Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr gerne angesprochen..!?24
For euch is ; Wie werd ihr gerne als Single Frau/Man, Paar…
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schon gerne Single?

***27 Frau
190 Beiträge
ich wollte damit nur sagen, dass es wirklich Ausnahmen gibt!! Für IHN leg ich nicht nur meine rechte Hand ins Feuer!!

Eine sehr gewagte Formulierung. Nun, die Zeit wird es zeigen ob Du Dich dabei nicht verbrennst. *troest*
Der "Mann"...
... hat gesprochen!

Und gar nicht mal unrecht damit - einwenig zumindest...!

Mit dem letzten Satz hast Du zumindest recht, zumal ich hier sicher noch einen treueren finden würde, als draußen auf der Straße,... es geht doch ehrlicher hier zu - und mehr bin ich ja nun auch nicht *liebguck* - ehrlich!

Immerhin herrscht Meinungsfreiheit!!

So, und nun werde ich mich an den Aufsatz zum Thema machen *grins*!
Ria27...
... keine Sorge um Susi... ich werde mich bei IHM niemals verbrennen!!
(es bedarf keine weitere Diskussion dazu, denn du kennst die ganzen Details nicht).
***27 Frau
190 Beiträge
Diskussion? Du führst ja hier ein Monolog. *mrgreen*
Tja...
... weil niemand mehr passende Argumente hat, außer "ich kann machen was ich will" *haumichwech*

Süße Träume, an alle Joyclubsingles!!!! *kuss*
@sexySusi
Ich weiß, ich weiß, es ist sehr spät und wir waren alle arbeiten und sind daher nicht mehr voll aufnahmefähig aber seine eigenen Kommentare nicht kennen ist bei einer Diskussion eher weniger hilfreich.

Denn mit dem Spruch ".. Es sei denn ihr versteht unter "machen was man möchte", dass er/sie mit allem und jedem/jeder rummachen kann, wann und wo er/sie will?? ", hast du auf jeden Fall sexuell ausgedrückt.

Abgesehen davon ist dein Kommentar auch inhaltlich nicht stimmig, denn gute Kommunikation bedeutet nicht bei jedem, dass Mann oder Frau nicht Lust auf andere Sexpartner haben.

@********rlin
"Ihr solltet auch nicht unbedingt im Erotikforum Joy treue Männer suchen, die eine lange Partnerschaft führen wollen!"
Warum nicht - Treue bedeutet nicht zwangsläufig, dass es nicht die Möglichkeit eines Einverständnisses gibt. Untreu bin ich nur wenn ich den anderen hintergehe.
die Fragestellung ist
die Fragestellung ist in sich geschlossen, lässt im Grunde nur eine Deutung zu!

Wenn ich Single bin, bin ich es gern, wenn ich es nicht bin ebenso.
Anders betrachtet vergleicht man sonst Single sein mit Beziehungskonstrukten und umgekehrt. Demnach ist in der Fragestellung implizit dass man lediglich den Menschen von dem es Abhängt, nämlich einen potentiell kompatiblen Partner oder Partnerschaften, mit einer solchen Frage wertet obwohl man es vielleicht gerade nicht erlebt. Bin ich also in Beziehung werfe ich meinem Konterpart nicht vor dass ich Single sein könnte und bin ich Single werfe ich niemanden vor die Partnerschaft auskosten zu wollen. Man kann höchstens das Allein sein dem Zweisam sein Vorziehen oder das (Zwei)sam sein genießen. Tut man das nicht, mag man weder das eine noch das andere, dann mag man allenfalls sich selbst nicht oder den konkret zu einem in Bezug gesetzten Partner nicht.

Ich bin also gern ich, am liebsten mit jemandem zusammen!
Umstellen der Frage???
Vielleicht müsste man die Frage mal anders formulieren??? So in etwa: Wie fühlt ihr euch als Singles?

Allerdings denke ich, das man solche Fragen immer im Kreis diskutieren kann. Es ist ja auch eigentlich meist so, dass man immer nach dem strebt, was man gerade nicht hat. Ich bin im Moment eher gern Single, da ich mich erst vor kurzem (endlich) aus meiner unglücklichen Ehe verabschiedet habe. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich irgendwann auch wieder nach einem Partner sehnen werde, einem, der nicht nur sexuell, sondern auch mental und emotional befriedigt.

