Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Vorstellung
Hallo Basti 26
Nicht der geborene Berliner sondern nach on off Beziehung zu dieser Stadt eben wieder hier. Berufsbedingt unter der Woche in Berlin und Berufstätig. Habe klare Vorstellung vom Leben und von dem was ich will. Mag Respekt und Freundlichkeit wer also Lust auf Unternehmungen hat darf sich gerne melden ( Party und Kultur) . Der Spaß sollte nie zu kurz kommen im Leben. Also hoffe ich auf tolle Leute und Erfahrungen hier. Punkt 😊
Valetinstagsgrüße an alle Singles
Ein liebes Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin auf Empfehlung einer Freundin bei Joy gelandet. Nach etwas neugierigen rum schauen habe ich festgestellt das der größte Teil hier doch ganz "normal" ist und ich mich doch hier ganz wohl fühle. Nun bin ich gespann wie es hier in der Gruppe ist und freue mich auf neue Kontakte.
LG Corinna039
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hey Corinna!
Danke schön!

Beste Grüße und willkommen im Club!
*******ura Frau
2 Beiträge
^^ holiiiis
Danke fürs annehmen *g*
Ich bin Single und aus Berlin ...
Gespannt was mich hier erwartet...Bin ganz frisch bei Joy...
^^
Liebe Grüße an euch
Neugierig...
Mal so ein fröhliches "Hallo" in die Runde geworfen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in die interessante Gruppe hier.
Freue mich sehr hier neue Leute kennen zu lernen, und bin Neugierig,
was mich hier erwartet.

LG Heiko
Maßnahme gegen Single-Hauptstadt !
Hallo ihr einsamen Herzen !
Ich bin Thomas u. bin geborener Berliner. Ehemaliger Insulaner. Ich war auf verschiedenen Portalen, wie fremdgehen 69 u. bumzmich.net u. wurde von Fakes regelrecht finanziell abgezogen. Ich bin hier erst seit einpaar Wochen u. habe das Gefühl in einer anderen Portalwelt zu sein. Fast alle sind freundlich aber teilweise sehr direkt..Das gefällt mir. Bei den anderen Seiten wurdest du nur hingehalten u. Zum Flirtcoinkauf genötigt, um in Kontakt zu bleiben. *liebeskummer*
Ich merke hier aber, daß du hier mit Alleinverabredungen ganz schön aufgeschmissen bist u. die angebotenen Veranstaltungen nutzen solltest sonst wird das nichts. *heul*
Vielleicht noch zum Schluß ein Wort zu Beziehungen. Ich bin aus dem Training, was Beziehungsaufbau betrifft. Ich komme aus einer 15 jährigen Partnerschaft. Liebe Frauenwelt, habt etwas Nachsehen mit mir, wenn ich mich tollpatschig anstelle. Begrüßungskuss an alle , Euer Thomas. *hotman* *kuss2*
****ke Frau
85 Beiträge
Neuzugang
Hey...habe mich spontan entschlossen in diese Gruppe zu gehen. Mal schauen wenn ich da alles kennenlernen werde. Bin auch Bikerin und warte auf ein wenig mehr wärme. Bis dahin halt mit dem Auto unterwegs. Bis demnächst mal...lg...achja und Singel bin ich natürlich auch!!
Schönen Guten Abend und Vielen Dank für Aufnahmen.

Ich werde liebevoll von meinen Leuten Patterson gerufen, bin 27 Jahre jung und komme aus Spandau. Bin so ziemlich frisch bei Joy und freu mich einfach auf tolle neue Persönlichkeiten und auf eine gute Zeit.

