Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir...

Ich würde hier einmal etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co anbieten:

1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an.

2. Was findest du gut, was gefällt dir, was findest du spannend, wo findest du vielleicht den einen oder andern Kritikpunkt, was ist dir unklar etc., etc.

3. Was motiviert dich, zum Profilnhaber Kontakt aufzunehmen oder eben nicht.

Wir wollen euch damit motivieren, euch das eine oder andere Profil vielleicht einmal etwas genauer anzusehen und dazu Stellung zu beziehen. Und der Verfasser des Profils erhält möglicherweise für ihn wertvolles Feedback.

Kritische Äußerungen sind durchaus gestattet, achtet aber bitte immer darauf, dass der Ton freundlich bleibt. *g*

Leider geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln, somit werden folgende Beiträge aus dem Thread begleitet:

Statements zu anderen Profilen als jenem des Vorposters
Bilderposts
Unqualifizierte Äußerungen, die sich nicht im Rahmen der Netiquette bewegen
Zweizeiler (oder gar noch weniger), die den Eindruck erwecken, dass sich der Verfasser in keiner Weise mit dem Profil des Vorschreibers befasst hat.

Sollte sich zwischen den Beiträgen einmal eine kurze(!) Diskussion entwickeln (z.B durch eine Stellungnahme des Profilverfassers) steht das Profil jenes Users zur Diskussion, der sich zuletzt zu einem andern Profil geäußert hat.

Ich hoffe auf unterstützung der Mods
Viel Spaß wünscht euer Matheo
*********1989 Mann
28 Beiträge
Hey nicht böse sein Geschmäcker sind verschieden...

dein Profil Text ist mir zu lang... wenn ich unten bin hab ich schon vergessen was oben stand. 😢
Ansonsten finde ich deine beiden Gedichte kreativ aber auch schwierig zu deuten. (Musste sie mindestens zwei mal lesen um halbwegs zu begreifen aus was du hinaus möchtest. Ich glaub das ist aber auch so gewollt. Nur fehlt mir irgendwie der Satz vorher weg der mir sagt jetzt muss ich denken... o.o

Dann redest du was von absetzen von anderen. Finde ich gut aber mit den Satz in deinen Interessen:
gute Gespräche (hab eine tolle stimme) versaust du es. Für mich wirkt das zu eitel. Auch wenn ich glaube das es das nicht soll.

= schönes Profil, steckt viel Arbeit drin aber zu lang und mehr was für Denker. ^^ LG
*******msa Mann
385 Beiträge
@Ashigaru
Gut finde ich, dass Dein Profil knapp gehalten ist, aber trotzdem vieles drin steckt. Dass Du ein Hobby (lost places) näher erläuterst, um Dich dabei besser kennen zu lernen, finde ich eine gute Herangehensweise.
Obwohl man schon einiges aus Deinem Profiltext über Dich erfährt, wäre es mir persönlich denn doch zu wenig. Einen Absatz mehr, in dem Du noch eine andere Seite von Dir beschreibst, fände ich gut.
Was ich persönlich sehr kritisiere, ist die Rechtschreibung. Manche Sätze sind sogar unvollständig. Das wirkt irgendwie so lapidar hingeschrieben, ohne sich viele Gedanken darüber gemacht zu haben.
alles gut
der sinn ist ja mal aus deiner sicht raus zu kommen. und zu erfahren wie es andere sehen.

deine profil Ashigaru
ich finde das es sehr unpersönlich ist. wer bist du was macht dich aus. worüber denkst du nach. was zeichnete dich aus. es bleibt eine oberflächlicher eindruck der es für mich schwer machen würde in kontakt zu dir zu kommen. ich würde mir mehr von dir wünschen. auch mehr fotos die dich zeigen so das ich eine chance habe mir eine bild von dir zu machen.

fazit oberfläches profil das mich nur abholt wenn ich grade lust habe auf den dächern von berlin zeit zu verbringen.
ups sorry doppelte geschrieben
bitte der nächste schreibe das profil von paul berwerten
One_Gentleman

Dein Profil finde ich nett
Irre führend ist, dass Du die Quelle zumindest für das erste Gedicht bzw Song Text angibst
Aber vielleicht ist es auch Test deines Gegenüber...wie belesen man sei?

