Orgasmen...
so jetzt spiel ich auch wieder mit, guten Abend
Thema Orgasmen:
ja…. ich Mann hab meiner EX auch so das eine oder ander mal einen Orgasmus vorgespielt…
das ist ja auch nicht so schlimm, wenn es mal passiert….
soll ich Ihr Sagen, Du Schatz sei mir nicht böse, aber ich war grad nicht wirklich bei der Sache, war ein bisschen viel stress heute auf Arbeit, liegt nicht an Dir du warst klasse….
hab Dich lieb….!
NA SUPPER:
sie denkt nun ich kann Ihn nicht wirklich geil machen ( was dummerweise auch vorgekommen ist, das lag aber an was anderem ), und setzt sich beim nächsten mal noch mehr unter Druck, mit dem Erfolg…. ( ohne Worte ) p.s. funktioniert recht gut mit Kondome, denn welche Frau schaut denn schon nach ob da auch was drin ist….
DIE FRAU:
also das eine Frau wirklich jedes mal kommt, ne is klar…
das Problem ist, auch da muss ne Lösung her, doch wenn Frau selber nicht weis was sie an Ihrem Körper gefällt, wie soll ich das denn wissen….
FAZIT:
Lügen ist scheiße, aber um nicht völlig den Spaß am rumgerobbe zu verliehen und sich selber unter Druck zu setzen es dem anderen auch wirklich ja gut zu besorgen,
ruhig das eine oder andere Mal Hilfestellung geben…
und liebe Männer, so blöde Sprüche; bei mir hat sich noch keine Beschwert, sollte man wenn man schon das Glück hat das eine Frau dir zeigt wo es langgeht, dann nimm es an ! und sei nicht beleidigt….
LG Peter
p.s. und so ein spruch mit
E R S T E R, kommt gar nicht gut