Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating im Kreis Oberhavel

******_bb Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Speeddating im Kreis Oberhavel
Hallo liebe Singles aus Berlin und Umgebung,

Wer Lust hat neue Menschen und Gesichter kennenzulernen und vielleicht einen Partner oder Gefährten für Freizeit, Beziehung oder Sex sucht, der bekommt hier in entspannter Umgebung Gelegenheit dazu.

An einem sommerlichen und entspannten Abend könnt ihr euch in grüner Umgebung beschnuppern, kennenlernen und etwas miteinander trinken. Bei gutem Wetter gibt es auch die Möglichkeit schwimmen zu gehen oder mit einem Boot über den See zu rudern.

Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr, nach Beendigung des Speed-Datings gibt es noch die Möglichkeit zum Zusammensitzen in netter Runde. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, Unkostenbeitrag sind 2 Euro p.P.

Über zahlreiche Anmeldungen und viele neue Gesichter würde ich mich sehr freuen. Für Fragen und weitere Infos dürft ihr mich gerne anschreiben.

LG Serira

SpeedDating
****ey Frau
457 Beiträge
uhhhh....
da hatte ich auch grad die idee das hier zu posten...
aber da biste mir shcon zuvor gekommen lieber seri....

ich find spitze das du das organiserst...und freu mich schon drauf...(auch wenns gefühlt noch gaaaaaanz lange dauert)...

ich wünsch mir noch gaaaanz viele spannende menschen auf der anmeldeliste....
super
liest sich gut
& ich wünsche euch eine tolle Beteiligung, bin im Juni leider noch im Urlaub
@luckey
macht doch zwei Termine draus.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.