Dein Text klingt für mich ein wenig selbstbemitleidend daher als eine starke Frau würde es mich null anmachen

Aber aus anderen Perspektive bietet es zumindest für Frauen wie
Mich jede Menhe Input für kontroverse Diskussionen ....
*********Kira Frau
10 Beiträge
@Paul
Keine sorge wurdest nicht vergessen *zwinker*
Also dein Hauptprofil:
Finde ich leider sehr kurz, klar zuviel nimmt manchmal die Spannung gehe aber nicht gleich von aus dass lange Texte gar keiner liest
Warum du hier suchst hast du gut erläutert.
Deine hobbys kannst du vlt noch interessanter gestalten in dem du Beispiele geben könntest z.b. was für Grene du gerne liest. Aber leider bekomme ich bei diesem part gar kein Gefühl wer du bist bzw. Ob es interessant wäre mit dir zu schreiben und ich neige eher dazu den gar nicht abzuschreiben.
PS: am besten fand ich kochen (vegetarisch) aber auch eher weil ich selbst vegetarier bin *ggg*
Unter persönliches:
Find ich gut das du da weiter ins Detail gehst was dich intressiert und solche Stichpunkte sind meist selbstverstehend was du meist. Die anderen Punkte hab ich so das Gefühl das sind schon Standarte in den Profilen von einigen *g*
*********Kira Frau
10 Beiträge
@femmeX
So damit die Reihenfolge wieder stimmt *ggg*
Dein Hauptprofil:
Ich finde es Klasse das du gleich zu Anfang sagst was du willst ohne lange drumherum zu reden, das zeigt das du eine selbstbewusste und starke Frau bist.
Aber du stellt schnell klar was nicht geht bzw. Worauf du kein Interesse hast aber leider nicht was du den suchst , was wünscht du dir , was für ein Mensch bist du was interessiert dich???? Sind alles fragen die jetzt in meinen Kopf rumschwirrn.
Daher liest sich der teil arg negativ geschrieben als hättest du schon viele negative Beispiele hier auf joy schon kennengelernt (was ich sogar gut glauben kann musste auch schon einiges über mich ergehen lassen)
Der persönliche Teil:
Der mag nicht Bereich ist verständlich find ich auch gut kurz gehalten , aber bei mag Schönheit ? Natur, Körper , Kunst, Architektur, Seelen, ???? Find ich etwas sehr kurz.

Aber Hammer ist der ich suche Teil , *ggg* *ggg* *ggg* das zeigt das du auf jedenfall Humor hast *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
Hallo VP
mh...da ich mit den rollenspielen nix anfangen kann....ist dein profil für mich....nicht intetessant....
erschreckt hat mich die aussage....du willst dich zu/in einer beziehung formen lassen.....oki..da war ich in deinem alter schon so..das ICH wusste, was ich will...und für mich ist eine beziehung eine bereicherung...kein....“du darfst mit mir machen,was du willst.....“
aber...ich sag immer wieder, jeder muss mit seinem profil zufrieden sein...und dazu stehen.....und wenn du es bist...wirst du finden...was du suchst
ich wünsche dir auf jeden fall.....eine menge spass und viel erfolg hier
Nur eine devote und/oder dominante Person wird was mit dieser wunderschönen Aussage umgehen können
In der Aussage liegt mehr :"ich weiß wAs ich will" als in manch einer selbstischerer Vanilla Aussage ....

