Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6256 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

@Patte_81
Vielen Dank , ich hoffe es 😊
Eine Hommage!?
Dieses wird keine Hommage!? Das wäre nicht ich ...

Ich bin ...
so,
so,
so,
und nur so,
weil ich nur so sein kann.
So - reicht das ...

Spass beiseite ....

Um zu finden, was einen sucht, so bedarf es erst den Mut, einen neuen Weg zu gehen.

Die Anekdote "Symposios" von Platon würde es auf den Punkt bringen, um zu verstehen, weshalb ich nicht mehr Single sein möchte.
Daher lass ich diese Anekdote und mein Joy-Profil für mich sprechen ....

. . . . In Platons Symposios hat Aristphanes, wie die anderen Anwesenden, die Aufgabe, eine Rede über Eros zu halten. Als Lustspieldichter gestaltet Aristphanes mythologisches Urwissen über die ursprüngliche Gestalt der Menschen als Doppelwesen in seiner originellen Art und schrieb:
Sie seien kugelrund gewesen, hätten vorn und hinten ein Gesicht gehabt, sowie im ganzen vier Armen und vier Beine. Sie bewegten sich mit ansehnlicher Geschwindigkeit fort, indem sie ein Rad um das andere schlugen. Sie waren sehr stark und beschlossen den Himmel zu stürmen.
Die Götter fühlten sich bedroht und der Göttervater Zeus, war einen Augenblick ratlos. Vernichten konnte er die Menschen nicht, da ja die Götter, wie aus Goethes Gedicht "Prometheus" zu entnehmen ist "von Opfersteuer und Gebetshauch" ihre Majestät nährten.
Der Göttervater hatte aber eine Idee: die Menschen sollten längs halbiert werden. So wurden sie zu "Halbstarken", d. h. , sie waren höchstens noch halb so stark wie vorher. Dazu verdoppelten sie sich an Zahl. So bekamen die Götter doppelt so viele Opfersteuern. Sollten die Menschen wieder zu frech werden, so müßten sie noch eine Halbierung über sich ergehen laßen und zur Strafe als Profile durch das irdische Leben hüpfen.

Nach der ersten Verwirrung unter den halbierten Menschen suchte selbstverständlich jeder wie wild nach seiner anderen Hälfte - oder wenigstens nach irgendeiner - ob vom anderen oder vom gleichen Geschlecht.

So ist das menschliche Leben charakterisiert durch das ständige Rennen nach einer anderen Hälfte. Das dies nicht nur körperlicher Art ist, zeigt deutlich die Tatsache, dass man sich mit gewissen Hälften besser versteht als mit anderen. Trifft man sich gar mit der richtigen Hälfte, so ist die Harmonie neben dem Körperlichen auch Geistig und im seelischen Mitschwingen vollkommen.

Was für eine Hälfte suchen Sie?

Würde mich freuen, wenn sich die Gegenpartshälfte finden ließe.
In diesem Sinne ....

Regards
Monsieur Le Protègè
**********ler72 Mann
17 Beiträge
Aus dem Süden der Republik
Hallo Ihr wilden da draußen,
Ich bin der Olli und komme aus dem Süden der Republik, also so aus dem Freiburger Raum.
Bin seit Anfang des Jahres in Berlin. Hoffe natürlich das ich auf diesem weg ebenfalls neu und tolerante Leute real kennen lernen kann und darf.

Küsschen aufs Nüsschen
Olli
Neu! Neu! Neu!
Hallo zusammen.
Bin der Neue und erscheine jetzt öfter *smile*
Frischer Single sucht jetzt hier etwas Ablenkung, Spaß und nette Kontakte.
Da ich mich hier wenig auskenne, bitte ich um Geduld.
Bin hier nur normales Mitglied, weiß noch nicht in wie weit es mich hier einschränkt gegenüber denen die hier bezahlen.
Wer in Kontakt treten will, einfach melden. Ich beiße nur auf Wunsch.
MfG
******s93 Mann
1 Beitrag
Ich bin der Steffen
Hallo Liebe Mitmenschen :),
ich bin neu hier und bevor ich was über mich erzähle , erkläre ich erstmal wieso ich hier bin :).

Bin in der Gruppe um neue Frauen kennenzulernen die fast festes suchen bzw die Liebe suchen.

