Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hey BlackAnaVampire
Ich würde dich gerne mal kennenlernen...

Beste Grüße
*********itude Mann
56 Beiträge
Neukölln
Hier ist Markus

Suche im Südberliner Raum nach Gelegenheiten fürs Ausgehen und gemeinsames Sporteln oder was sonst noch Spaß macht. Koche/Backe auch gerne und liege dann pappsatt noch im Arm der Angebeteten.

Sportliche oder kulturinteressierte Kerle können auch gerne schreiben!

Den Rest kann man meinem Profil entnehmen oder kurzerhand per Clubmail bei mir erfragen. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
kurz und bündig...
...vielleicht werde ich hier fündig.

Wann kommt der Prinz mit seinem Gaul und entführt mich in der Zauberwald? *zwinker*

Und natürlich danke für die schnelle Aufnahme hier!
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hey XaddictiveX
Ich habe zwar kein Pferd, aber ein Auto... *g*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Also für addictive besorg ich mir nen Pferd lach. Willkommen hier
*******_sub Mann
80 Beiträge
Jung, Devot, 26 Jahre alt
Hallo ihr Lieben und Bösen,

auf die Knie geh
erstmals danke für die schnelle Aufnahme.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin David, 27 Jahre alt, Single und komme aus Berlin.
Devot, frech und unerzogen so werde ich meistens beschreiben ^^ Meine Leidenschaft für BDSM hat schon in meiner Kindheit angefangen. Beim Räuber und Gendarm war ich immer der erste der gefasst und gefesselt wurde. Warum weiß ich auch nicht *zwinker*. Diese Vorlieben entwickelten sich dann immer weiter und sind heute noch da.
Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können, möchte aber gerne noch weiter in die Welt entführt werden und neue Grenzen austesten. Vielleicht mir Dir.

ansonsten wünsche ich euch allen einen Traumhaften Tag.
*******one Mann
162 Beiträge
Das bin ich
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Das wichtigste könnt ihr ja schon mal in meinem Profil gelesen. Hier aber ein paar Eckdaten.
Bin 35 Jahre aus Berlin Lichtenberg. Spontan offen lustig und für fast jeden Quatsch zu haben. Bin auch Mitglied der etb. Wir planen und veranstalten treffen, Fotoshooting und so weiter. Wer mag darf gern schreiben um mehr zu erfahren.
*******el85 Frau
6 Beiträge
Hallo
und vielen Dank an Krümel für die Aufnahme.

Einmal kurz zu mir:
Ich bin letzten Samstag nach Berlin gezogen, aus beruflichen Gründen.
Bin 31, nett und interessant, Langzeit-Sinlge aus mehreren Gründen.
Aber vllt kann ich das ja nun mittlerweile ändern *top*
Hallo
zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mich hat es letztes Jahr aus beruflichen Gründen nach Berlin verschlagen. Job läuft, die neuen Freundschaften auch. Wenn sich jetzt noch jemand fürs Herz findet wäre das ein Traum.
er also eine Verrückte mit Katzen, einem großen Herzen und viel Hirnschmerz zu schätzen weiß, der möge sich gerne melden.

Herzliche Grüße
CrazyCatLady
*****501 Mann
3 Beiträge
HALLO AN ALLE
Erstmal Danke für die Aufnahme bei euch...Ich bin der Piet bin 45 Jahre und komme aus Berlin...Ich bin sehr Humorvoll und Lahe gerne....ich hoffe auf diesem Wege bei euch nicht mehr lange alleine zu sein.
********kind Mann
1 Beitrag
Hi,
Ich bin Andreas 33 aus dem Süden von Berlin *g*
Ich bin hier weil...öhm...ja...ich weiß gar nicht so genau was ich "finde" ich lasse erstmal alles auf mich zukommen.
Ich hoffe auf nette Kontakte (in jeglicher Form), auch draußen in der echten welt *zwinker* und sonst lasse ich mich überraschen.

Gruß
Andreas
*********amen Mann
85 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Nun habe auch ich es in die Runde der Berliner Singles geschafft. *freu*
Nachdem es mich einst beruflich nach Hessen verschlug, hat mich Berlin wieder.

Selbstverständlich freue ich mich über nette Kontakte und Unternehmungen.
Bedeutet, der Ein oder Andere könnte mich nun demnächst durchaus öfters sehen und erleben. *zwinker*

Bei Neugier ruhig mal auf mein Profil schauen, Nachrichten sind auch erwünscht und in der Regel antworte ich sogar. *ja*

Sonnige Grüße, Sven
******s76 Mann
151 Beiträge
Hallo in die Runde
Nach einer langen Beziehung bin ich seit ein paar Monaten wieder Single. Ich möchte dies aber nicht lange bleiben, denn es ist schön jemanden an seiner Seite zu haben. Ich mag es überhaupt nicht jede Nacht alleine einzuschlafen und auch kuscheln fehlt mir. *kuschel*
Von daher bin ich einer Freundschaft+ nicht abgeneigt und wenn alles passt auch einer neuen Beziehung nicht.