Sorry für o Topic
P.s.
Das Profil von Laley finde ich natürlich klasse
Kurz, präzise und spannend *g*
*******ung Frau
28 Beiträge
Was?
Was verwirkt denn mein Profil bei Mann oder Frau.
Das würde mich mal interessieren. 😺😿🙀
*******ung Frau
28 Beiträge
@femmex
Ich hab mal bei dir gelesen.
Also deine Art wie du anfängst finde ich erfrischen und sehr gut.
Alles etwas lang
Ab dem p.s. Finde ich es nicht so interessant.
Und zum Schluss wusste ich garnicht mehr was du wolltest nur noch was du nicht wolltest. So wie oben geschrieben.
Dennoch ein gutes Profil.
Bilde hab ich nicht angesehen sorry vergessen.
👍🏼
*******ung Frau
28 Beiträge
@paul
So nun noch mal ein Mann sein Profil angeschaut.
Ich würde sofort weiter klicken. Sorry es ist mir zu unpersönlich, ohne Selbstbewusstsein und ohne ein interessantes Bild von dir im Kopf, nach dem lesen.
Aber sicher gibt es Frauen die genau das suchen. Viel Spaß
*******ung Frau
28 Beiträge
@Ashigaru @
Dein Profil finde ich interessant und würd ich so lassen.
Vielleicht den ersten Absatz reduzieren mit der kariere. Klingt etwas prollig aber vielleicht soll es das ja .
*******ung Frau
28 Beiträge
@lalei....
Das gefällt mir sehr gut. Kein Vorschlag zur Verbesserung 👍🏼
Weiß nur nicht was du damit meinst in deinem Date
....kein Bett .... Oder so ?
Meintest du zu dir darf keiner oder magst du es nur draußen
Oder bin ich zu blond um es zu verstehen. 😱
aw: Profil
Ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Weg ist aber ich möchte mal mein Profil zur Diskussion stellen bevor ich auf die Profile von meinen Vorrednern eingehe.
*******bln Frau
602 Beiträge
Mädels..mein nick heisst

laleylabln....

und schmunzel..steht ja da...meine wohnung ist tabu......verstehen...männer...so denn sie mich kennen lernen wollen...und erkläre ich jedem mann auch immer beim kaffee
*******ung Frau
28 Beiträge
@laleilubln
Sorry aber konnte mir deinen Namen nicht merken.
Vielleicht kannst du mir ja mal in einer pm schreiben
Wo du die so triffst und wie du es anstellst .
Schade am 13 bin ich nicht da sonst wäre ich auf ein Erfahrungsaustausch zu dir gekommen. Wünsche euch viel Spaß
Lg
*******ung Frau
28 Beiträge
@auge02
Hi
Ich habe gerade dein Profil gelesen.
Ich würde schon nach der Hälfte gehen. Nicht wegen dem Inhalt ansich sondern die Art der Formulierung. Beispiel
Warum schreibst du......wenn ich eine Frau Suche und das auch noch im Date
Suchst du, dann schreib doch
Ich suche .....
Und bitte nicht so viele Vorschriften.
An was Frau alles bei dir denken muss, um es gut anzu stellen.
Du willst du viele tolle Sachen, schreib es doch auch so und nichts als Vorgabe für die Leserin. Ich hoffe du kannst was mitnehmen.
Dir alles Liebe
Erlebniswelt
Könntest du meins auch mal bewerten. 😉
******ght Mann
25 Beiträge
@auge02
Du solltest bei deinem Profiltext mal die Rechtschreibung überarbeiten.
Von dem was ich gelesen habe erschien es mir zumindest nicht als wäre Deutsch deine Muttersprache. Tut mir leid, sollte dem doch so sein.
Dieser Kritikpunkt ist aber schnell behoben. Wenn du willst kannst du mir auch eine Mail schreiben und ich korrigiere dir den Text. *zwinker*

Ansonsten liest sich dein Profil sehr schön. Was du willst hast du in einem netten Text untergebracht der sich gut lesen lässt und wenig Fragen offen lässt. Zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich sympathischer liest als mein Profiltext.
Ich persönlich wäre etwas unsicher ob du nun nach einer Beziehung, Affäre oder Freundschaft+ suchst, bzw. welche Art Verhältnis du ablehnst und welche du annimmst.
Es hört sich an als würdest du dich gern verlieben aber wärst einer langfristigen Affäre nicht abgeneigt.
Vielleicht hilft da etwas mehr Ordnung in den Text zu bringen. *g*
Es wär auch schön etwas mehr von dir zu sehen (unabhängig davon ob es mit oder ohne Gesicht, Erotik oder Alltag ist), aber das musst natürlich du entscheiden.

