Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

*wink* Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lebe seit knapp 7 Jahren nun schon hier. Komme aus der Niederlanden
Bin sehr gespannt wie die SIngle Auswahl hier so ist und wen man hier nettes kennen lernen kann.

Viele Grüße
Berlindutch
Hey ihr Lieben:)

Also ich danke erstmal für die schnelle Aufnahme!
Halte mich mal kurz: Frischling in der Stadt,wo ich immer hinwollte,Single und möchte gerne paar neue Leute kennenlernen:)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:)

LG Anne
Der neue ist hier ....😁
Hallo ich bin Patric 28 aus Schöneweide Berlin....

Ich habe gerade bemerkt das wir ja alle hier singels sind nun dann komm lass uns doch schreiben.

Ich bin sehr offen hab keine Berührungsängste...Lache gerne

Ja das war es erst mal 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Neu
Hey Leute Fibs is hier
Ich bin neu hier in Joyclub und in Berlin ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen die für alles offen sind ich finde es toll Zeit mit Leuten zu verbringen die genau so viel Spaß am Leben haben wie ich .
Meine Leidenschaften sind viele Sachen ich tanze gerne schieße gerne und singen is auch eine meiner Leidenschaften ich würde mich über jeden freuen der mir schreibt *g*
Habt euch lieb
******bud Mann
10 Beiträge
Das erste Mal...
... war schon immer und wird auch immer etwas Besonderes sein. Und das hier ist meine erste Gruppe in welche ich aufgenommen wurde und nun hoffe ich dass ich auch angenommen werde.

Ich war mal Sachse und schon für viele Jahre ein Hesse. In drei Jahren darf ich mich endlich Berliner nennen, nachdem ich dann 10 Jahre hier lebe. Ich bin natürlich Single, habe aber auch schon ein kleines Kind, welchem ich die Hälfte jeder Woche schenke. Einen Hund habe ich auch noch, oder sie hat mich. Perspektive...

Mein Profil ist noch nicht richtig "gereift", das braucht sicherlich Zeit. Aber ich kann euch versichern, dass es mit mir nicht langweilig ist. Ich habe Humor, dieser ist oft "im Niveau flexibel".

Große Erwartungen habe ich keine, weder an diese Seite noch an diese Gruppe. Wenngleich ich es liebe meiner Lust so oft es geht freien Lauf zu lassen, bin ich dennoch daran interessiert eine Frau zu finden mit der ich gemeinsam durchs Leben schweben kann. Das ist auch der Grund warum diese Gruppe meine erste Anlaufstelle ist.

Aber mit der Zeit findet ihr mich vielleicht auch in anderen Gruppen wieder.

Bin gespannt was sich hier so entwickelt.

Also, habt ne schöne Zeit!

Liebe Grüße, Bud
Beschreibung meiner selbst ...
Ich mag klassische Musik, habe mir vorgenommen, u.a. mal wieder in die Philharmonie zu gehen, bin gern draußen, fahr gern Fahrrad, schwimme gern, genieße das Leben jedoch auch anders, eben in all seinen Zügen!

Hmm - erstmal positives:
Nicht übermäßig klein oder groß; nicht übermäßig dick und nicht dünn; ... ach, beurteilt nur selbst. *zwinker*

Und nun negatives:
Manchmal doch sehr oder zu spontan.

Frei zitiert nach einem berühmten Mann ...(Dieter Hildebrandt - Kabarettist):
"Der Mensch ist Mittelpunkt ... Nee, das wird anders geschrieben: Der Mensch ist Mittel, Punkt!"

Weiteres zur Beachtung - Ich bin nicht das kleine Naivchen von Nebenan.
Wer sich mir gegenüber respektlos oder zu unangemessen verhält, muss mit einem verbalen, direkten und unangenehmen Echo rechnen! Ich stecke aber auch gern ein.

Ich bin nicht wie andere Personen - so zurückhaltend wenn mir etwas gegen den Strich geht. In mir vereine ich viele ungewöhnliche Eigenschaften und Talente.