Mehr möchte ich jetzt auch zum Thema nicht sagen, denn eigentlich find ich schon die Frage irgendwie blöd....

LG
ungern auch wenns manchmal einfacher ist
und das ist die frage, was wil man.
ich selbst denke das es menschen gibt die als single einfacher leben, keine fragen, kompromisse und so.
was will man das ist die frage..............!?!?!?

als single ist alles offen, egal wann- wo mit wem. wie lange und wohin. wichtig bin ich und dann ne ganze zeit nichts.

als nicht single freu ich mich auf zuhause, weil nicht allein, freue mich das ich nicht allein einschlafe und aufwache, esse mit meinem partner gemeinsamm und alles was zu erledigen ist kann man zusammen machen.

ich denke je länger man allein ist , wird es schwerer, weil man auch erfahrungen macht und sich an die eigendliche einsammkeit gewöhnt.

aber: allein.... ist doch im grunde niemand gern- weil menschen für sowas auch nicht sind!
Auch wenn es keiner glauben wird, ich bin gern Single weil ich tun und lassen kann was ich möchte und niemanden und nichts eine Rechenschaft schuldig bin. So kann ich mein Swingerleben ohne schlechtes Gewissen ausleben.
Swingerleben kann man doch aber auch in der Partnerschaft ausleben,vorausgestetzt beide wollen es...
Leider habe ich bisher nur Männer getroffen, die zwar am Anfang gesagt haben das mit der Swingerrei ist okay doch nach einer Weile kamen die Eifersüchtelein und das ist halt das Problem.
grummel...
das ist leider so. Ich kenne das zwar nicht in Bezug auf Swinger,aber im "normalen" Leben ist es auch so. Die Herren lernen mich mit meiner lockeren offenen Art kennen,finden das toll und wenn wir dann in einer Beziehung stecken,soll ich möglichst zu Hause sitzen bzw. mich anders verhalten.
Dejavu
Das kenne ich irgendwie auch - während der Kennenlernphase ist es noch nett, wenn man(n) sich mit Freunden trifft, seine Freizeit im Verein oder mit der Familie verbringt, aber wenn der Status sich dann plötzlich in "Beziehung" wandelt, klingelt ständig das Handy, wo man denn sei oder ob die Freunde, Bekannten, Familie, Hobbies denn wichtiger wären...

Irgendwie hat das Singledasein schon seine unverkennbaren Vorteile *zwinker*
tschuldigung.
paradiesvögel fängt man nicht ein, die fliegen einem zu!
nur dann sind sie hübsch anzusehen oder interessant, was sie alles beim fliegen gesehen haben.
wenn man den anderen menschen als hobby betrachtet, muss das zwangsläufig in einem disaster enden. vorallem dann, wenn man dazu neigen würde langeweile zu verspüren, wenn man den anderen nicht bei sich hat. da entstehen solche kontrollfreakigen anrufe und klingelorgien. dem „nervigen“ treiben kann man doch total einfach entgegen wirken! mobiltelefon aus oder lautlos, nicht wegen einkaufsliste rückrufen welche markenbutter man kaufen sollte, sondern stattdessen entscheiden was es sinnvolles zu essen gibt. fertig!
es wurde bestimmt schon tausendmal erwähnt, das frei lassen des anderen birgt dessen freiheit und der ein oder die andere würde sicher staunen, wie von selbst das vögelchen sich fröhlich zu einem gesellt ohne eine belastung zu sein. von daher finde ich die unterscheidung ja oder nein zu einer beziehung sinnfrei, viel spannender ist was sich jemand unter einer beziehung genau vorstellt. mitunter sind menschen in beziehung aber eigentlich single und umgekehrt. man muss also die frage stellen danach, wie sich das single leben ändern soll oder darf und was der andere unter beziehung genau meint, welche form konstellation darf es werden, dann habt ihr (verzeiht die anmaßende bemerkung) auch nicht das problem entweder oder zu wählen, weil das eine die vor- und nachteile des anderen ausschließen soll angeblich.
sicherlich eine der schwersten übungen dem anderen nicht aus sehnsucht zu maßlos zu verfallen, vorallem dann wenn es sich so gut anfühlt ob nun nur ab und zu einmalig oder regelmäßig. beziehung bedeutet dann wohl doch für die meisten, aufeinander bezug nehmen und zwar komplett und ohne vorbehalte.. genau da liegt der hase im pfeffer finde ich, es gibt eben doch dinge die man unbedingt egal ob single oder nicht mit sich abmachen muss damit man dem anderen nicht zur last wird.
(ganz nebenbei bemerkt, das geht auch nicht mit jedem menschen: manche brauchen viel zuneigung andere wollen nur das nötigste teilen und sind damit vollstens zufrieden)
musste mal gesagt werden. peng!
hübschen tag euch.
F.
ps: ich mag beide formen. ich bin super gern single aber hab nix gegen eine gesund festere konstellation die mich eher komplettiert anstatt einzuengen.
@****ue
du sprichst mir aus den herzen......
Liest sich sehr schön,in der Theorie *zwinker*
hehe
in der praxis liest man auch nicht, da tut man es doch!
*kopfklatsch*

