Aktive Partnersuche
Hallo ihr Lieben,ich möchte euch eine Idee vorstellen und würde es großartig finden, wenn ihr mir beim Brainstorming helft.
Wie oft passiert es, dass frau in den Rückspiegel schaut oder an der Ampel steht und dabei einen nett aussehenden anderen Fahrer sieht. Mein erster Gedanke ist dann immer, ich fahre sofort rechts an und hoffe derjenige versteht den Wink mit dem Zaunpfahl.
Natürlich habe ich nicht den Mut dazu. Auch das Flirten fällt mir - trotz meiner Neigung- in dieser Situation sehr schwer.
Aber für jedes Problem gibt es ja immer eine Lösung- besonders, wenn frau viel Fantasie und vor allem sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
Ich möchte einen Aufkleber für das Heck meines Autos kreieren und verspreche auch, dass ich euch das Ergebnis posten und ebenfalls euch auf dem Laufenden über die Ergebnisse halten werde.
Meine Ideen:
1) Herz (als Symbol) der Fahrerin zu verschenken!
(ist eingängig, aber irgendwie platt, außerdem sofort verständlich, da werden möglichst viele angesprochen, ob das gut ist, ist fragürdig)
2) Für den RICHTIGEN halte ich rechts an!
(hier gefällt mir der Appellcharakter, ein potenzieller Mann weiß sofort, was zu tun ist)
3) Leerer Beifahrersitz on board!
(eher subtil wird nicht nur auf die Suche an sich hingewiesen, sondern auch auf meine Neigung, der Nachteil könnte jedoch sein, dass sich Männer da gleich gekränkt fühlen o.ä., gut finde ich, dass mann ein wenig Fantasie braucht, um das zu entschlüsseln, es ist eben nicht so platt wie 1) und 2), aber ist dafür im Straßenverkehr genug Zeit?)
Nun, wie findet ihr meine Ideen oder fällt euch spontan ein besserer Spruch ein, um auf sich aufmerksam zu machen??????????????????????????
Vielen Dank im Voraus!
LA