Ich hab mein Profil nach Langem mal wieder überarbeitet (und das war auch notwendig!!!).
Über konstruktive Kritik, Meinungen und Gefühle wäre ich dankbar.
*******bln Frau
602 Beiträge
@ begleitung

ach weisst du...respekt fängt beim nicht verhunzen...von nicknamen an....
und ich führe nur pn-austausch mit usern, die .....aber..das dir zu erklären wäre vergebene liebesmühe...belassen wir es dabei...das es dich nichts angeht, wie ich mein leben führe
*********1989 Mann
28 Beiträge
@Begleitung
(Vorab erst mal danke an alle für die Bewertungen von meinen Profil zum Teil hatte ihr recht das ich es wohl etwas larifari gestaltet habe. Ich hoffe jetzt ist es etwas besser^^)

Nun zu Begleitung den ich habe so das Gefühl das du Irgendwie immer übersprungen wirst. Darum fange ich mal mit dir an *g* ^^

Bei dir möchte ich bei deinen Profilfoto anfangen. Weil ich es irgendwie anziehend finde, weiß aber nicht genau warum. Anfangs dachte ich es sei die rote Farbe aber ich bilde mir ein das es eher die Situation ist. Die zeigt das du irgendwie zufrieden mit deinen Füßen bist^^ Das zweite Foto bestätigt das so ein wenig.

Mir fehlt aber leider ein Foto von deinen Gesicht ); zumal ich wirklich die anderen beiden Fotos sehr einladend finde.

Zu deinen Text. Lass ihn so.! Er ist wirklich gut geschrieben und zeigt das du eine warmherzige Person bist. Ehrlich gesagt bin ich gerade deswegen im Zwiespalt ob ich mir eine premium Mitgliedschaft hole um dich anzuschreiben. Das einzige was mir fehlt ist so ein Statement ob du auch jüngere Männer Daten würdest oder ob so etwas nicht in Frage kommt. Das meine ich auch ein wenig bezogen auf deine Tanzpartner suche. Die auch etwas spezialisieren... Suchst du einen erfahrenden Tänzer oder darf es auch ein Anfänger sein.

Bei Persönliches fehlt mir was...
*********1989 Mann
28 Beiträge
@laleylabln
Nachdem ich dein Profil gelesen habe kann ich deine Eigenschaft direkt sofort bestätigen. Finde ich auch zum Teil gut. Du redest nicht um den heißen Brei sondern sagst kurz und schmerzlos was du vermutlich denkst. Das bringt mich aber ein wenig ins überlegen mit der Aussage das du dich eher devot einschätzt. Ist irgendwie eine interessante Konstellation die einen ein wenig ins grübeln bringt.

Bei den Bildern Fahlen mir direkt zwei ins Auge. Du mit Flügeln und in einen Lack Outfit. Schöne Fotos aber es macht es mir persönlich schwer dich einzuschätzen. (in Kombination mit deinen Profil). Ist aber auch zum anderen Teil Interesse weckend. Gar nicht mal so auf das sexuelle bezogen, sondern eher auf das wie ist wirklich drauf. Ich kann dich nicht wirklich in eine Kartusche stecken. Wenn das gewollt war *top*
*******ung Frau
28 Beiträge
@ ash.....
Sorry aber den nick bekomme ich nicht hin.

Dein Problem liest sich sehr gut.
Ein kleiner Rechtschreibfehler
Weiter Unten ich und nicht nicht
Viel Erfolg und danke für deine Bewertung

Ich steh nicht auf jüngerebund werde es noch hinzu fügen. Ein Bild ist beruflich nicht machbar bei Anfrage sende ch aber eins .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.