Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

Danke für die Aufnahme *g* fröhliches weiterschwitzen *xd*
*****_Be Mann
7 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,

Danke für die Aufnahme in die Single Berlin Gruppe.

Ich bin Jens, 37 Jahre und Ur-Berliner.
Bei JoyClub bin ich schon eine ganze Weile, habe mir allerdings erst vor zwei Monaten den Premium accout zugelegt um aktiv zu sein.
Auf der Suche nach schönen, sinnlichen, erotischen Begegnungen mit Frauen, für Freundschaft+, längeren Affären zu begeistern und wenn es gut läuft eine Partnerin.
Wenn Du als Frau mehr wissen möchtest besuche gerne mein Profil.

Herzliche Grüße
Jens
***N5 Mann
2 Beiträge
Einen lieben Gruß, an alle.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Ur-Berliner, sieht man doch oder *zwinker*

Ich freue mich Hier neue Menschen kennenzulernen und sinnlich, erotische Begegnungen zu genießen.
Möglichst lang und intensiv.

Liebe Grüße Toby
********tzle Frau
2.859 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

wie man aufgrund meiner nunmehrigen Gruppenzugehörigkeit richtig vermutet bin ich Single und leb in Berlin^^

Alles weitere über mich, was ich suche - und nicht suche und mehr Infos über mich gibts in meinem Profil^^
*********af77 Mann
241 Beiträge
Hallo gesagt *g*
Neu bin ich hier bei Joy nicht, aber Single schon eine Weile. Vielleicht ändert sich dies ja hier *g* bin da sehr optimistisch.

LG thefotograf77
Ein Herzliches Hallo an alle. Ich Bin Der René 49 Jahre,und neu in Dieser Gruppe. Ich Freuhe mich bei euch sein zu dürfen.
Neu in Berlin
Hallo und schonmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😍
Ich komme aus Frankfurt am Main und bin jetzt seid 3 Tagen nach Berlin gezogen 😊 ich würde mir wünschen hier Nette Frauen/Paare kennenzulernen und schöne Stunden mit euch zu verbringen.
Ich bin ein offener und experimentier freudiger Mensch
Und ich liebe sex

Ich freue mich auf eure Zuschriften

Liebe Grüße

David ! ❤️
*******n78 Mann
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

Danke für die Aufnahme.

Ich lege viel Wert auf gute Gespräch und gemeinsames Lachen. Wer das auch mag und Lust auf etwas zu Trinken hat, kann sich gern bei mir melden..... *zwinker*

LG Martin
Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor kurzem nach Berlin gekommen und lebe und arbeite nun in eurer schönen Stadt. Ich freue mich hier einen netten Mann kennenlernen zu können oder an Events teilzunehmen. Grundsätzlich bin ich eine sehr aufgeschlossene, offene und unkomplizierte Person und bin für jede Aktion zu haben *g*
*****a85 Mann
197 Beiträge
Mika, 35, Single seit 5 Jahren *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich genieße seit 5 Jahren die Vorzüge des Single Lebens und weiß diese auch zu schätzen.
Gespannt bin ich nicht, da ich eher ein entspannter Typ bin. Aber ich freue mich eine tolle Single Lady kennenzulernen um unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Entdeckungen und Vorlieben miteinander auszutauschen, auszuleben und auszubauen. Die Grundlagen hierfür sind Sympathie, eine gewissen Wellenlänge, Anziehung und Vertrauen.
Wenn wir uns miteinander wohlfühlen strebe ich eher eine Freundschaft Plus oder eine feste Beziehung an! (Sorry, wenn ich die Gruppe dann, mit DER ganz besonderen Single Dame, wieder verlassen muss *zwinker* )

Schau einfach auf mein Profil. Wenn dir gefällt was du siehst und liest - einfach liken oder eine kurze Nachricht hinterlassen. Ich freue mich dich kennenzulernen.
*********bling Frau
28 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe....

....bin in Berlin geboren und aufgewachsen, habe aber vor kurzem Bernau als meine Heimat gewählt.
Meine Beziehung ist vorbei, die Schmetterlinge im Bauch sind ausgeflogen, meine Kinder sind auch aus dem Haus *oede* und nun komme ich!!! *knicks*

Neue Schmetterlinge wären toll, bis dahin freue ich mich auf nette Begegnungen. *blumenwiese*

Schau bitte auf mein Profil für mehr Infos.... *wink*
*******_be Frau
4 Beiträge
Guten morgen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Berlinerin, 46 Jahre und seit 4 Jahren Single. Ich bin offen und interessiert an neuen Dingen, wünsche mir eine Freundschaft+ mit einem Mann auf Augenhöhe und damit meine ich nicht die Körpergröße :). Eine neue Beziehung halte ich nicht für komplett ausgeschlossen, man weiss ja nie was noch so passiert, aber ist eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Angel
*******_Max Mann
164 Beiträge
Der Weg ist das Ziel - Für mich steht gegenseitiges Verlangen und das Ausleben von Lust im Vordergrund.
Sich gegenseitig hinzugeben und zu genießen ist die Voraussetzung für heiße neue Erfahrungen.