Liebe Grüße *herz*
Thorsten

P.S. Keine Angst. Ich brauche nicht einfach nur ein Trostpflaster. Die Trennung habe ich verarbeitet.
*******fame Frau
5 Beiträge
Kleine Vorstellung
Guten Morgen zusammen,

ich bin Tina und wohne im Süden von Berlin. Ich bin seit etwas über 2 Jahren Single aber das Schicksal wird sich schon drum kümmern. *g*

Sonnigen Tag und Grüße
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo Tina...
Willkommen im Club...
****030 Mann
1 Beitrag
Ahoi hoi!
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin gebürtiger Berliner und wohne schon immer im schönen Friedenau. Single bin ich erst seit nem halben Jahr, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt und fange langsam an es zu genießen *zwinker*
Bin sehr gespannt, was und wen der joyclub so in petto hat =)
Guten Abend Zusammen :)
Ich heiße Philipp, bin auf dem Papier anscheinend 32 Jahre alt und werde komischerweise manchmal immer noch mit einem zweiten, prüfenden Blick begutachtet, wenn ich "Dinge" kaufe die ab 18 sind.
Habe Koch , medizinischer Masseur und Fachkraft für Schutz und Sicherheit gelernt. In diesem Feld arbeite ich nun auch schon eine ganze Weile.
Bin 29 Jahre in Berlin aufgewachsen und war dann berufliche in Deutschland unterwegs. Seit Juli bin ich wieder zurück.

Ich bin im Leben immer mal wieder auf den unterschiedlichsten Seiten unterwegs gewesen. Manchmal mehr, manchmal weniger aktiv, von Normal, bis Fetisch.

Mein Profil ist...naja, dass was es halt nun mal ist xD

Ich hoffe, aber auch abseits davon, hier neue Leute und entspannte Kontakte kennenzulernen.

Da ich zum ersten Mal, und auch erst seit kurzem, auf Joyclub unterwegs bin, zögere ich noch was die Premium-Geschichte angeht.
Bis jetzt scheinen hier aber alle sehr tolerant und aufgeschlossen zu sein.

Sounds good! *verdaechtig* *mrgreen*
**********me_bb Mann
2 Beiträge
Jetzt ist hier das worauf Du gewartet hast ;-)
So da bin ich - wer ich bin, was ich suche, was ich mag, findest Du in meinem Profil...

Schauen wir doch mal ob wir hier die Magie zu fließen lassen beginnen...
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Danke für die schnelle (wieder)aufnahme. :=)

Ja, was gibts über mich zu erzählen?

Ich bin seit nem reichlichen Jahr Neuberlinerin, wohn im Südosten der Stadt und fühl mich hier pudelwohl. *g*

Natürlich such ich nach nem Partner, sonst wär ich ja nich in dieser Gruppe^^

Ich such jemanden für gemeinsame Hobbys, gemeinsames Film gucken, gemeinsames Weggehen etc. pp.
Einzigen "Bedingungen" an den Partner: sympathisch, dominant, ca 30-38, männlich, ansonsten muss es halt einfach passen. *g*

Liebe Grüße
Der Neue
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Eine Freundin hat mir den Joyclub empfohlen...
Jetzt bin ich sehr gespannt 😊
Ich bin echter Berliner.. ehrlich offen und direkt.Mir mir kann man sehr gut Ablachen aber auch schön Philosophieren.
Ich freue mich auf schöne Veranstaltungen und Gespräche.
Liebe Grüße
Tulmi
*********onny Mann
1 Beitrag
Moin
Erstmal Danke für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Bin ein gebürtiges Nordlicht das vor einer längeren Zeit nach Berlin gekommen ist.
Bin Single,offen für alles und suche auf diesem Wege nette Leute für gemeinsame Unternehmungen (Sport,Kino,Sauna,Restaurant usw.)

Bin gepsannt ob und was sich hier alles so ergeben kann und wird *g*
*****_be Mann
7 Beiträge
Herzlichen
...Dank erstmal an Krümel für die schnelle Aufnahme *freu2* Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. So jetzt zu mir, ich bin gebürtiger Berliner und bin Nach einer Kariere bei der Berliner Polizei 1998 nach Amerika gegangen um in L.A. als Cop zu arbeiten. Bin erst seit August wieder in *berlin* und hoffe hier über den *joyclub* meinen Sexuellen Horizont weiter zu erweitern. Ich bin seit 5 Jahren single. Soooo *smile* erstmal genug von mir geschrieben, wer mehr über mich erfahren will oder lust hat auf ein Kennenlernen mit anschließendem regelmäßigen Treffen dann einfach melden ich beiße nicht und bin für jede *kissenschlacht* zu haben.

Liebe Grüße an euch da Draußen
Folki

P.S.: Bleibt Sauber *kondom* *smile* *zwinker*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
wer bin ich ...
... also ich nenne mich Modelonegro bin mittlerweile 40 und benehme mich oft als ob ich erst 25 bin
*ggg*

also ich bin wilmersdorfer
arbeite im med-bereich
mann findet mich immer wiedermal auf der einen oder anderen party oder treffen
wer mehr wissen will immer ran an die tastatur
eins meiner bilder
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.