Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1977 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
zum Thema
Flirten im Club10
Was sind eure Strategien um im Club auf euch aufmerksam zumachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten

Flirte ich gerne ?

Umfrage beendet
Immer, wenn sich die Gelegenheit
bietet. Macht gute Laune - bei jedem Wetter.
..bereit für den Winter?
...da sich bereits die tage kürzer darstellen und sich ja leider jeder in diesen breitengrad auf die kältere Jahreszeit einzustellen hat, wäre es nur logisch sich einander "enger" auf die Pelle zu rücken... *knuddel*

Mich persönlich macht das grau-kalte-nasse sch..-klima eher depressiv und suche dann schon mal eher+gezielter nach körperlicher-nähe.. bzw. fühle mich dann entsprechender events(clubs/bars/sauna..) offener gegenüber, um möglichst das gefühlte "defizit" das diese Jahreszeit mit sich bringt für mich auszublenden.

Ich erhoffe mir daher ein reichhaltiges Angebot an Möglichkeiten den kommenden Winter entsprechend "spielerisch" überbrücken zu können..-wäre für jede gemeinsame Motivation/Aktivität dankbar!!! *top*

Wenn sich das nicht nach einer Kontaktanzeige anhört!
@maddy
hihi*...-uups...ganz ehrlich! -war nicht wirklich beabsichtigt...
...
aber wenn`s hinsichtlich einer kontaktaufnahme erfolg verspricht bzw. den zweck erfüllt...-weshalb auch nicht?!!
@LieberlinER
Na dann! Beide Daumen *top* , und sonst stell doch einfach ein Date ein.

Viel Glück!
@maddy
...als ob ich`s auf diesen weg nicht längst probiert hätte..*tztz
• bislang blieb der versuch leider unbeachtet, bzw.erfolglos..

egal! -mache mir da keine illusionen...
-doch sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann um so besser.. *zwinker*
@LieberlinEr
dachte ich mir schon, *smile*

hmmmh dann nur noch direkt anschreiben - oder wenn eine Dame ein Date eingestellt hat. Hab mir dein Profil angesehen, so richtig schlau geworden, was du nun eigentlich suchst, bin ich nicht. Verstehe hier manchen Subtext noch nicht.
*nachdenk*
ja kann gut sein...bin mir da selbst nicht so ganz im klaren.
-will mir somit vielleicht ein paar türchen offen lassen, ohne mich auf spez.intentionen festlegen zu müssen...

vielleicht sollte ich mich im profil-text mal doch "auf`s wesentlichste" beschränken...-da geb ich dir recht! *zwinker*
huch, hier ist ja stillstand
und konnte nun auch nicht mehr an der Umfrage teilnehmen.
also ich flirte nicht bewusst. Unbewusst wohl schon, bin aber bei Reaktionen darauf so was von überrascht, dass ich meist mich erschrocken zurückziehe.
Leider...
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@slowlove
Das ist aber schade..., was soll denn schon passieren?

Beste Grüße
@birne02
natürlich passiert nichts schlimmes.
ich ärgere mich doch, dass ich eher mit rotem Kopf nach unten schaue und eine Chance verpasse. Weil es unverhofft kam...
also vorbereiteter durchs leben gehen.....
.... und dann passiert gerade NICHTS!

*zwinker* *g*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@slowlove
Hmm, dann solltest Du prinzipiell immer vorbereitet sein... *g*

Vielleicht wirds dann besser... *g*
und schon online...
Hi, also ich mein' genau Dich, libellenairline ist ,glaub' ich, dein nick,auweia, ich glaub'Du bist sogar Moderatorin hier... na jedenfalls habe ich mal eben Dein Profil angeschaut und fand es spannend *g* ja, ehrlich, fand ich wirklich und jedenfalls dachte ich, Du hast wirklich nette Pics im Profil... am besten gefällt mir das fünfte Bild *g* und ich hätt' Lust, auch mal ein par gelungene Schnappschüsse zu machen. Fotografie ist meine Leidenschaft schon seit ich klein bin (fing mit ner Beirette25 an) und heut hab ich nen kleines Studio @**me. Na wie auch immer, ich hätt wirklich Lust, lass uns doch mal was machen *g* vielleicht ganz schön frech, vielleicht auch nicht und wenn garnicht... dann einfach mal nen schönen, sonnigen Samstag. Gruß, Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.