eine Frage der Einstellung...
guten Abend;
heikles Thema….
also in erster Linie ist gegen einen ONS sofern beide mit offenen Karten spielen und es auch beide wollen nichts böses einzuwenden….
eine Affäre, was versteht ihr genau unter eine Affäre…
meine Definition:
ein Poppverhältnis, ich hab Bock, du hast Bock, bist mir nicht unsympathisch, las uns spaß haben… ( hast was im Kopf, na um so besser )
aber wenn wir jetzt anfangen mit unserm „Poppverhältnis“ auch andere Aktivitäten, außerhalb des Bettes machen, ( warum sollte man denn noch was anderes mit Ihm oder Ihr unternehmen…? Poppen ist mehr als Schwanz und Muschi ) sollte man sich wirklich langsam Fragen was das dann so langsam wird…oder worauf man jetzt zusteuert….
man fängt an zu reden, geht ins Kino, Theater und irgendwann hat man das Problem das einer von Beiden mehr in diese Poppverhältnis investiert, sich vielleicht sogar verliebt, aber der andere will nur poppen, dann sind wir recht schnell von der Affäre zu einem Verhältnis gewechselt…. und wie weit man dann von einer reellen Beziehung weg ist….
egal wie wir das auch alles nennen wollen, die Gefahr, bei mehrmaligen Treffen ist, das wahre Gefühle entstehen können, und man sollte dann dem Anderen so fair gegenüber stehen und Ihm die Wahrheit offenbaren …
was bei einem ONS nicht so schnell passieren kann ( Gefühle )
LG Peter