Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Hey
Danke für die Aufnahme: Kurz zu mir: Bin Single aus Berlin und sehr kontaktfreudig, schreibt mich gerne an, ich beiße nicht *zwinker*
Bin für vieles offen und würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen (von Frauen, die meiner Vorstellung entsprechen) *zwinker*
*****bes Mann
74 Beiträge
angekommen...
Schön hier zu sein!

Ich bin frischer Single.. and it feels good. "nina simone"

Ich bin für alles zu haben (also fast alles) *ja*

Ich *herz* Euch

In diesem Sinne guten Rutsch *sekt*
Santos
*********ncer Mann
34 Beiträge
Lovely_Dancer
Ich heiße Onur bin 22 Jahre jung und agiere an Wochenenden als Tänzer/Stripper und bin vor kurzem in unsere wunderschöne Hauptstadt gezogen, um hier meine Lust am Leben zu bereichern. Selbstverständlich bin ich Single und möchte meines gleichen finden. *cheers*
Happy new year..
..für alle und ganz viele tolle Momente für 2015.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, egal ob auf ein Gläschen Wein, eine Comedyshow, Currywurstessen oder einen gemeinsamen Clubbesuch. Oder oder oder. Einfach freundlich nachfragen.
Bis bald Eure Dani
Happy New Year
Und vielen Dank hier Mitglied zu sein.
Nach 3 1/2 Jahren voller Ärger und on off Beziehung suche ich was festes. Um genau zu sein mein Mann. Der sexuelle Aspekt ist mir wichtig da ich weiterhin mein Fetisch meine Fantasien ausleben möchte. Deshalb bin ich auch auf dieser Seite.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lg
*********chelm Mann
1 Beitrag
Bln-Wilmersdorf
Grüße an die Singles aus Bln-Wilmersdorf und der nahen Umgebung

David
Bin nun auch hier ...
Hallo liebe Singles,

als eingefleischte Single-Frau und neu im Joyclub bin ich nun hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Keine Ahnung, ob ich mein Singledasein jemals aufgeben werde. Auf alle Fälle suche ich hier als Ausgleich zu meinem Job Spaß und Entspannung.
Bin auf viele neue Kontakte gespannt.

LG an alle Birgit
Liebe Mitglieder
Ich freue mich auf ein neues Jahr und auch darauf dich hier , vllt. , kennen lernen zu dürfen.
In diesem Sinne

Liebe Grüße

Marvin
**********und86 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

bin erst seit gestern auf dieser Seite angemeldet und lasse mich überraschen wen man hier kennenlernen kann. An die hübschen Damen da draußen, Ihr dürft mir gerne schreiben wenn ihr annähernd in meinem Alter seid.

Bis die Tage.
*********c_be Mann
4 Beiträge
Hallöle
Hallo erstmal.
Ich heiße Nico, bin 35 Jahre jung und suche hier natürlich nette und unkomplizierte Kontakte. Egal ob Mann oder Frau, Alt oder jung. Ich freue mich schon auf eure Mail´s.
Liebe Grüße, Nico *wink*
Huhu und ganz lieben Dank für die...
schnelle Aufnahme in der Gruppe..

Ich werde von Anfang März für 3 Monate in Berlin arbeiten und leben und hoffe, auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Lass mich überraschen, was mich hier erwartet
*********laire Mann
1.332 Beiträge
Hossa ...
da isser, wieder ein frisches Mitglied aus dem Tierkreiszeichen der "Free Birds of Berlin"

Vielen Dank für die rasche Aufnahme, hier bei Euch in der munteren Rasselbande.

Was gibt´s zu sagen, was nicht im Profil steht ?

Nun ja, nicht gebürtig, aber über die Jahre eingebürgertes berliner Kindl
aus dem Herzen der City (West)

Die Kinder vom Bahnhof Zoo könnten mir vom Dach des Europa Centers fast in die Bude kieken

Jung, dynamisch und erfolglos. Gefühlt Anfang-Mitte 30, angefühlt vielleicht noch ein paar Jährchen jünger hüstel (ja, Q10 macht´s möglich) und guckt man dann in den Ausweis, stellt man fest, hey, der is ja in den besten Jahren *zwinker*

Was ich hier suche ? ...also Spaß,Spannung und was leckeres zum Spielen

ja, ich weiß, das sind gleich 3 Wünsche auf einmal ... aber ist das so verwegen ?