um ehrlich zu sein, finde ich den vergleich von single-leben und beziehung absurd, weil man damit über drei ecken den potentiellen oder geliebten partner mit anderen vergleicht und ihm/ihr damit die 'luft' zum atmen nimmt. das wort "konstellation" habe ich deshalb bewusst benutzt, da es im grunde erstmal wertfrei ist. es lässt platz für eine eigene besondere definition des verhältnisses, dass man zu diesen/diesem menschen hat. 'konstellation' meint, dass man sich aufstellen kann zu jemanden ohne status voraussage was es (gefälligst) zu sein hat am ende. krampfig macht doch sonst sowohl das eine als auch das andere konzept kein spaß mehr.
*heul2*
"wer ist schon gerne single?"
bin ich single?
frage der definition.....
ich bin zzt gerne, das was ich bin
ich bin frei, frei wie ein vogel.
aber seit zwei jahren hat ein mann platz in meinem herzen.
er ist gebunden,aber das stört mich nicht
ich bin frei ,kann geniessen wen und wann ich will
und doch verbindet mich viel mit ihm und das reicht mir vollkommen. ich stelle keine ansprüche an ihn und umgekehrt.
er schrieb einmal folgende worte:


eine wahre begebenheit und eine vogelei
mancher denkt,
der hat nen vogel

ich wollte immer
einen vogel

nicht im käfig, frei
-willig setzt er sich auf meine schulter
schmiegt sich in meine hand
fliegt fort wann er will
kommt zurück wann er will

ich streichelte dich unter deinem federkleid

du kamst wieder und wieder und wieder und wieder und wieder

mein kleiner zitternder vogel

-----------------------------------------------------------------

ja das bin ich .....sein kleiner vogel


eine andere definition, wie ,bin ich singel oder gebunden...ist bei uns unnötig und wir sind so glücklich, wie es ist


eine andere antwort kann ich auf die eingangsfrage nicht geben
******Man Mann
781 Beiträge
Single sein is ja schön...
dennoch gibts ein ABER...

einerseits genießt man die Freiheit, andererseits vermisst man die Nähe...die gewisse vertrautheit
die einen zur Ruhe kommen lässt.

Ich habe keine Ahnung wie das ist. Mein Beruf hat mir das durch die Wahl anderer Prinzipien schier unmöglich gemacht. Und auch wenn der Versuch da war, ich ebenso körperlich zerbrach der Geist am Druck des Jobs.

Freiheit...Ja ich bin frei und kann tun und lassen was ich will...
Ich liebe meinen Job, mag & schätze die Menschen die mich umgeben.

Doch für zweisamkeit jemanden finden....Da Tu ich mich schwer. Besonders wenn man Tag für Tag mit Gesprächen, Tv, Werbung und und mit Sex...Liebe und zweisamkeit konfrontiert werde ..

Dinge, die ich gekonnt im Job ausblenden konnte...Jetzt wo ich mich von den Fesseln des Berufs lösen konnte fühle ich mich als Kind der das Fahrrad fahren lernt...Und dauern auf die schnauze fällt.
Mag mag mich somit lacht man nicht über mich. Aber alle fahren sie ihre Räder und ich schaffs irgendwie ned...

Fazit, ich denke das man sicher Single sein kann mit einem ausgelastetem Sexualleben.
Doch da, auch wenn es vielleicht Vorurteile sind meiner Meinung nach ein Arsch sein muss um oberes zu erreichen.

Wenn ich nicht mal regelmäßig Sex habe, warum sollte man dann eine Beziehung eingehen...

Ging mir grad durch den kopf und wollte das mal loswerden...

lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.