Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.8 Massageparty statt Kaffee und Kuchen

21.8 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs

Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
....................................................................................................

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

Ich kann nur so viel Soloherren annehmen, wie Damen sich angemeldet haben, daher empfehle ich den Herren sich per Datinganzeige oder Kontaktgesuch in einer ihrer Joygruppen, eine passende Begleitung zu suchen. Als Paar kann ich sie immer annehmen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Massagekenntnisse sind toll, aber nicht Bedingung
http://www.joyclub.de/event/552400.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
*******hunt Mann
121 Beiträge
Merkwürdiges
Hallo xxx,

mir ist völlig unklar, warum ich bei Dir seit einiger Zeit auf der "schwarzen Liste" stehe. Ich denke, dass ich mich immer fair, korrekt und sensibel bei unseren Begegnungen benommen habe. Falls es irgendeinen Anlass zum Ärger von Dir gibt, lass es mich bitte wissen ...

HG
charleshunt

Bitte keine Namen hier nennen. Ist ist nicht Joy-Conform.
Falls ihr Differenzen habt - bitte per PM klären.

Krümel
Moderator

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
solche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit , daher wollte ich Dich anschreiben
ging aber nicht, stehe auf Deiner Ignore Liste *zwinker*
Belassen wir es einfach dabei, bitte keine weiteren Postings dazu
Danke
*******hunt Mann
121 Beiträge
Vorschriften / nee nichts Gutes aus dem Norden Berlins
Was ich hier schreibe, überlasse bitte mir!

Wenn Du hier mit einem Foto unterwegs bist, das wahrscheinlich zwanzig Jahre alt ist, dann nehme ich mir erst recht die Meinung heraus, zu schreiben, was ich denke!
Das schreibt jemand gänzlich ohne Bild.
Nunja.

Das ich nach solch netten Worten , keine Lust habe Dich in mein kleines Reich zu lassen, ist wohl nachvollziehbar.
Auch nicht, wenn Du gerade versuchst, Damen anzuschreiben um als Paar zu kommen. Funktioniert nicht.

Ich weiß, das Mißlichkeiten hier nicht rein gehören, stehe aber auf Ignore bei dem Herren, sonst hätte ich ihm diese Antwort per PN geschickt.
*******hunt Mann
121 Beiträge
Ich kann nur warnen
Liebe Joyler,

passt bitte auf - xxx mit ihrem Etablissment ist wirklich unberechenbar.

LG
Charleshunt

siehe oben

Krümel
Moderator

Ich mach hier mal das Thema zu.
Private Streitereien bringen nichts.

Krümel
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.