Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part V

Hallo erstmal.....
Also ich möchte mich euch kurz als neues Mitglied vorstellen,

ich bin eine (fast) 39-jährige single Frau aus Berlin und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen, mit ihnen Spaß zu haben und vielleicht sogar hierüber einen festen Partner zu finden.
Ich bin jedenfalls offen für alles.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.

Eure Scully 76
Vielen lieben Dank, für die prompte Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin von HH nach Berlin gezogen und würde mich sehr darüber freuen, ein paar nette Menschen kennenzulernen. Mein Singledasein genieße ich gerade sehr und such hauptsächlich den Kontakt zu netten, humorvollen, intelligenten und schönen Menschen *zwinker*
Wenn sich daraus eine heiße und sinnliche Affäre ergibt, umso besser....
*********iheit Mann
130 Beiträge
Hallo Ich bin der neue.
Hallo an alle. da ich dem singlemarkt in berlin seit kurzem wieder zur verfügung stehe bin ich prompt dieser gruppe beigetreten.
Wer lust auf ein bier oder kaffe hat kann sich ja gerne mal bei mir melden.
Ich bin nicht wirklich auf der suche nach einer beziehung, kann aber für nichts garantieren wenn der funke überspringt.
Neu bei Joy
Hallo meine lieben, danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf gute Gespräche , neue Bekanntschaften und neue Freundschaften zu schließen. Vieleicht ist ja auch die richtige dabei. Besucht doch mal mein Profil wenn ihr ein paar Informationen über mich wissen wollt. Oder schreibt mir einfach. Da ich neu hier bin muss ich mich noch ein bisschen zurechtfinden, wer sich meiner annimmt und mich hier ein bisschen rumführt , ist herzlich eingeladen.
Lg. FloriabHenryk
**********ger75 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
*knuddel*

Ich freu mich darauf hier mit netten Leuten in Kontakt zu kommen, neue Freundschaften zuknöpfen und Viel Spaß zuhaben *freu2*
neu hier
Hallo und guten abend *g*

Ich bin der Basti, geboren und aufgewachsen in Berlin.
Ich bin 23, habe zuweilen einer der schönsten Eigenarten von uns Berliner leuts "kodderschnauze" und freue mich sehr hier sein zu dürfen.
Wenn ihr fragen habt fragt ruhig

Wünsche allen hier eine schöne Zeit
Vorstellung...
Hey ich bin Daniel
vielen lieben Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde  
Ich bin hier seit 1 Woche angemeldet im joyclub und hoffe mich hier in 
dieser Gruppe austauschen zu können, egal welcher Art.

Ich bin Berliner und liebe diese Stadt. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann bin sehr humorvoll. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. 

Lg Daniel 
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Berlin-Neukölln
Einen gepflegten guten Abend an Euch alle, liebe Mitsingles!

Ich bin neu in Eurer Gruppe und bedanke mich erstmal für die freundliche Aufnahme.

Ständig bin ich super busy und da kommt mein Privat- und Liebesleben oft viel zu kurz. Da ich das gern ändern möchte, habe ich mich mal einen Schritt nach vorn gewagt und mich in dieser Gruppe angemeldet. Im Joyclub bin ich schon eine ganze Weile mal mehr, mal weniger aktiv und es gefällt mir hier.

Ich wünsche Euch für die nächsten Tage frohes Eiersuchen *zwinker*
*********er75 Mann
30 Beiträge
Ich sage mal freundlich hallo Frau Vorrednerin und winke in die Nachbarschaft....
Ich lass mich überraschen. Ganz ohne Eile.
Ein Neuling auf dem Single-Markt bin ich nicht wirklich. Schon gut und gerne 2 Jahre...
Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, noch immer ganz frisch und voll Freude dabei zu sein!

Es gibt noch so viel zu entdecken. So viel zu erleben.... Auf sinnlicher Ebene (klar, deswegen sind wir ja hauptsächlich hier), aber v.a. auch darüber hinaus....

Ich freue mich auf meinen nächsten Frühling als Single. (Mein ersten Single-Frühling im joyclub : )
Ohne Hektik. Neugierig. Genießend.

