Noch‘n neuer
Hallo allerseits und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe liebe Mods.
Also, ein paar Worte zu mir... Single bin ich seit inzwischen 4 Jahren (wenn man mal von ein paar erfolglosen Versuchen absieht, die ich nicht als Beziehung werte) und seit 10 Jahren in Pankow ansässig.
Abgesehen von meiner Geburt und dem darauffolgenden halben Jahr und einer kurzen Phase in Schildow, habe ich mein Unwesen immer in Berlin getrieben.
Durch diese skurrilen Umstände kann ich momentan keine Konzerte besuchen, einer meiner normalerweise häufigsten Beschäftigungen. Die Entzugserscheinungen werden größer und größer.
Wenigstens spielt das Wetter im Moment ja mit und ich kann einer weiteren großen Leidenschaft nachgehen... Motorrad fahren.
Ich bin seit Anfang 2020 hier im JC und war der Meinung, dass es jetzt mal Zeit wird mich dieser Gruppe anzuschließen. Ich freue mich auf nette Gespräche, Kontakte oder im besten Fall natürlich „die Eine“.
Das soll‘s erst einmal gewesen sein, sollten noch Fragen offen sein... Ich freue mich auf jede Nachricht.
Einen entspannten Nachmittag und bis bald,
Jörg