War letztens mit den "Hauptstädtern" zum Bowling und dachte mir,
solche oder ähnliche Aktivitäten und Events stellen die Berliner Singles bestimmt auch gern auf die Beine !?

Gedacht--geklickt--geprüft--genehmigt

é Voila ...schon isser da *zwinker*

mal fröhlich zur Begrüßung in die Gruppe wink *wink*

LG

Fin
bei meinem Heiligenschein blickt schon wieder die Inspektionsleuchte ;-)
Tach
... und danke für die schnelle Aufnahme. Seit Jahren im JC aber erst seit einigen Monaten in der Nähe Berlins - 200 m vom Ortsschild - denke ich mir, hier vielleicht ganz gut aufgehoben zu sein, wenn ich die schönen Seiten der Stadt noch besser kennenlernen will.
*******ssis Paar
879 Beiträge
New Kid in the Block...
Hallo erstmal...! *zwinker*

Ich freue mich, hier nun Mitglied sein zu dürfen und freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß in die Runde
*******gate Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Genau wir ihr mag ich die schönen Seiten im Leben. Ich bin 35 und Single aus Mitte.
*****e75 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben...
...und erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch nicht so lange im Joyclub unterwegs... stöbere zunächst und schaue mich um.

Seitdem ich denken kann, lebe ich in Berlin und liebe diese Stadt. Ich freue mich auf sympathische Kontakte... und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen in dieser wundervoll vielseitigen Stadt.

Liebe Grüße,
unique75
******MMF Mann
149 Beiträge
Wieder einer mehr..
Hallo alle zusammen,

auch als Singel ist man gern unterwegs, in der Sauna, im Kino, beim Konzert oder beim Tanz. DOCH in Gesellschaft macht es mehr Spaß. JA jeder hat so seine Vorstellungen von Dreampart,doch Fan und Spaß fordern nur ein wenig Sympathie.
So hoffe ich auf nette Kontakte...

Armin
Tata da bin Ich ..
erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
So einiges von mir könnt Ihr gern in meinem Profil lesen und erfahren.
Für all die Erfahrenen unter Euch wird das Lesen zwischen den Zeilen sicher auch aufschlussreich sein.

Bis bald
Th *liebguck*
bin neu hier ;-)
Hallo an alle...
Bin neu hier und hoffe nette, interessante Menschen kennen zu lernen.

Alles weitere bitte erfragen, oder im Profil schauen...

lg Jens (Ellross)
Ein "Hallo" an die Gruppe
....und an die, die das lesen.

Ich bin gebürtiger Berliner und 32 Jahre jung. Mich treibt die Neugier her und ich hoffe hier, junge nette Damen kennen zu lernen mit denen Mann Pferde stehlen kann und jaaaa das Mann war schon extra so geschrieben😉.

Ich wohne im Süden von Berlin und fühle mich hier pudelwohl. Falls ihr weitere fragen habt, besucht doch gern mein Profil oder schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Dunkel23
*******de23 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen...
...und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein 35-jähriger Zugezogener. Bin auch noch recht neu hier und hoffe auf nette Leute und interessanten Austausch.

Viele Grüße
north
Hallo zusammen,

Jeannie heiße ich und ich bin neu im Forum und bei Joyclub. Ich bin 34 Jahre (35 in einer Woche *party2* ) und single *liebeskummer* . Zwar wohne ich in Brandenburg, aber habe es nicht so weit bis nach Berlin.

Eigentlich suche ich Kontakte zum Austausch von Erfahrungen, Ideen,...etc... Vielleicht ergibt sich das eine oder andere Treffen oder Freundschaft. Vielleicht ergibt sich eine Beziehung, wenn es passen sollte. *zwinker*

Wer sonst neugierig ist, einfach anschreiben. *tipp* *mail* *les*

Gruß Jeannie
*****n22 Mann
46 Beiträge
Hallo und viel Spaß hier
*******sey Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Single und Wohne in Berlin, wer hätte es gedacht *zwinker* ?

Mehr über mich steht in meinem Profil.
Ich suche bei JC die Foren und neue Bekanntschaften.

Gruß
*********aer78 Mann
2 Beiträge
Ein liebes Halloooooooo in die Runde :)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,

ich bin 36 Jahre alt oder jung ... wie man es nimmt und seit einem halben Jahr unfreiwillig Single und hoffe diesen Zustand in naher Zukunft wieder zu ändern.

Wie dem auch sei ich freue mich auf euch und bin mal gespannt was es hier so alles gibt. *freu2*

LG
BerlinerBaer78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.