Beschreibung meiner selbst ...
Ich mag klassische Musik, habe mir vorgenommen, u.a. mal wieder in die Philharmonie zu gehen, bin gern draußen, fahr gern Fahrrad, schwimme gern, genieße das Leben jedoch auch anders, eben in all seinen Zügen!
Hmm - erstmal positives:
Nicht übermäßig klein oder groß; nicht übermäßig dick und nicht dünn; ... ach, beurteilt nur selbst.
Und nun negatives:
Manchmal doch sehr oder zu spontan.
Frei zitiert nach einem berühmten Mann ...(Dieter Hildebrandt - Kabarettist):
"Der Mensch ist Mittelpunkt ... Nee, das wird anders geschrieben: Der Mensch ist Mittel, Punkt!"
Weiteres zur Beachtung - Ich bin nicht das kleine Naivchen von Nebenan.
Wer sich mir gegenüber respektlos oder zu unangemessen verhält, muss mit einem verbalen, direkten und unangenehmen Echo rechnen! Ich stecke aber auch gern ein.
Ich bin nicht wie andere Personen - so zurückhaltend wenn mir etwas gegen den Strich geht. In mir vereine ich viele ungewöhnliche Eigenschaften und Talente.
Wer mich kennen lernt, wird daher vielleicht die eine oder andere Überraschung erleben.
Soll sagen, dass ich die Ironie, den Sarkasmus, das Spontane und Direkte an einem Menschen liebe. Schlagfertigkeit liebe ich! Aber eben nicht nur -so komplex es klingen könnte - das Einfache, primitive überragt eben auch!
Auch wenn ich nicht als erste Person schreibe - Anschreiben lohnt sich in jedem Fall, denn ich antworte zu 100% und bin offen für (sehr) vieles ...!
Und bevor ich es vergesse - Auf Grund meiner Rechte widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
Jegliche Inhalte meines Profils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.
Fantasien
In der Umkleide, im Kino, spontan und unverhofft muss es kommen. Meinetwegen sogar beim Essen!
Oder am Strand ...