Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

*****d85 Mann
7 Beiträge
Grüße
ich wollte gerade schreiben, dass ich Ives aus Berlin bin, aber das macht ja keinen Sinn bei der Gruppe *zwinker*

Ich bin seit einiger Zeit single und bin neugierig auf neue Bekanntschaften, Austausch und vielleicht ergibt sich hier auch etwas längerfristiges, sodass ich, wie weiter oben geschrieben wurde, nicht bis zu Schnabeltassen-Ära warten muss *zwinker*
*****er8 Mann
69 Beiträge
Der Neue, Alte...
Hallo,
ich bin Jupiter8, natürlich habe ich auch einen realen Namen *huhu*
Ich bin 53, gebürtiger Erfurter und lebe seit mittlerweile 16 Jahren in Berlin.
Der Neue ? Ja, der Neue als Single seit jetzt ca. 2,5 Jahren und der Alte seit 2009
im JC, damals waren wir noch als Paar unterwegs.
Ich bin beruftstätig und gehe einem geregelten Job nach, der mir auch noch Spaß macht.
Natürlich möchte ich nette Leute kennenlernen und auch das Dies und Jene
Alles Weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Bis dahin Grüße aus Berlin-Lichtenberg, Jupiter8
Hallo zusammen...
Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr hier im Joyclub gewesen und nun auch schon seit einiger Zeit Single.
Die letzten 2 Jahre habe ich in Leipzig gearbeitet und bin jetzt wieder zurück in Berlin
Ich möchte mich in der Freizeit endlich mal wieder mit anderen Leuten treffen und Spaß haben. Es gibt so viel, was man hier unternehmen kann, auch als Single.

Vielleicht hat wer von euch Lust mich kennen zu lernen... man muss ja nicht immer Single bleiben.

LG Gordon
Danke
Hallo ich bin stefan bin 39j und aus Berlin.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und werde versuchen mich regelmässig an der Gruppe beteiligen.

In diesem Sinne ein schönes 3.Advent Wochenende

Kuss Stefan
Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin 27 Jahre jung, wohne in Schöneberg und - ihr könnt es ahnen - seit einigen Monaten single!

Auf der Suche bin ich nach einfühlsamen Frauen, die sexuell selbstbewusst sind, ihre Sexualität auch gerne ausleben, aber keine Angst vorm Kuscheln haben.
Zärtlichkeit spielt für mich eine große Rolle, selbst wenn der Sex gerne mal etwas härter ausfallen darf. Hauptsache nicht gleich danach abhauen *g*

Als Selbstständiger/Freiberufler bin ich viel auch abends auf Veranstaltungen unterwegs, was die Partnersuche bisher natürlich etwas schwieriger gestaltet hat. Das heißt aber nicht, dass ich nicht nach Liebe suche. Bis ich die gefunden habe, ist mein Motto allerdings: Einfach dem Flow nach und Spaß dabei haben.

Aus beruflichen Gründen habe ich auch noch etwas Scheu davor, meinen Namen und mein Gesicht hier zu teilen. Ich bitte um Verständnis.

Ich danke euch jedenfalls, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt, und freue mich, euch mal kennenzulernen!
Ich bin ich...
Manchmal gern Single, ein Gefährte wäre auf lange Sicht aber nicht schlecht *g*
Single sein
Hallo möchte mich meiner Vorrednerin anschließen. Single sein ist schon schön aber manchmal fehlt etwa. Die Nähe einer Vertrauten Person z.b.
nach langem stillen beabachten, stelle ich mich mal vor
Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, beobachte ich den Joyclub schon eine ganze Weile im Stillen.
Doch durch das stile Beobachten lernt man keine Leute kennen, darum tauche ich aus meinem Versteck auf und stelle mich mal vor.
Hallo ich bin Lars, 35Jahre und einsam.
Meine noch-Ehefrau und meine Tochter ziehen im Februar aus und lassen mich alleine in meinem Haus in Köpenick-Wendenschloß. Wir haben seit September getrennte Schlafzimmer und seit dem bin ich ziemlich einsam. Sie flüchtet ständig. Sie hat mich verlassen, damit sie ein Partyleben führen kann, da ich mich eher voll auf unsere kleine Familie konzentriert habe, habe ich nicht mehr in ihr Leben gepasst. Daher habe ich aber leider auch den Anschluss an das Leben da draußen verpasst. Ich hoffe hier im Joyclub Leute zu finden, die mich an die Hand nehmen und mir zeigen, was in der Welt so passieren kann.
Ich hasse Fotos(tote, meist gestellte, aus der Vergangenheit, in Erinnerung gerufene Bilder) und gehe meist skeptisch durchs Leben- lieber skeptisch als leichtgläubig. Fremden gegenüber bin ich zunächst nicht sehr gesprächig, ich muss erst vertrauen finden.- kurz... wahrscheinlich bin ich etwas kompliziert.

