Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Hallo!
Ich bin erst seit Januar im JC und jetzt halt auch im Singelsclub! *zwinker*

Ich freue mich auf interessante Kontakte und viel gemeinsamen Spaß!

Als Single bin ich ganz glücklich, bin aber für alles offen!
Ich lebe im hier und jetzt, will nicht in die Zukunft sehen ....ich will sie erleben!!!

Habt Spaß! *dance*

LG
*****966 Mann
13 Beiträge
Eigentlich schade...
...das ich hier bin.Wo ich doch gar Single sein möchte. *ggg*
Ich freue mich das ich aber jetzt bei euch bin und hoffe auf nette Kontakte. *zwinker*
Liebe Grüße aus Reinickendorf,Heiko *g*
Freue mich
Hallo,

ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein. Ich bin ein Berliner im Herzen, zur Zeit leider nur ab und zu in Berlin. Ich freue mich auf neue interessante Menschen.

Gruß, Sven
Da bin ich
Hallo,

schön das ich mich euch anschließen darf.
Bin Berliner und das schon immer wohne im schönen Schöneberg.
Bin interessiert an neuen Kontakten, gerne mal was unternehmen, sportlich bin ich recht aktiv.

Gruß
Alex
Hey
Hey, ich bin auch dabei *g*
Seid gegrüßt liebe Berliner/innen
Hallo liebe Berliner & danke für die Aufnahme in der Gruppe! *wink*

Um mich kurz vorzustellen,
Thomas ist mein Name, vor kurzem habe ich mich hier angemeldet um neue, nette & offene Kontakte zu knüpfen. Gerne lasse ich mich überraschen, von dem was mich hier erwartet & hoffe auf interessante, abwechslungsreiche Erfahrungen & Erlebnisse. Falls sich mehr ergeben sollte & die "Chemie" stimmt, freue ich mich auch über mehr als einmalige Begegnungen!

Seit seit knapp 3Jh wohne ich fest in Berlin, geh gerne zum Sport, besuche gerne mal ein Musical, Konzerte oder Festival's oder treffe mich mit Freunden. Berufstätig bin ich in der Pflege & habe Spaß an meiner Arbeit, nur bin ich dadurch zeitlich manchmal eingeschränkt. Das wird hoffentlich kein Hindernis & ich freue mich auf die Zeit mit euch! *kissenschlacht*
********vely Frau
2 Beiträge
Lieben Gruß!
Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit Oktober in Berlin. Hab hier bisher schon nette Leute kennengelernt, aber noch keinen für etwas festes gefunden. Vielleicht ist ja hier jemand dabei, mir dem es passt!! *g*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Willkommen...
*****u47 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi, ich bin Christian ein 47 jähriger gebürtiger Berliner der mit beiden Beinen im Leben steht.
Hier im Joyclub erst neu und muß mich erstmal zurechtfinden.

Bin seit ca.1 Jahr Single und sehr gespannt was mich hier erwartet

Gruß Christian
*******cht Mann
7 Beiträge
Bin seit 2015 zwecks Uni hier, mit den Gruppen hier bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Kleinziel für den Sommer, noch mehr tolle Seen in Brandenburg mit dem Motorrad entdecken. Tipps?
****ka2 Frau
539 Beiträge
Ein Hallo an Alle....
.....irgendwie scheine ich eine magische Anziehungskraft für verheiratete oder sonstwie gebundene Männer zu haben. Zumindest ist das meine gefühlte Wahrnehmung. Das soll sich ändern, denn es stört mich zunehmend. Ich möchte meine Verabredungen nicht nach dem Terminkalender mir unbekannter Ehefrauen/Partnerinnen treffen müssen, schlimm genug, dass ich diesbzgl. schon soviel Einschränkungen durch meinen Beruf erfahre, bin nämlich Schichtdienstlerin. Würde mich freuen, wenn sich hier über die Gruppe Kontakte ergeben mit Menschen, die sich nicht verstecken müssen um ihr Incognito zu bewahren und die vielleicht über die "Spielwiese" hinaus auch ein wenig Interesse an allgemeiner Freizeitgestaltung haben. Was ich mag, womit ich mich gerne beschäftige......nun ich denke, dass allgemein Übliche wie Konzerte, Kino, Natur, Tanzen. Schaut euch doch einfach auf meinem Profil um, ihr seid herzlich dazu eingeladen! In diesem Sinne jetzt sonnige Grüße und allen eine gute Zeit *sonne*
****ka2 Frau
539 Beiträge
Ähm..... Ergänzung....
manchmal geht mir doch glatt was durch die Lappen..... also, ich heiße Birgit, bin gebürtige Berlinerin, seit 18 Jahren in Brandenburg sesshaft und 51 Lenze jung.... hoffe nun habe ich mich ordentlich vorgestellt *zwinker*
*******piel Frau
250 Beiträge
Hallöchen
Ich bin jetzt auch dabei und danke für die Aufnahme.
*****e21 Frau
22 Beiträge
guter Sex+Verliebtsein=perfekt
Hallo liebe Singles,

prima, dass es diese Gruppe gibt und danke, dass Ihr mich aufgenommen habt.