Wer mich kennen lernt, wird daher vielleicht die eine oder andere Überraschung erleben. *zwinker*

Soll sagen, dass ich die Ironie, den Sarkasmus, das Spontane und Direkte an einem Menschen liebe. Schlagfertigkeit liebe ich! Aber eben nicht nur -so komplex es klingen könnte - das Einfache, primitive überragt eben auch! *zwinker*

Auch wenn ich nicht als erste Person schreibe - Anschreiben lohnt sich in jedem Fall, denn ich antworte zu 100% und bin offen für (sehr) vieles ...! *zwinker*

Und bevor ich es vergesse - Auf Grund meiner Rechte widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.
Jegliche Inhalte meines Profils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind mein Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.

Fantasien

In der Umkleide, im Kino, spontan und unverhofft muss es kommen. Meinetwegen sogar beim Essen! *lach* Oder am Strand ...
Zu faul zum schreiben:-)
Moin Moin

Kurz zu mir, bin ein anständiger Kerl, selbstständig, ehrgeizig, humorvoll, loyal.
Ich suche auf dem Wege einfach ein paar Damen mit den ich einen Kaffee trinken kann,
Alles weiter denke ich sollten wir persönlich besprechen, sonst gehen uns ja die Themen aus:-)

Melde dich bei mir:-)
Nach längere Pause
möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen.
Bin der Micha 54 aus Berlin Spandau sauber gepflegt gesund ( versteht sich für mich von selber )
ibt es hier eine Frau die genauso Lust hat sich neu zu verlieben, endlich das Gefühl zu haben angekommen zu sein , und die die Zweisamkeit genauso liebt wie die Umgebung oder andere Länder zu erkunden. Sie sollte noch genauso viel Lust auf SEX haben wie ich offen sein für neues und genauso gern küssen wollen wie ich. Leidenschaftlicher SEX gehört unbedingt zu einer tollen Beziehung, und ist sehr wichtig aber es ist halt nicht alles. Ich würde gern das Gefühl haben endlich angekommen zu sein.
Also ich kann mir nicht vorstellen das es hier keine nette Sie geben sollte der es nicht ähnlich geht wie mir.
Und mir ist auch klar das man sich erst kennen lernen muss, und es in den wenigsten Fällen von heute auf morgen geht.
So und nun freue ich mich auf Eure Mails
**********_1977 Mann
19 Beiträge
Hallo Leute!
Hallo Leute! Ich bin auch ein Single aus Berlin - wie überraschend *zwinker*

Ich finde den Joyclub sehr interessant und weiß noch nicht so recht, was ich hier erwarten soll, da ich zwar schon seit einiger Zeit Mitglied bin, aber erst seit wenigen Tagen mich wirklich mit dieser Internetseite beschäftigt habe. Auf jeden Fall finde ich es spannend, neue Menschen kennenzulernen.
Vorstellung
Hallo zusammen,
Wie vermutlich fast alle in dieser Gruppe Bin ich ein an (Sex)kontakten interessierter Single. Wie ich drauf bin, entnehmt bitte meinem Profil. Da ich kein Premium-Mitgliedschaft bin, müsstet ihr den ersten Schritt machen. Ich mache dann den 2., 3. und 4. *g*
LG? Tom
*********_1987 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Als erstes, danke für die schnelle Aufnahme.

Nun zu mir, bin seit neustem Single nach fast 9 Jahren... Da ich jetzt ende 20 bin möchte ich auf diesem Weg gern ein paar dinge nachholen und hoffe hier auf interessante und aufgeschlossene Damen.
Ich bin nicht nur an Sex interessiert, gerne auch Party etc....
Da ich hier noch kein Premium Mitglied bin, müsst IHR den ersten Schritt machen...

