Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1Treffen der Singles Berlin!!!

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
1Treffen der Singles Berlin!!!
*wink* So Ihr Lieben nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit
Unser 1 Treffen*freu2*
*genau*

Die Weg Beschreibung ist ja hier gepostet und auch die Zeit Heute Abend *genau*

20:30 Uhr
Im Cafe unten gibt es nur 1 Garten einfach Bedienung fragen am Eingang *genau*

Das Cafe ist klein und übersichtlich *genau*

Also ich freu mich auf Euch Alle*zwinker*

*bussi* an Euch*g*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

werde nicht pünktlich sein, aber bestimmt kommen - eher gegen neun, denk ich

LG,
Bine
*****are Paar
77 Beiträge
SOOOO

meeting von 20 uhr auf 16 uhr verschoben, also werde ich auch dabei sein *g*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Bine Das ist doch völlig ok*genau*

Bis später *g*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
meeting von 20 uhr auf 16 uhr verschoben, also werde ich auch dabei sein :-)

*wink* Fein Lieber College *g*

*freu2*mich

Liebe Grüße
Deine Liebe Collegin *ggg*
sunny*sonne*

****ry Frau
39.057 Beiträge
huhu
*heul*
ich falle wegen Grippe aus..
aber euch allen super viel Spaß

lg cherry*blume*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* cherry
Dann das nächste mal *troest*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Hoffe Du hast Dir die Kapseln fürs Dampfbad besorgen lassen *zwinker*

****ry Frau
39.057 Beiträge
seufz
ich habe den Namen vergessen..
kannst du ihn mir nochmal sagen-- bitte

danke cherry*blume*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
cherry
*g*Nah klar Gelomyrtol forte Kapseln *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Ihr Lieben*g*

Vielleicht hat jemand Lust zum Feiern *genau*
schaut mal hier*zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/626293-13393.das_erste_jahr_youneed_berlin.html

Nur ein Vorschlag kein muss *genau*

Ich werde jedenfalls in sympatisch lieber Begleitung da sein und einige andere sicher auch*g*

Würde mich *freu2* den einen oder anderen zum Feiern vielleicht dort zu sehen*knutsch*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Und das Team
*kuss2* *hotlady2*

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Das 2 Singles Berlin Treffen
*wink* Ihr Lieben *g*

Wir das Team finden es wird Zeit
für das 2 Treffen *genau*

Und zwar dachten wir zum Brunchen auf einen Sonntag *g*

Den Termin haben wir uns auch schon überlegt *genau*

Und zwar:
Sonntag den 28.September.08 um 12.00 Uhr

Schön wäre es wenn Ihr Vorschläge machen würdet wo man gemütlich bunchen kann *genau*

Also wir *freu2* uns auf Euch*ja*
und zahlreiches erscheinen *zwinker*

Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team *kuss2* *hotlady2*

**4 Mann
27 Beiträge
hier im Prenzl Berg....gibt so vieles gemütliches...und lecker....denke, da sollte sich was finden lassen
2. Treffen Singles Berlin
Brunchen hört sich gut an!

Wenn ich Zeit habe bin ich gerne mit dabei.

Vorschlag: Prenzl Berg oder Friedrichshain (z.B. Simon-Dach-Straße o.ä.)
****ry Frau
39.057 Beiträge
klingt gut
und da ich eh nicht weiß wo das ist.... hihi sunny lass uns dann am Bahnhof treffen wo du einsteigen musst und ich folge dir auffällig*lol*

lg cherry
*******ers Paar
18 Beiträge
Tim's Canadian Deli
Ich mochte vorschlagen "Tim's Canadian Deli", neben Nollendorfplatz. Man kann eine gute Americanishe/English Brunch dort finden:
Ruehrei, Speck, Pancakes mit Syrup Ahorns. Auch kann
man Mittagsessen bestellen --- ich glaube dass sie
die besten Hamburgers in alle Berlin haben. Sie haben auch
"Buffulo Burgers" (von American Bison gemacht).

Aber, klar, wir machen was die meistens mochten :).

l.g., Jon
******wer Frau
714 Beiträge
Guten Morgen
@**le....ich werde mir den termin auch gleich im Kalender festhalten. Ist ja noch ein wenig Zeit und hoffe das ich auch beim 2.ten Treffen dabei sein kann.

