zuvor, als mein_e Partner_in mit mir einige dieser Dinge geteilt hat.

Aber ich verspreche, wenn mich ein Thema anspricht, kann ich ohnehin nicht den Mund halten und werde die Finger auf der Tastatur spielen lassen. Aber mein Schwerpunkt bleibt im Real Life und ich würde mich freuen die oder den eine_n oder andere_n von Euch mal demnächst in irgendeinem Club, Veranstaltung, Ausstellung oder was auch immer Event zu begegnen. Sprich mich an... ich freu mich auf Dich...
beste Grüße
Silverfuture
Hallo an Alle
Ich bin die Neue *zwinker*

Ich Danke für die Aufnahme und bin gespannt was so passiert.
Ich bin Oktober 2015 nach Berlin gezogen, habe jedoch aufgrund der vorherigen Arbeit keinen so großen Anschluss gefunden und ich hoffe dies wird sich bald ändern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter *g*
****ax Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo alle zusammen

Vielen dank für die Aufnahme und sorry für die doch sehr späte Vorstellung

Ich heiße Stefan bin 32 und wohne seid etwas über einem Jahr im Großraum Berlin.
Freuen würde ich mich hier Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. Ich bin ein recht spontaner Mensch der gerne auch mal unterwegs ist.
Über eine Nachricht in der etwas mehr als nur "Hallo" steht würde ich mich freuen.
*****_81 Mann
237 Beiträge
Herzlich willkommen hier und in Berlin Rubi. Das mit den Kontakten geht hier schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.