Jetzt kurz zu mir :
Ich bin der Steffen aus Berlin , wohne in Berlin und bin 23.Jahre alt.
Wie groß bin ich ? 1,84
Was mache ich Beruflich ? Bin ich Gebäudereiniger
Meine Hobbys? Bin Hertha Fan, spiele selber im Fußball Verein, Freunde treffen . Viel unterwegs sein . Musik hören etc.

Wer mehr wissen möchte kann ja mit mir schreiben bzw würde ich mich auch freuen neue Leute kennenzulernen *g*

Schönen Wochenstart *g*
Danke schön für die schnelle Aufnahme:) ja ich wohne nicht in Berlin bin aber sehr sehr oft dort und suche eine Frau:) wenn ich euer Interesse wecke schreibt mir doch einfach *g* würde mich sehr drüber freuen
*****oud Mann
18 Beiträge
Me, myselfe and I
Einen schönen Sonntag Nachmittag gewünscht,

Ich bin der Tom, bin 20 Jahre alt und seit 1 Monat wieder Single.
Rand Berlin nenn ich mein Zuhause bin aber gerne in Berlin unterwegs, vorallem auf Konzerten. (Punk, ska, skapunk, soetwas ist meine musik, aber auch Liedermacher)
Hier suche ich nun jemand der mich auf Konzerte begleitet, ins Kino geht, nette gespräche, flirterein, sex, kuscheln oder was auch immer sich ergibt. Mir fehlt momentan sehr die nähe, vorallem eine innige Umarmung fehlt am meisten.

Leider bin ich weder premium Mitglied noch sonst was, weswegen ich bisher mit niemandem schreiben konnte, aufe ein Match nicht reagieren konnte geschweige denn bei Interessanten Dates irgendwie kontakt aufnehmen konnte. Das finde ich Sehr schade aber Vllt probiere ich auch einmal für nen Monat oder so die Premium Mitgliedschaft aus.
Sollte ich Interesse von ìrgendwem geweckt haben, traut euch mich anzuschreiben *g*
Servus in die Runde!
Guten Abend in die lockere Runde,

da es ja so üblich ist, sich vorzustellen - hier bin ich. Wer neugierig ist, kann ja auf mein Profil schauen und mir selbstverständlich auch gern schreiben. So verliere ich hier keine großen Worte und störe jemanden bei der abendlichen Entspannung.

Genießt den Donnerstagabend,

Gruß
M
Ich heisse henrik
Und bin neu hier *g* suche ne nette Dame die vllt bissle mit mir spielen mag:)
Bild ist FSK18
*******no_x Mann
4 Beiträge
Also...
...Ich glaube, wenn Du mit solchen Bildern hier um die Ecke kommst Henrik, wirst Du noch eine ganze Weile lang selber mit Dir spielen müssen...
Tja
Da hat der Stevano recht...
hallo *g*
ich freue mich hier leute kennen zulernen.
schreibt mich einfach an. ich beiße auch nicht *zwinker*
*******cat Frau
49 Beiträge
Hallo... Da bin ich
Auch ich gehöre jetzt zur Gruppe. Single seit über 2 Jahren, 35 Jahre alt auf dem Papier und wahnsinnig gespannt darauf nette Menschen kennenzulernen.
Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil.
Liebe Grüße
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo...
Hotqueen81! Willkommen hier!
Schickes Fotos haste auf deinem Profil...

Beste Grüße
Vorstellung
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte, Unterhaltungen und Verabredungen zu Veranstaltungen
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wohne am Rand von Berlin, bin seit einem Jahr Single und bin gespannt was sich hier so ergibt *zwinker*
LG
Wabalubadupdup Youngsters
Erstmal, danke an Kruemel für die schnelle Reaktion❤.

Liebe Youngsters,
Bald werde ich 4 Jahren in Deutschland gewesen. Ich war fast überall hier ( München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Hannover...) aber keine Stadt ist wie Berlin ;).
Einfach einzigartig :).
Und da ich schon plane, die nächsten Jahre hier zu verbringen, würde ich mich auf jeden neuen Kontakt freuen.
Ich wohne ziemlich mittig in Berlin, studiere und arbeite daneben und mir fehlen nur 1-2 neue Bekanntschaften um das ganze interessanter zu machen :D.

