Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1Treffen der Singles Berlin!!!

****ry Frau
39.057 Beiträge
ok..
ich bin auch nachdem ich es richtig durchgelesen habe für das zweite.
Ich find das Buffet klingt besser, aber ansonsten ist es mir egal ich kenne beide nicht und schließe mich der Mehrheit an..

lg cherry
Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;-)
Hallo...

jetzt möchte ich mich auch dazu äußern. Ich finde, beide haben ihre Vor- und Nachteile, kenne allerdings keins von beiden. Würde aber dennoch ganz gerne kommen wollen und schließe mich der Mehrheit an....ja, so bin ich- völlig bescheiden und unkompliziert. *zwinker*

LG, Amelie
Ich kenne auch beide Cafes nicht, schließe mich aber der Bewertung meiner beiden Vorrednerinnnen und der Mehrheitsentscheidung an.
Ziel ist es ja gemeinsam eine schöne / angenehme Zeit zu verbringen.

LG

JT
hmm.. naja, bis jetzt gibt es ja nur eine meinung.
aber wenn die anderen ihre meinung sich anschließen stehts 0:3 fürs Avril
@nachtkind
Ich hatte das Café Schmitt's vorgeschlagen, bin aber wie gesagt nicht darauf festgelegt.
*oh* entschuldigung. du hast recht. *blume*
******wer Frau
714 Beiträge
Also...
ich hatte mich bisher nicht zu Wort gemeldet, da mein Erscheinen diesmal noch unklar ist.

leider, liebe Sunny...*blumenschenk*

Da ich auch keines der Cafes kenne ist es mir dann auch egal. Bin der Meinung das Sunny da zwei sehr schöne raus gesucht hat und dann einfach das "Los" entscheidet.

Ausserdem sollte vielleicht eine Anmeldeliste erstellt werden um eine ungefähre Platzreservierung vor nehmen zu können. Damit Sunny einen Überblick bekommt.

Euch allen einen schönen Abend noch...

lg.Redflower *blume*
88 wie egal...
*zwinker*

Ich kenne auch beide Cafes nicht, würde mich auch der Mehrheit anschließen *g*

Namensschild Aktion find ich ganz witzig!
****ry Frau
39.057 Beiträge
grins
also dann sage ich mal
Cafè Schmitt's..um Stellung zu beziehen, wenn jeder sich der Mehrheit anschließt, dann muss ja erst einmal eine bestehen..

heißt wohl dann

Café Schmitt's - II

Avril - I

ich hoffe, das nimmt mir jetzt keiner krumm..

lg cherry
Entscheidung
Wenn ich mich für eins von Beiden entscheiden müsste, würde ich das Cafe Schmitt´s bevorzugen...

Café Schmitt's - III

Avril - I

:-)))
*********0437 Mann
5 Beiträge
ich würde
mich der mehrheit anschließen, weil allein in der strasse wo ich wohne gibt es mindestens 5 cafe´s die nen brunch anbieten
lg
andreas
dann stehts fürs schmitt´s

IIII - I

also da würde ich sagen, da sie die meisten sicherlich sowieso der mehrheit anschließen, das wa alle zum schmitt´s café gehen...
oder?
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Ihr Lieben *g*

Also wie ich jetzt so die ganze Zeit mitgelesen habe *g*
Denke ich steht im Vorfeld fest welches Früstücks Cafe der Mehrheit zusagt*genau*

Café Schmitt's
Frühstücksbrunch

Das Schmitt's befindet sich direkt am Traveplatz in Friedrichshain, Ecke Oder-/Weichselstraße. Bei schönem Wetter kann man entspannt draußen verweilen, auch weil die Ecke recht ruhig ist. Drinnen geht es sehr gemütlich zu, ohne aufdringlich zu sein. Sonntags von 10 - 16 Uhr kann man sich im Schmitt’s einen Brunch für 8 € schmecken lassen, wobei Orangensaft und Bio-Milch im Preis enthalten sind.
Das Angebot ist vielfältig und reicht über Salate (Kartoffel-, Nudel-, Rucolasalat), reichhaltige Wurst- und Käsevariationen über Fisch (Lachs, Hering, Forelle dazu Meerrettich) bis hin zu warmen Speisen (Zucchiniauflauf, Auflauf mit Kartoffeln und Schweinefleisch, Schupfnudeln, Kartoffelhälften, Rührei, Broccoli, Hackbällchen, Hähnchenflügel, Würstchen). Das Brot- und Brötchensortiment kann sich ebenfalls sehen lassen.
Die Schlemmerecke wartet mit Tiramisu, verschiedenen Puddingcremes, Obstsalat, Kartoffelpuffern mit Apfelmus - und Melone. Aber Achtung - hier erwartet einen ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Über die kalten Melonenscheiben ist Limettensaft mit kleingehackten Chilischoten geträufelt. Unbedingt probieren!

