aus frauen sicht und männer berichten
..mmmhhh die so viel angepriesenden durex condomen kann ich so gar nichts abgewinnen außer das die xl kondome von der größe her gut passen und dem mann angenehm sind...aber geruch, feuchtigkeit etc. geht ja mal gar nicht...rrrr ekelig
alles stinkt nach diesen dingern vom oral ist da auf keinen fall mehr zu sprechen den da kann ich gleich das ding fressen...
und gefühlsintensiv ist bei mir anders...
bessere erfahrungen habe ich, jetzt werden die meißten hier aufkreischen, mit der hausmarke von rossmann...feelings heißen die und gibt es in allen varianten und haben beim test mit am besten abgschlossen, also warum soll ne hausmarke soviel schlechter sein ?
die kosten ja nicht 20 cent das stück...und billy boy und durex lagen weit hinter der hausmarke von rossmann beim test...
( hier meine ich nicht meine eigenen empirischenuntersuchungen sondern die gute alte stiftung warentest...anmerk. der red. würde gerne mal die testphase bei den sehen...öhm
kopfkino)
die xl sind besonders gut und die feelings gibt es in mind. 8 verschiedenen optionen also für fast jeden was dabei...mitlerweile gibt es keine handtasche oder schublade im haus wo ich nicht welche drinn habe, den ich will mich wiederum nicht auf dem mann verlassen müssen. und so kommt es das "meine männer", mit dene ich schlafe, diese meinung von mir total teilen und oft fragen wo ich diese zauberdinger her habe...der geruch, gut der wird mich fast immer abturnen, ist aber 100mal besser als die o.g. erwähnte super marke...also wenn ihr wollt nur mut und probiert sie ruhig mal aus...
ach und wir mädelz tauschen uns ja auch untereinander aus und so hat diese marke in meinme bekanntkreis zumindest schon seinen siegeszug angetreten und ich dnek es ist immer gut wenn die frau beim sex nicht völlig trocken wird weil sie ds kondom so abturnend findet...nur mal als weibl. anmerkung
irgendjemand erwähnte noch das massage gleitgel von durex, auch da kann ich nur: sagen pfoten von weg...
als massage gel völlig versagt nach drei minuten, als gleitgel noch mehr...ein paa rmal hin und her und dann kommt das was im wort drinn steckt...gel...die konsitzenz wurde gerade in kombi mit einem kondom fest und klebig wie haargel und das will ich nun wirklich nicht, erst recht nicht wenn man blank ist...dann kann ich auch brasilienwax nehmen und gleich was für die kosmetik unternehmen, wer noch versteht was ich meine ? !!!
also in diesem sinne ein gutes gelingen