Leider kann ich noch keinen Ort benennen, da ich doch noch ein wenig fremd hier bin. Aber wir bzw.ihr erdet schon was passendes finden.

Denke aber das man auch rechtzeitig Plätze bestellen sollte, falls es doch mehr werden sollten...oder?

Nun wünsche ich allen erstmal ein schönes und erholsames We, die Sonne hat versprochen sich nochmal von ihrer besten Seite zu zeigen*ja*

Lg.Redflower *blume*
ganz
egal, wo es stattfindet - Termin ist fest notiert *g*

ein sehr gutes (aber nicht ganz billiges - jedoch den Preis wertes) Frühstück gäbe es im Café Morgenland Skalitzer Str. 35
nahe Görlitzer Bahnhof - man müsste dort aber definitiv vorbestellen *zwinker*

Grüß euch,

Bine
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung *g*
*wink* Ihr Lieben *g*

Da einige von uns Kids haben*g*
Werden die wenn jener möchte der welche hat mit dabei sein *genau*
(Deshalb wäre es auch wichtig ein Standplatz aus zu suchen wo auch Kids
*herz*lich Willkommen sind *genau*)

Daher werde Ich Eure Vorschläge zwecks Platz Wahl sammeln und dann ein Standort Festlegen*zwinker*
Und Rechtzeitig Euch hier mitteilen *g*

*freu2* mich jetzt schon *g*
Das ganz viele kommen wollen *dance*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
und das Team*kuss2* *hotlady2*

Treffen das 2.
Auch ich werde mir das Datum im Kalender notieren... und hoffe das NIX dazwischen kommt!
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Ihr Lieben *g*

Hab schon mal 2 Vorschläge rausgesucht *g*
Kenne dieses Cafe selber noch nicht ließt sich aber gut
was beschrieben wird*genau*

Für unser 2 Brunch Treffen *blume*

Aber lest selber *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne* und das Team *kuss2* *hotlady2*

Café Schmitt's
Frühstücksbrunch

Das Schmitt's befindet sich direkt am Traveplatz in Friedrichshain, Ecke Oder-/Weichselstraße. Bei schönem Wetter kann man entspannt draußen verweilen, auch weil die Ecke recht ruhig ist. Drinnen geht es sehr gemütlich zu, ohne aufdringlich zu sein. Sonntags von 10 - 16 Uhr kann man sich im Schmitt’s einen Brunch für 8 € schmecken lassen, wobei Orangensaft und Bio-Milch im Preis enthalten sind.
Das Angebot ist vielfältig und reicht über Salate (Kartoffel-, Nudel-, Rucolasalat), reichhaltige Wurst- und Käsevariationen über Fisch (Lachs, Hering, Forelle dazu Meerrettich) bis hin zu warmen Speisen (Zucchiniauflauf, Auflauf mit Kartoffeln und Schweinefleisch, Schupfnudeln, Kartoffelhälften, Rührei, Broccoli, Hackbällchen, Hähnchenflügel, Würstchen). Das Brot- und Brötchensortiment kann sich ebenfalls sehen lassen.
Die Schlemmerecke wartet mit Tiramisu, verschiedenen Puddingcremes, Obstsalat, Kartoffelpuffern mit Apfelmus - und Melone. Aber Achtung - hier erwartet einen ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Über die kalten Melonenscheiben ist Limettensaft mit kleingehackten Chilischoten geträufelt. Unbedingt probieren!

Was sich in der Summe vielfältig, aber gewöhnlich anhört, ist in Wirklichkeit eine Häufung an hochwertigen Kompositionen, bei der nahezu jedes Gericht mit edlen Zutaten, wie Kapern, Schinkenspeck, Kürbiskernen, Balsamico, Kresse angereichert ist.
Einziger Schwachpunkt sind vielleicht die warmen Speisen. Hier herrscht ein Überangebot an Aufläufen, die zudem noch unbeschriftet sind. Klarere Gerichte würden den Kunden hier sicher mehr ansprechen.
Fazit: Hier finden Genießer das Besondere und der bodenständige Gast wird trotzdem nicht mit Ausgefallenem verschreckt. Sehr empfehlenswert!
Preise: Milchkaffee: 2,40 €, großes Bier: 2,90 €

