ein paar schöne Tage. Vielleicht schaffen wir es ja auch, das die, die wirklich allein unter uns sind, sich an diesen Tagen nicht noch mehr allein fühlen.
Allerdings würde ich allen davon abraten, das myfest zu besuchen. Es ist übervoll, extremst laut und nicht unbedingt immer sehr appetitlich...
Ich mache jetzt, dass ich aus der Stadt rauskomme.
Inhalt melden
@sunny
Auch von mir ein schönes WE. Gibt es eigentlich demnächst mal wieder einen Sonntagsbrunch der Single-Gruppe? Der letzte ist ja schon wieder fast 7 Wochen her...
@**********ssion ...ich glaube am 14 mai ...ist wieder etwas mußt du mal schauen...ich glaub krümmel hat das gemacht....lg.gehorsamer
Inhalt melden
@Gehorsamer56
Ich weiß, da findet der Stammtisch von den Hauptstädtern statt und ich bin auch angemeldet. Aber da kann man nicht so lecker frühstücken, wie beim Brunch
@**********ssion....na auf der bowlingbahn in spandau kann man auch schön brunchen, hätte ich auch mal wieder lust zu. lg. gehorsamer
Inhalt melden
@Gehorsamer56
Der Brunch der Single-Gruppe wird von Sunnyone organisiert und findet in Schmitt's in Friedrichshain statt und das Schöne dabei: es sind in der Regel viele Leute aus der Gruppe da, bekannte und unbekannte Gesichter...
@**********ssion..na ich bin ein unbekanntes gesicht da ich mich in friederichshain nicht so aus kenne, wohne in reinickendorf, aber wenn es mal soweit ist mit dem UT dann komme ich auch mal hin. lg gehorsamer
Ich freu mich als Neue zu euch zugehören....hab vom ersten Brunch gelesen....kann mich jemand aufklären, wo das stattfindet....wäre ein toller Einstieg in die Gruppe