Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2511 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.7 Seminar für Frauen - die Prostatamassage

16.7 Seminar für Frauen - die Prostatamassage
Der männliche G Punkt kein Mysterium

Du möchtest die Göttin der männlichen Lust sein ?
Dann erfahre in diesem speziell für Frauen abgestimmten Kurs, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte Frauen Befürchtungen nehmen, sie aufklären und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt

Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen

Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen.

Sicher tritt die Frage auf, ob die Massage dann vor Ort von allen auch praktisch geübt wird.
Nein, denn es ist organisatorisch nicht möglich.
Welche Frau möchte schon einen wildfremden Mann zugewiesen bekommen, den sie dann doch sehr intim und tiefergehend "behandeln" soll ?
Dies ist nur mit Paaren möglich und für sie wird es diesen Kurs am 17.7 geben.

Die Teilnahmegebühr von 50 Euro ( Premium 45 ) gilt bei bis zu 5 Ladys. Sollten es mehr werden, reduziere ich den Preis . Die Damen zahlen dann nur noch 40 Euro. Also bringt Eure Freundinnen mit und es wird preiswerter.
Es wird aber keine Massenveranstaltung, mehr als 8 Frauen werde ich nicht annehmen

für auswärtige Ladys steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit

--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen

Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen

Einen Mann kann ich annehmen, der eine Prostatamassage von mir geniessen darf

http://www.joyclub.de/event/565002.seminar_fuer_frauen_die_prostatamassage_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.