ja ich flirte gerne
allerdings gibts da für mich keinen jahreszeitlichen unterschied.
ich flirte immer dann wenn mir danach ist. das kann zu bombenlaune sein oder aber auch wenn ich einfach beschissen drauf bin und mal etwas aufbauendes benötige ... tschuldige liebe männer *smile
allerdings glaube ich in letzter zeit, dass ich doch eine etwas andere auffassung vom flirten habe als alle anderen, die mir so begegnen. denn flirten heißt für mich nicht, dass man hinterher oder später mal im bett landet. das erwarten aber diejenigen auserwählten meistens.
für mich ist das flirten auch, ja natürlich, eine bestätigung meiner fraulichkeit und anerkennung meines intellekts. ich bin gerne keck und frech, versaut und kodderich, zuckersüss und mädchenhaft. ich habe durchs flirten schon einige für mich sehr wichtige menschen kennengelernt und unheimlich witzige unterhaltungen geführt. aber auch einfach nur still die gegenseitig zugeworfenen blicke empfangen und gesten versucht zu deuten. ein schöner flirt kann auch durchaus meine fantasien für meine ganz eigene abendgestaltung anheizen ... aber mehr eben auch nicht.
lg die zigge