Also wer mal Lust hat auf was spontanes in Berlin...
Ich bin da 🙋🙋.

LG an allen.
Y
Hallo zusammen...
mein Name ist Jens...hatte mich 2014 das erste Mal hier angemeldet...hatte kurz nach meiner Anmeldung ein erstes, schönes Treffen mit einem Paar.
Dann war ich eine lange Zeit nicht mehr aktiv.
Und jetzt ist mein Verlangen nach warmer, weicher Haut...Zärtlichkeiten usw. so groß geworden, dass ich wieder hier dabei bin.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Gruß...Jens
**ca Mann
17 Beiträge
Vielen Dank...
...das ihr mich mit in die Gruppe aufgenommen habt, und eine sehr große und ernst gemeinte Entschuldigung dafür, das ich mich heute erst Vorstelle, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen! Ich hoffe es doch trotz meine Fehltrittes noch nette, verrückte, liebe, freudige Leute hier kennen zu lernen! *kuss2*
*******les Mann
35 Beiträge
peace & love
Hey, ich bin david Gockel daher bin ich jedes Wochenende in Berlin uuund anfang des Jahres zieh ich nach Berlin, also ich hatte eine schneider Ausbildung gemacht aaaber nich zu ende gemacht aber mein traum is mode zu machen:

ich werde Modedesigner und da werden alle Staunen und sagen: woooow....wie unglaublich elegant und kreativ die Kleidung is!!!...von welcher Marke ist diese Kleidung?!" Und dann sag ich: "das ist doch ganz klar, von mir, von made by Gockel!" (Ich heiß David Gockel)

also aufauf! *zwinker*
Hi!
Für mich tut sich gerade eine Art neuer Kosmos auf. Bin erst seit Kurzem bei Joy doch es gab schon tolle Begegnungen. Alles aufregend. Fühlt sich alles hinreißend gut an. Ich stehe mitten im Leben, bin auf vielen Ebenen gut ausgelastet und zufrieden. Ich suche jetzt - nach einer langen Beziehung - auch privat nach Inspirationen und Abenteuern und befinde mich auf der Suche nach intensiven und tabulosen Begegnungen noch jenseits der vertrauten Gefilde...
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Berliner Göre grüßt euch :P
Sodele...dann werde ich mal ein klein wenig schreiben *g*

Zuerst einmal danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 30, bin gebürtige Berlinerin und fast immer frech *baeh* mich muss man nicht verstehen, lieb haben reicht hahahaha *baeh*
Suchen ist uncool deswegen lasse ich alles auf mich zukommen und schaue was mich hier erwartet.

Habt alle noch einen schöne Abend und später eine gute Nacht *zwinker*
Immer schön anständig bleiben *zwinker*
**********ler72 Mann
17 Beiträge
Rock n Roll in Berlin 2017
Hallo Ihr wilden da draußen,
so nun möchte ich mich natürlich auch Vorstellen,
Ich bin der Olli und aus dem schönen Schwarzwald. Mich hat es Beruflich nach Berlin verschlagen, und bis jetzt fühle ich mich auch Pudelwohl hier in der Hauptstadt.
Ich suche auch nach einer neuen Beziehung. Nach jemanden mit dem man Lachen kann, auf Festivals fährt einen Swingerclub besucht, einen Kinoabend erlebt, auf dem Sofa mal rum lümmelt, einen Sonntag nur im Bett verbringen kann.
Kissenschlacht am Montag morgen und Kaffee trinken nachts um 01.00
Ich will ja die Hoffnung nicht aufgeben und denke das ich Dich evtl hier finde.
Magst Du es so wie ich, nicht immer der Norm zu entsprechen und hast Du evtl auch Verrückte Ideen? dann würde ich mich über Post von Dir freuen.
****si Frau
1 Beitrag
Huhu, vielen Dank..
.. Krümel für die schnelle Antwort und Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich heiße Miepsi (zumindest im Joy), bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg an der Havel.

Bin ne liebe aber auch etwas freche Frau mit Humor, für neues offen und freue mich auf eure Bekanntschaft.

Bei Fragen einfach fragen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Eure Miepsi
*****_81 Mann
237 Beiträge
Na dann herzlich willkommen miepsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.