Frauenbonus?
Piet_73er Eine interessante RECHNUNG. Könnte hinkommen, wenn es so etwas wie einen JC-Bonus gäbe, nur muss ich nach Jahren Aufenthalt auf unterschiedlichsten Plattformen für mich anders rechnen.
Da können wir hier mal ,,Tsuin"fragen, welche Funktionen ihr, falls Sie Basismitglied ist offen stehen?
So weit ich es weiß, konnten Frauen automatisch auf Premium klicken. Als Mann muß man zahlen.
Dadurch schränkt sich das ganze ein auf, Profil liken (keine Bilder), auf E-Mail antworten (die mann erhält, kein anschreiben, es sei Freundschaft wird angeboten, selber kann man dies nicht als Basismitglied.)
Kein anflüstern im Chat, auch nicht mit Freunden aus der Freundesliste.
Auf deutsch gesagt kann sich nun jeder seinen Reim machen.;) Angebot und Nachfrage reguliert den Markt. (werteneutral)
Nun gibt es auch Mitglieder die zahlen und anflüstern und Copypaste machen, was das Zeug hält. Das sich dann der gegenüber veräppelt vorkommt, oder als Ware,wenn das rauskommt ist auch nachvollziehbar. (spricht sich auch schnell rum, da es immer Grüppchen gibt die sich untereinander kennen, auch im Chat)
Das erklärt dann eben auch ein nonstop liken.
Die Menschen sind eben verschieden.
L.G. aweasso
Wer mich anschreiben möchte, Interesse zeigt, wird es tun Profil und Chat sind dafür hilfreich.
(Ich sehe es sportlich als Mann Vorteil Basismitglied, ich werde angeschrieben wenn Interesse besteht)
Das besteht!
Meine persönliche Erfahrung ist, authentisch sein, sich nicht verbiegen, so meine Maxime, bringt meist das gewünschte Ergebnis. Da ist es Wurst was jeder für sich sucht.
L.G. aweasso