LG Two-Faces-1987
***ou Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen ich bin der Sven, und komme aus Ludwigsfelde mit einer Berliner Seele
ich bin 34 Jahre jung
derzit bin ich noch single und auf der Suche nach einer Frau die mein Leben bereichert
ich freue mch schon auf auf mögliche Aktivitäten die diese Gruppe mit sich bringt
Hallo :D
Hallo ich bin der neue, ich komme ab jetzt öfters ^^

Wenn jemand Lust auf einen geiles ausritt in ganzkörper Lederoutfit hat mir gerne schreiben. Ich fahre nämlich sehr gerne Motorrad <3
heyyy leute oder lieber leutinchens
bin geb.berliner hause aber jetzt am rande berlins,bin seit einiger zeit singel.beruflichet krempel ick mich grad um,da ick jetz mehr zeit hab warum nich komplett umkrempeln im joyclub
mehr erfahrt ihr auf mein profil oder bei zuschriften.
achja "vielen dank der aufnahme"ick fühl mich einfach mal wilkommen.
hmm ja bin bischen frech *smile* aber allet hat seine grenzen
********to78 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo
hier bin ich ! Bin schon immer Berliner seit über einem Jahr Single und würde mich über nette Kontakte freuen! Liebe Grüße 😉😜
Tja........
Meine Mutter hat mich Doreen *vielglueck* getauft

• Ostermontag werde ich 39 Jahre alt oder jung, wie man es nimmt *ungeduldig*
• suchen, tue ich nette Kontakte außerhalb des Schlafzimmers, Joy hin oder her
• gemütlich mal Brunchen gehen und sehen, wie es sich entwickelt *grill*
• habe 2 Mauzen, nen anstrengenden Beruf + Nebenjob *katze*

Meine Zeit ist also begrenzt und ich mag sie nicht mit Lügnern und Betrügern verschwenden.
Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, obwohl ich eher über FB zu erreichen bin.

Schönen Tag
CC
**********Buddy Mann
6 Beiträge
Hey,

ich bin ab sofort auch Mitglied im Single-Treff... *ggg*

Ich bin Karsten, 42, wohn im P-Berg, arbeite in Wilmersdorf und bin gerne und auch spontan in der Stadt unterwegs.

Ein "wenig" mehr zu mir findet Ihr auf meinem Profil.

LG in die Runde
Karsten
******y68 Mann
66 Beiträge
Auch ich sage "Danke" das Ihr mich aufgenommen habt ! *freu* Bin noch nicht lange Single und hoffe hier nette Menschen kennen zulernen mit den man sich austauschen kann und vielleicht auch mehr . Bin ein offener Mensch . bin gespannt was mich hier erwartet ! *zwinker*

Gruß
Thorsten
******uma Mann
103 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde *wink*

Ich bin erst seit ein paar Monaten in Berlin und freue mich neue Menschen kennenzulernen.

Grüße,

Jack
********el35 Mann
22 Beiträge
...neu in Berlin...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Neu-Berliner würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen. Allein ist Berlin nur halb so spannend:)...
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich freue mich auch...
...hier dabei zu sein und bin gespannt auf einen regen Austausch. *anmach*
LG Lilith
ich freue mich dabei zu sein!
Hi liebe Singles,

Nach langer Zeit als Single nutzte ich die Gelegenheit im Joyclub um mich evtl. neu zu verlieben. Den unverbindlichen Spaß gönnt man sich eh mal zwischendurch.

Ich bin gespannt auf neue, nette und niveauvolle Bekanntschaften und wer weiß, vielleicht ist ja DER eine mit bei. Ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße eure
Era 💋
Nicht schüchtern
Guten Tag.
Ich möchte mal wieder neue Orte in Berlin entdecken.

Würde mich freuen von dir zu hören.
**********lmann Mann
282 Beiträge
...neu im Club...
Hallo Krümel,

vielen Dank, dass Du meine "Bewerbung" angenommen hast *freu2*

Ich erhoffe mir nette Gespräche und neue Kontakte. Jeder ist aufs herzlichste auf meinem Profil willkommen!

Liebe Grüße
*********_have Mann
258 Beiträge
Ich bin drin, vielen dank
Vielen lieben Dank für das Öffnen der Tür in die Single Gruppe.
40ger, Majo, Tempelhof
Ich koche und esse leidenschaftlich gern, arbeite gerne und viel aber nehme mir in zukunft mehr Zeit für mehr Privatleben.
Ob als kleine Gruppe oder nur zu zweit freue ich mich auf heute Abende, Party's und vieles mehr.

Dann hoffe ich aus Regelkommunikation und tolle Gespräche mit euch/dir.

Majo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.