Meine Zeit verbringe ich jetzt damit, dass ich 4x die Woche zum Sport gehe und/oder konzentriere mich auf meine Arbeit (ich programmiere Roboter und andere Industriemaschinen). Mein ganzer Stolz kommt im Frühjahr wieder, meine eher seltenen Edelrosen. Aber das alles reicht mir aber nicht. Ich brauche jemanden an meiner Seite, der ich vertrauen kann und auf die mich freuen kann, wenn man sich sieht.
********ce80 Mann
7 Beiträge
Hier könnte Ihre Werbung stehen ;-)
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Da Ihr bestimmt etwas von mir wissen wollt, erzähle ich einiges von mir.

Also ich bin 37 und seit drei Jahren Single. Ich wohne fast genau seit einem Jahr in Berlin.
Ich würde mich selbst als ein offener Mensch beschreiben, der neugierig und experementierfreudig ist. Toleranz und Respekt ist mir sehr wichtig. Was ich gar nicht mag, sind Rassisten und Menschen die sagen: " Das geht nicht." Ein gewisses Niveau und Intelligenz sind mir wichtig.

Was ich Suche:
*hm* eine gute Frage. Natürlich langfristig einen Partner. Aber solange ich dies nicht habe, bin ich für vieles offen. Ich möchte neue Menschen kennenlernen, neue Erfahrungen machen und auch meinen Spaß haben.

Falls Ihr noch Fragen habt oder mich kenenlernen wollt. Einfach anschreiben.

LG
F.
So, da bin ich...
Singlemann, 50, bald umziehend nach Berlin jetzt mit bei euch.

Schaut doch einfach mal auf mein Profil. Viel Text, viele Bilder. Vllt spannend...Laechel...
LG
*****i54 Mann
71 Beiträge
Nabend
Bin der Frank und suche eine nichteinengende Freundschafr Plus. Manche rümpfen darüber eventuell die Nase, aber die möchte ich nicht ansprechen. Es geht NICHT um ONS sondern einfach in alltäglicher Freiheit schon um Treue. Bin nur nach einigen Enttäuschungen in echten Beziehungen momentan von Tag zu Tag allein und darüber gar nicht so unglücklich ! Natürlich fehlt etwas, es ist naürlich Erotik, aber auch jemand, an den man denken kann. Wissen, da ist eine Frau, die sich freut, wenn man sich wieder sieht. So, das wars erst mal. Frank grüsst euch mal alle nett *g*
Moin moin
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Freue mich an dieser Gruppe teilhaben zu können.
Bei Fragen, einfach Fragen *g*
Kurze Vorstellung
Hallo liebe Berlin Singles, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin follow73, bin 44 Jahre, noch nicht so lange Single. Ich habe Kinder im Teenageralter, was manchmal eine Herausforderung ist.
Bin gespannt, was alles so auf mich zukommt.
Jedoch bin ich nicht der Typ, welcher einfach durch die Betten hüpft.
Es sollten auch Gespäche drin sein.
So eigentlich muss einfach die Chemie stimmen.
Ich freue mich, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
********_786 Mann
31 Beiträge
hallo meine lieben
Ich bin 31 jahre jung, bin gespannt was hier so auf mich zukommt.
Für nähere Informationen könnt ihr euch ja mein Profil angucken oder mich anschreiben.
Bin schon auf die neuen Kontakte gespannt.

Bis dann ihr hübschen
Neu hier :)
Ich bin der Matthias. Bin 21 Jahre alt und wohne in Dresden und Berlin. Ich bin auf der Suche nach Freundschaft oder mehr.

Lg
Matze *wink* *wink*
*********Tommy Mann
1 Beitrag
Moin Moin
Freut mich hier zu sein.
Ich bin Thomas, 33 Jahre (gefühlt 25)
Wohne ein paar Meter unter Berlin, aber bin sehr Mobil.
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Am liebsten allerdings die "Eine"!
Ehrlichkeit hat oberste Priorität!!
In diesem Sinne bin ich ganz gespannt, was hier so los ist.
Liebe Grüße *bussi* *bussi*
Hey hey
Hallo zusammen

Ich bin Anne, 31, aus Reinickendorf.
Ziemlich neu bei JOY & auf der Suche nach Mr. Right.

Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität.
Mich gibt’s nur in Zusammenhang mit meinen Fellnasen (Hunde).

Lieben Gruß
******cht Frau
10 Beiträge
ein kurzes Hallo :)
Hallo ihr Lieben oder auch Unartigen...

Ich bin Jana, 36, aus Berlin.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, weiß was ich will und noch besser was ich nicht will *zwinker*

Ich liebe den Geruch von Benzin, frisch gemahlenem Kaffee und Waldluft wenn es geregnet hat.
Bei mir gibt es keinen Tag ohne Musik...

Ich würde mich freuen hier sympathische Menschen kennenzulernen mit denen die Zeit wie im Flug vergeht.

Habt einen zauberhaften Tag.
LG J.
Vorstellung - gar nicht so einfach
Ich fange einfach mal an 😊 ich bin Kes, Mitte 30 und schon immer Berlinerin. Seit kurzem auf eigenen Wunsch Single (hat einfach nicht gepasst) 😅

Ich suche, wie viele andere, einen Partner, mit dem ich mein Leben teilen kann, aber diese Partnerschaft sollte nicht monogam sein. Ach ja, Kinder habe ich nicht, dafür bin ich Katzenbedienstete.

Ich habe einen Job (den ich sehr mag), Familie, Freunde und Hobbys, sprich: auch ein Leben außerhalb von JC. Ach ja, Kurven habe ich auch 😅

Mir ist bewusst, dass meine Vorstellung einer Partnerschaft ungewöhnlich ist (nicht den gesellschaftlichen Normen entsprechend, wie es so schön heißt), aber wenn, dann habe ich hier wohl am ehesten die Möglichkeit, ein passendes Gegenstück zu finden 😊

Liebe Grüße Kes
Soo...
....dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Pierre, 31 Jahre jung und komme aus Berlin Treptow.
Bin seit etwas über einem Jahr allein und möchte es einfach nicht mehr *g*

Vllt findet sich ja hier die passende Dame, das passende Gegenstück...

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von euch zu lesen:)
*******1979 Mann
2 Beiträge
Dann sag ich auch mal hallo...
Ich bin schon seit November im Joyclub, so richtig aktiv war ich bisher aber nicht. Das möge sich ab sofort ändern und daher n'abend zusammen.

Ich heiße Dominik, bin 38, Single, und wohne in Friedrichsfelde/Rummelsburg.

Bin gespannt, was (oder wer) mich hier erwartet und was hier so passiert.

Ich hoffe, sympathische Leute kennenzulernen; Freundschaft plus wäre nicht schlecht.

Und mit diesen Worten übergebe ich an den/die nächste. *zwinker*
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Christian, 41 und Single.

Das Single-Leben hat hat zwar seine Vorteile aber es dauert mir schon zu lange an.
Von daher bin ich neugierig was mich hier erwartet.

Vg Christian.
Vorstellung
Erstmal Hallo zusammen *g*
Ich bin der Sebastian und bin denke ich der jüngste hier *ggg* mit meinen 19 Jahren. Ich schaue mal was passiert und lass mich überraschen, bei fragen einfach fragen *g*
******a61 Frau
4.282 Beiträge
Singleleben nicht für immer
Hallo in die Runde der Gruppe , ich lande hier auch deswegen weil ich im Joy eine anstrengende Zeit des Datings und des Schreibens vieler Mails hinter mir habe.
Ich habe dabei nicht nur gute Erfahrungen gemacht.
Was ich mir wünsche sind Kontakte ohne den Stress und Druck sofort eine Entscheidung ob Sex ja oder nein treffen zu müssen und auch mehr die Option in den Vordergrund jemanden zu finden der mich im speziellen gut findet .
Na ja ich werde sehen . Nun bin ich erst mal dabei
Lg Susanne
Hallöchen zusammen und Danke
Hallo ihr lieben,

zu meiner Wenigkeit, bin noch 30 Jahre jung und natürlich Single.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Im Joy-Club bin ich schon einige Zeit, war dann aber schnell wieder inaktiv aufgrund meiner geringen Zeit (Vollzeitjob + Weiterbildung + Ehrenamt).

Jetzt ist die Zeit wieder da um aktiv mitzumachen, was auch immer sich hier ergibt .... ich bin gespannt.

Euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch nicht ärgern.

Beste Grüße Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.