Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netflix and Chill?

Netflix and Chill?
Aloha,

dieses Thema würde auch gut in den Bereich für Serien passen, aber dort ist leider fast niemand dieser Gruppe hier ebenfalls Mitglied. *snief*

Die Idee des "Netflix and Chill" kenne ich bisher nur aus Amerika. Für alle die bisher noch nichts davon gehört haben: Man trifft sich wie bei einem normalen Date. Am Anfang guckt man entspannt auf der Couch ein paar Folgen einer interessanten Serie oder einen guten Film. Da in Amerika Netflix so ein beliebter Streamingdienst ist, stammt auch der erste Teil des Namen von ihm. Das "Chill" ist dann variable und kann so ziemlich alles sein, was man auf einem Sofa im Bett machen kann. *g*

Habt ihr mit so etwas schon Erfahrung gemacht oder prinzipiell Interesse? Klare Vorteile dabei sind wohl,
• dass es sehr wenig Aufwand bedeutet
• falls die Chemie nicht stimmt, hat man immerhin noch etwas interessantes auf dem Fernseher gesehen
• falls alles passt, ist man bereits in einer entspannten Location und am Ende werden alle glücklich. *g*

Grüße
****az Mann
4.490 Beiträge
Willst du daraus jetzt ein Event machen?

Für mich bedeutet das soviel wie ein Heimkinoabend zu zweit (oder auch 3,4) mit offenem Ausgang. Essen wird bei Bedarf bestellt. Und wenns passt, passiert halt mehr und das Programm rückt in den Hintergrund
Ich möchte erstmal lesen wie dieses Thema hier angenommen wird. Falls das niemanden interessiert braucht man ja auch keine Dates dafür zu eröffnen. *g*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Ist ja im Prinzip nichts anderes wie der gute, alte DVD Abend. Nachteil: wenns nicht passt, will ich mit der Dame auch keine Filme oder Serien schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.