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier meine Erfahrungen machen konnte, muss ich sagen: Guter Sex mit einem Menschen, den man mag ist eine sehr schöne Sache, guter Sex mit einem, in den man verliebt ist, ist besser!

Vielleicht ist dieser jemand hier zu finden, vielleicht auch nicht. Bis dahin genieße ich in jedem Fall den guten Sex und freue mich auf den besseren 😊.

Anna (50, Berlin)
Hallo in die Runde
Ich bin Thomas aus Friedrichshain, und auf der Suche nach netten Kontakten.
Wenn sich daraus etwas dauerhaftes ergibt wäre dies sehr schön.

Treu nach dem Motto : "Gemeinsam statt einsam"
*********Laird Mann
267 Beiträge
The city I love
Hi everyone, I am Duncan, I do not live in Berlin, but I fell in love with the city 20 years ago.
A lot has changed since then but I always enjoy visiting the city, meeting Berliners and enjoying some fun times in the clubs.
Hi:)
Hi,
ich bin neu in Berlin und würde mich über neue Kontakte freuen *g* Auf sexueller Ebene würde ich mir schon gerne Freundschaft + oder ne richtige Beziehung wünschen, reine Sexkontakte sind nicht so meins.
LG
Maca
****72 Mann
2 Beiträge
frisch und neu....
danke für die rasche aufnahme...

ein frivoles hallo in die runde ihr lieben ....

kurz zu meiner person,
ich bin neu auf dem gebiet und sehr neugierig was das single leben so bieten kann... im grunde bin ich unkompliziert und stets offen für einiges...
man hat mir den namen "steve" mit auf den weg gegeben und ich habe mittlerweile knapp 45 jahre auf der uhr...

so,
ich meine das wir den rest gemeinsam rausfinden sollten und wünsche an dieser stelle ein zuckersüßes we euch da draußen...

liebste grüße der steve
*******_bb Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte *g*
Ich bin recht neu hier bei Joy und stamme aus dem nördlichen Umland von Berlin.
Beruflich stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und auch mit der Nachwuchsplanung habe ich abgeschlossen. *zwinker*
Nun freue ich mich darauf hier neue und nette Menschen kennen zu lernen frei dem Motto vieles kann nichts muss.
*****199 Mann
1 Beitrag
Olli
Hallo
Ich bin Oliver
Komme eigentlich aus Eisenhüttenstadt
Bin aber sehr häufig in Berlin da ich dort Berufsschule habe.
Suche auf diesem Wege eine bessere Hälfte und/oder neue Erfahrungen und Abenteuer.

Also falls ihr fragen habt schreibt mich ruhig an ^^
****y77 Frau
46 Beiträge
Single Frau neu
Liebe Liebenden,ich heiße Kathy und bin Single und suche neue Kontakte nur Unternehmungen und oder erotische Erlebnisse...würde gerne Fahrrad fahren und wandern oder mal in den Zoo?auch gerne in einer Gruppe.nur Mut bei Interesse...muss mich erstmal selbst hier durch wuseln...
Hi Kathy,
ich bin John,ich gehe gerne Joggen im Grunewald und fahre dort auch gerne rum, weil dort die frische Luft mich einfach anzieht,ich treibe gerne Sport und meiner Meinung nach auch sehr unternehmungslustig,bin Student, der Lehrer werden will und musikalisch bin ich auch, meld dich doch einfach und wir werden sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt,also Liebe Grüße John aus Berlin Wilmersdorf
*******_17 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu in der Gruppe sowie auch erst seit kurzem bei Joy angemeldet.

Einen lieben Dank an die MOD´s für die rasche Aufnahme in die Gruppe *danke*

Zu mir: Ich bin aktuell 32 Jahre alt, weiblich, ledig, gebürtig aus Berlin, lebe und wohne hier.
Ich lasse mich überraschen, was mich hier erwartet *zwinker*
Ihr wollt mehr von mir erfahren!?- Dann macht euch gerne ein Bild von mir auf meinem Profil oder schreibt mich persönlich an.

Ich freue mich auf eure Nachrichten *tipp*

Lieben Gruß
Vorstellung
Hallo liebe Singles,

Ich komme aus Spandau, war schon einmal hier im joy und in dieser Gruppe, aber dann aufgrund einer Beziehung hier für zwei Jahre abgemeldet. Nun ja - jetzt bin ich wieder da *lach*

Würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen könnte.

Haematit72
******_91 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus Berlin Mahlsdorf und schon mehrere Jahre Single. Das liegt sicherlich an einigen Dingen.
Ich hoffe auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen, der zumindest das Ziel hat die Oberfläche zu schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.