I am responsible for any side effects 😅
*******n_be Mann
5 Beiträge
Hey this is Shaz, living in Berlin for almost 3 years. Looking to meet interesting people to have exciting experience. Looking for like minded woman who is kind, funny and respect, ofcourse i always believe in giving and taking respect. If everything works well in bonding, then I would like to consider as long term to be a partner or girlfriend. Thanks and looking forward to your messages :).
Noch‘n neuer
Hallo allerseits und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe liebe Mods.

Also, ein paar Worte zu mir... Single bin ich seit inzwischen 4 Jahren (wenn man mal von ein paar erfolglosen Versuchen absieht, die ich nicht als Beziehung werte) und seit 10 Jahren in Pankow ansässig.

Abgesehen von meiner Geburt und dem darauffolgenden halben Jahr und einer kurzen Phase in Schildow, habe ich mein Unwesen immer in Berlin getrieben.

Durch diese skurrilen Umstände kann ich momentan keine Konzerte besuchen, einer meiner normalerweise häufigsten Beschäftigungen. Die Entzugserscheinungen werden größer und größer.

Wenigstens spielt das Wetter im Moment ja mit und ich kann einer weiteren großen Leidenschaft nachgehen... Motorrad fahren.

Ich bin seit Anfang 2020 hier im JC und war der Meinung, dass es jetzt mal Zeit wird mich dieser Gruppe anzuschließen. Ich freue mich auf nette Gespräche, Kontakte oder im besten Fall natürlich „die Eine“.

Das soll‘s erst einmal gewesen sein, sollten noch Fragen offen sein... Ich freue mich auf jede Nachricht.

Einen entspannten Nachmittag und bis bald,

Jörg
Vintage. Nicht Retro.
Du hier? Toll! Was hat Dich hergelockt? Deine Neugier?
Die Neugier ist der Anfang von fast allem schönen im Leben. Durch Neugier entsteht Neues. Bist Du für Neues und Schönes bereit? Dann bist Du vielleicht bei mir richtig. Bist Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden? Das ist eine wichtige Grundlage. Aber zusammen ist einfach vieles schöner? Reisen und die Welt entdecken zum Beispiel. Zusammen kochen, lachen und lieben, tanzen und feiern, Netflix gucken ins Theater oder Kino gehen. Festivals oder schöne Veranstaltung wie den German Fetish Ball besuchen. Tanzen im KitKat wenn es wieder geht oder Fetischpartys. Verregnete Wochenenden im Bett verbringen. Im Sommer auf dem See die Sonne genießen.
Wenn Du eher ein unverbindlicher Mensch bist, Dich Nähe eher abschreckt, dann können wir sicherlich gern mal zusammen nen Cocktail trinken oder feiern gehen. Mehr aber dann sicherlich nicht.
Für mehr ist für mich eine tiefe Verbindung und eine hohe Vertrautheit unbedingte Voraussetzung.
Achtung. Ich lebe einen alternativen Lebensstil. Wenn Dir BDSM und Latex was sagen, bist Du bei mir vielleicht richtig.
Hallo bin Georgo 36
Hallo allerseits ich bin nun die neue im Bunde.
Ich komme aus Potsdam und bin mitlaweile über ein Jahr Singel was ich nicht so toll finde.Aber ich bin jetzt nicht unbedingt auf biegen und brechen auf eine neue Beziehung aus bin .Aber man sollte niemals nie sagen
Ein lieben Gruß an alle. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über neue Kontakte. LG *juhu*
*******_be Mann
7 Beiträge
Hallo Stefanie bb.. wenn es Dir gefällt ...melde dich doch gerne ..wer weiß schon was passiert
real ... liebe Grüße Andy
********2020 Mann
10 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Mittwoch,bin ebenfalls neu hier,komme aus Spandau und bin seit knapp 3 Jahren Single,ich feue mich neues zu erleben...
Wünsche ich auch.
m 36 year old, 1.82m submissive guy. Extrememly passionate and experienced foot slave, carpet, furniture, ass worhsip and open to new experiences and ideas. Also open for regular sex if we are compatible. Would love to meet ladies in real life in Berlin, who enjoy a private submissive guy/slave. I can also give decent massages.
******l85 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 35 und ab November neu und Single in Berlin.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und vll den einen ganz Besonderen.
VG
Lilli
******550 Mann
2 Beiträge
Malzeit bin der neue 😂😂

Heiße Steven bin 27 Jahre alt und komme aus Falkensee freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen oder nette Gespräche zu Haben!!
Wer noch fragen hat einfach Fragen

Schön Sonntag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.