Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischtennis

Tischtennis
Welche lebensfrohe Sie hat Bock, den Schläger zu schwingen, dabei viel Spaß zu haben und in ziemlich entspannter Atmosphäre bei Bierchen und dergleichen um die Platte zu flitzen?
Womöglich kennst du auch eine coole Location, in der Mensch diesen wunderbaren Freizeitsport nachgehen kann...

Feuer frei!!
Also gegen ne Runde Tischtennis hätte ich echt nichts einzuwenden. Bin zwar kein Profi, aber mir macht es Spaß.
****y77 Frau
126 Beiträge
die idee...
hatte ich auch schon mehrmals - auch wenn die variante mit dem um die platte rumflitzen nix für mich ist. für die normale variante bin ich aber zu haben *zwinker*
ich mag ja tischtennis draußen auf den spielplätzen und höfen, aber bei schlechtem wetter könnte man zur not natürlich auch in die halle gehen. früher konnte man im sez spielen, evtl. auch im freizeitforum marzahn, aber da müßte man nochmal nachschauen, wie der stand der dinge ist...
****eh Mann
45 Beiträge
Location....
Im Squash-House in Lichtenberg kann man in der Halle spielen ....
**********lover Mann
159 Beiträge
Gerne TT im SEZ
Also ich spiele auch gerne Tischtennis.
War zu Jugendzeiten sogar mal im Verein. Spiele jetzt aber nicht super ehrgeizig.
Hauptsache bewegen und Spaß haben *g*
Da ich aus Friedrichshain bin, würde ich gerne im SEZ spielen.
Hatte vor 2-3 Jahren da auch schon des Öfteren gespielt.
Die haben gute Platten.
Wer Lust, hat mit mir zu spielen, kann mich gerne persönlich anschreiben.
Allerdings nur Einzelspiele.
Es ist einfach unrealistisch Termine für 4 SpielerInnen (Doppel) zu finden, wo alle Zeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.