Was sich in der Summe vielfältig, aber gewöhnlich anhört, ist in Wirklichkeit eine Häufung an hochwertigen Kompositionen, bei der nahezu jedes Gericht mit edlen Zutaten, wie Kapern, Schinkenspeck, Kürbiskernen, Balsamico, Kresse angereichert ist.
Einziger Schwachpunkt sind vielleicht die warmen Speisen. Hier herrscht ein Überangebot an Aufläufen, die zudem noch unbeschriftet sind. Klarere Gerichte würden den Kunden hier sicher mehr ansprechen.
Fazit: Hier finden Genießer das Besondere und der bodenständige Gast wird trotzdem nicht mit Ausgefallenem verschreckt. Sehr empfehlenswert!
Preise: Milchkaffee: 2,40 €, großes Bier: 2,90 €

Café Schmitt's
10247 Berlin - Friedrichshain | Oderstr. 8
Sonntags 10 - 16 Uhr
Preis: 8 € inkl. O-Saft und Bio-Milch

Würde sagen ich versuche mal Telefon Nr raus zu bekommen und für das Treffen 10 Plätze zu reservieren*genau*

Wenn mehr kommen sollten bauen wir halt an *smile*

Wir *freu2* uns auf Euch

Liebe Grüße
sunny*sonne* und das Team *kuss2* *hotlady2*

Ps:Wegbeschreibung könnt Ihr Euch gerne bei bedarf bei mir abholen *zwinker*

Ich *freu* mich jetzt schon...

und fals keine stühle mehr frei sind, dann gehts ab aufn Schoß. *mrgreen*
*******_er Mann
175 Beiträge
ok,,,dann halt deinen schoß schonmal frei!
*zwinker*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* So hab gerade angerufen*g*
und 10-15 Sitz Plätze für uns reservieren lassen*genau*

Am 27 .September .08 werde ich noch mal dort anrufen um genau die Sitz Platz an Zahl dem Cafe zu bestätigen per Telefon *zwinker*

Also wäre es Lieb von Euch bis dahin das Ihr wisst ob Ihr mit dabei seit oder nicht *genau*

Also Leute es ist fast angerichtet *smile*

*freu2* mich auf Euch *g* und ein Zahlreiches erscheinen*freu2* *freu* *yo* *twist* *walk*

Liebe Grüße
sunny*sonne* und das Team*kuss2* *hotlady2*

ok,dann bastel ich mal n reserviert schild und stell mir des denn uffn schoß *mrgreen*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* was ich noch vergessen habe *g*

Stichwort habe ich denen genannt*smile*

sunny
müsst Ihr dann danach einfach fragen *yo*

sunny*sonne*

wozu isn das stichwort???
muss ich mal ganz doof nachfragen...
******wer Frau
714 Beiträge
Stichwort
@******ind....das ist dafür gedacht, damit du nachfragen kannst wo wir sitzen.
Kann doch sein es ist recht voll und du erkennst dann "deine gruppe" nicht. *g*

lg.redflower*blume*
ich dacht das erkenne ich am schmatzen *rotfl* *haumichwech*
aber gut zuwissen *ggg*
*******_er Mann
175 Beiträge
ich erkenns am schild
nochmal ne Frage...
... ab wann gehts denn los???

Ich werd auf jedenfall dabei sein *genau*
das war der 29.????
****ry Frau
39.057 Beiträge
also wirklich..
nix falsches posten bitte nachti..dann lieber mal gucken..

also : seite 7 steht alles, aber ich habe es nochmal kopiert:

Das 2 Singles Berlin Treffen

--------------------------------------------------------------------------------
Ihr Lieben

Wir das Team finden es wird Zeit
für das 2 Treffen

Und zwar dachten wir zum Brunchen auf einen Sonntag

den 28.09.2008 um 12 Uhr...

den rest gibt es auf Seite 7

lg cherry

denn es sollen ja alle am richtigen Tag erscheinen..*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.