Sonnige, fröhliche, erlebnisreiche oder wahlweise auch erholsame Feiertage,
wünscht Whatever Happens
*****n22 Mann
46 Beiträge
Danke Whatever, wünsche dir auch tolle Ostertage.
Lg.
*******_70 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme hier.
Also, ich bin Single und lebe seit zwei Jahren in (*Trommelwirbel*) Berlin ... wer hätte das gedacht?

Freu mich auf den Austausch mit euch.
Viele Grüße
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme:-)
Ich freue mich sehr auf anregende und unterhaltsame Gespräche.
Wünsche Euxh noch ein paar schöne Tage.
*****456 Mann
1 Beitrag
ein fröhliches hallöchen^^
Nur so neben bei am rande ich bin jetzt auch dabei^^

Zu mir
bin 21 (im sommer 22)
Solo (sonst wäre ich ja nicht hier oder?)
Gebürtiger Berliner
wohne im schönen grünen psten der stadt
und freu mich über neue bekantschaften
******123 Mann
1 Beitrag
Nun bin ich bei Euch...
Ein Hallo an Euch alle....

Na dann mal ran an die Kurzvorstellung....
Also mein Name ist Klaus, bin waschechter Berliner, ziemlich neu im JC und sammle hier noch Erfahrungen.Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin vollzeit berufstätig, privat sehr unternehmungslustig, bin soweit es die zeit zulässt viel in der Stadt unterwegs....

Freue mich über neue kontakte...was daraus wird lasse ich auf mich zukommen....

Na dann liebe Grüße
Klaus
Moinsens
Nu bin ick scho 'n paar Tage inne Gruppe hier, stell mir ooch ma kurz vor...
Einige kenn mir ja, passe in keene Schublade, bin halt ick un werd ditt ooch bleiben...
Such eigentlich hauptsächlich für de Freizeitgestaltung, nich imma leicht bei mir, da Freizeit relativ enge iss bei mir...
Würd mir abba über nette Kontakte freun...
danke!
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Singlegruppe *g*

Ich wünsche allen den Deckel auf dem Topf oder so *zwinker*

Wir lesen und schreiben uns!?
Michael
Hallo liebe Gemeinde,

ich freue mich sehr über die Aufnahme. Ich werde Deutschland Richtung Asien verlassen und suche deshalb für die letzten Monate noch eine Frau, die mir mein Alltag versüßen möchte.

LG Sebastian
*******msa Mann
385 Beiträge
Hey Hola
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich wohne seit 2009 in Berlin, habe mich schon gut eingelebt. Ich habe auch einige Singles in meinem offline Freundeskreis, allerdings würde ich mich gerne noch mit anderen Menschen darüber austauschen und vor Allem neue Leute kennen lernen.
Freue mich schon auf Euch *wink*
Hallo!
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein 33 jahre alter Italiener, wohne in Dresden und bin oft in Berlin.

*zwinker*
*********e_Bln Frau
10 Beiträge
hi...
... und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *freu2*
Alles über mich erfahrt ihr auf meinem Profil und wer mehr wissen will darf gerne fragen. *zwinker*
Bis bald...lg
Danke auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Bin nach 15 Jahren München wieder zurück in meiner Heimat. Den Rest könnt Ihr auf meiner Profil-Seite sehen und lesen.

Bis bald *wink*
**o Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich lebe seit eineinhalb Jahren im Südwesten Berlins und bin Gewohnheitssingle. Ob ich das bleibe oder mich vielleicht doch mal ernsthaft binde (oder irgendwas dazwischen mache), liegt auch an euch *zwinker*
Buntfeines im Kopf?!
Nun, auch ich bin gespannt, was es heißt, diese Plattform mal mehr (be)nutzen zu können.
Wer in der Lage ist und Lust daran hat, entdecken und erleben zu wollen, wie Menschen (in diesem Falle ich ;-)) entdecken und erleben können, der möge doch ein Blick auf mein Profil werfen respektive mich direkt kontaktieren.
Für allerlei Blödsinn und Wunderfeine Dinge zu haben, ernsthaft und genüsslich...

Gruß Steve
Vielen Dank
...das ihr mich so schnell angenommen habt;)Bin eine Single-Dame und mal sehen was passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.