Bis dahin🙌
Neu hier
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu, sowohl hier als auch in dieser Welt. Ich bin sehr neugierig und da ich Single bin, kann ich ohne schlechte Gewissen meine Grenzen erforschen...
Ach ja, bin eine feurige Ungarin, die seit drei Jahre in Berlin lebt.
Gruss
Guten Abend
....und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gebürtiger Berliner und relativ neu im JC. Aber meine ersten 2 Monate hier waren sehr interessant.
Freue mich über neue und spannende Bekanntschaften.
Fühlt euch gegrüßt;-)
Danke ....
Hallo und Danke für die Aufnahme ,
ich bin am Anfang etwas schüchtern aber das legt sich bei netten Leuten schnell.
Gut wenn ich grad keine Muse habe weiss ich auch nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Aber aller Anfang ist schwer .
Also ich bin noch nicht sehr lange im joy , und bin sehr gespannt was mich hier erwartet
Ich suche nicht unter druck wobei eine sich entwickelnde Beziehung sehr nice wäre .
Ich stehe auf jüngere , bin ansonsten eine spontane ,lustige , für fast alles offene kleine
persönlichkeit . ich schau mich mal um und freue mich auf nette bekanntschaften .
lg das Bambienchen *g*
Aufnahme
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Berlin ( ich lebe fast 2 Jahre hier) und auch auf dem Portal.
Alles etwas neu für mich, ebenso auch die Onlinesuche. Wobei es passt zur heutigen Zeit.
Es ist eine Art Supermarkt zunächst, und man entscheidet mit wem man in Kontakt treten möchte. Manchmal passt es und manchmal nicht, und dann liegt es halt an Oberflächlichkeiten, oder an der Brillianz der Ansprache. Ich bin gespannt und wünsche einen schönen Sonntagabend.
*****i82 Mann
4 Beiträge
nabend
Ich bin hier weil mich das Forum interessiert. Bin noch nicht so lange bei Joy und mal mehr mal weniger aktiv.

An Brief-/Chat-/Camfreunschaften bin ich weniger interessiert als an realen Treffen.

Ich wohn zwar etwas abseits aber schön, im nordwesten Berlins.

Viel Spass euch
Single berlin
Eine wunderschönen guten nabend u ein Danke f die schnelle Aufnahme
Alles hier ne schöne zeit u vor allem spass.lg.Sanny^^
Single berlin
KLeider tippel fehler meinerseits...Es sollte heissen...Allen hier^^^
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo Sanny!
Willkommen im Club!

Schickes Profil...

Beste Grüße
Danke für die rasche Aufnahme
Ich bin nEuer hier auf Joy und hoffe auf nette GesprächEinladung und Bekanntschaften! Danke und viel Spaß euch allen!
*******en85 Mann
2 Beiträge
Aloha
Hey ich bin auch relativ neu hier bei Joy und noch neuer in der Gruppe *zwinker*

Wollte euch allen auch mal Hallo sagen und uns eine wunderschöne Zeit wünschen...gerne natürlich auch miteinander *smile*
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Einen schönen Sonntag gewünscht.

LG
Naaaaaa.....
.... Dann werde ich auch mal schnell:

Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Fabian, 37 Jahre, aus Neuruppin, nett, freundlich (meistens), ein bißchen verrückt manchmal, beruflich gut unterwegs, sehr mobil, uuuund - man glaubt es kaum - Single....

Wer mehr wissen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, mich zu fragen, denn ich antworte auch garantiert.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Freue mich neue Leute kennen zu lernen
Hallo liebe Singles in Berlin
Als echte Berlinerin freue ich mich sehr hier in der Gruppe dabei zu sein und bin neugierig, welche Begegnungen sich ergeben werden... denn ich möchte nicht länger Single sein und suche den passenden Mann für mich *knuddel*

Liebe Grüße von Andrea
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Prima
jetzt gehöre ich auch dazu — zur Gruppe.

Im Joy bin ich schon länger unterwegs — im Forum, nicht in fremden Betten. Single bin ich seit einigen Wochen. Und weil es im Joy ja für alles eine Gruppe gibt, passt es hier schon mal ganz gut.
Na dann
herzlich Willkommen euch allen. Habt Spaß und vor allem bringt euch alle schön fleißig in unserem Forum ein und organisiert ruhig mal eine Veranstaltung. Ist eh viel zu ruhig im Joy.

LG
Krümel *wink*
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich würde als Neuberliner gerne neue Leute kennenlernen, nicht nur für Sex. Es darf auch Kultur sein, Ausgehen, Ratschen, Badengehen etc. Alles, was zu zweit oder Mehreren halt mehr Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.