Café Schmitt's
10247 Berlin - Friedrichshain | Oderstr. 8
Sonntags 10 - 16 Uhr
Preis: 8 € inkl. O-Saft und Bio-Milch

Cafe Avril
Frühstücksbrunch

Direkt an einer verkehrsberuhigten Straßenkreuzung gelegen, fällt gleich die helle, offene Atmosphäre des Lokals auf. Beginnend mit der offenen Küche, reihen sich mehrere Räume entlang einer Fensterfront, die mitsamt ihren Oberlichtern den Altbaucharme mit seinen stuckverzierten hohen Decken so richtig in Szene setzt. Zudem schafft ein breiter Gang genügend Platz den Ansturm aufs Buffet. Der Spielbereich und der daran anschließende Nichtraucherraum machen das Avril zu einem kinder- und familienfreundlichen Lokal.
Das Buffet ist auf zwei gegenüberliegenden Tafeln aufgebaut - auf der einen Seite die warmen und auf der anderen die kalten Speisen. An der Stirnseite des Avril findet sich dann noch ein Tisch mit Süßspeisen.
Das Angebot besteht aus verschiedenen Salaten (Weißkraut-, Karotten-, Eier-, Kartoffelsalat), Lachs, verschiedene Käsesorten, Tomaten, Thunfisch, Paprika... auf Wurst wurde hier gänzlich verzichtet, allerdings vermisste man sie auch nicht unbedingt
Die warme Theke hatte neben Rühr- und Spiegelei, Gerichte wie Ratatouille mit Reis, Spinat-Lasagne, Kartoffel-Gemüse-Auflauf, gedünsteten Fisch und Zwiebelkuchen zu bieten - alles frisch, lecker zubereitet und ständig neu aufgefüllt.
Auf der süßen Tafel fand man Mini-Schokoküsse, Müsli, Zitronenkuchen, Joghurtcremes in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Obst und eine superleckere Panna cotta mit Karamelsauce.
Getränkepreise: Milchkaffee nur 2 €, Latte Latte macchiato 2,40 €, O-Saft 1,80 €, kleines Pils 2,20 €.
Das Buffet ist geprägt durch eine qualitativ hochwertige Küche, allerdings gehört es mit 9 € auch nicht zu den günstigen. Wie fühlten wir uns hier sehr wohl. Absolut empfehlenswert!

Avril
10967 Berlin-Kreuzberg | Graefestr. 83
Sonntags 10 - 16 Uhr
Preis: 9 € (Kinder bis 12 Jahren 4 €)

Ps:Wegbeschreibung könnt Ihr Euch bei mir holen *genau*

also ich finde das 2. ganz ok.
1. da es kinderfreundlich ist
2. vom preis her es eiegntlich ok ist

man könnte ja ne meinungsumfrage machen, wer welches besser ist,und da wo die mehrzahl ist,gehn wa hin.. (so als beispiel)

und habt ihr euch eigentlich auch mal gedanken gemacht, wie man sich untereinander erkennt?
klar mag es welche geben, die sich schon kennen, aber man knüpft ja auch neue kontakte. so das man erkennen kann,wer dem joy zugehörig ist oder nicht.sowas in der art wie namensschildchen... (das wurde z.b. beim hauptstädter treffen gemacht) und es war ideal, jeder wusste,wer wer ist (weil nick und vorname drauf war) und man hatte nicht das risiko,das man "fremde menschen" ansprach,die ausnahmsweise nicht zum joy gehörten....
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm...
erinnert mich zwar an Schule, aber naja, ich weiß ja nicht was meinst du sunny??*sonne*
*wink*

lg cherry*blume*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
hm...
erinnert mich zwar an Schule, aber naja, ich weiß ja nicht was meinst du sunny??*sonne*

*wink* Es stehen doch 2 Früstücks Cafes zur Auswahl *ja*
Die Leute müsten sich nur mal hier zu den Vorschlägen Äußern *genau*

Liebe grüße
sunny*sonne*und das Team *kuss2*
also wie gesagt,ich bin für das 2. *ggg*
zwei Cafes zur Auswahl
Beide Beschreibungen hören sich gut an.

Ich persönlich würde das Café Schmitt's (das Erste) vorschlagen.

LG

JT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.