Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

*****lin Mann
283 Beiträge
gibt es hier wirklich keine nette Frau, für ein kennenlernen nicht nur fürs Bett, ach mal tanzen gehen oder Kino oder Theater??? sehe ich so scheisse aus? *heul* *snief2*
****nDE Paar
3 Beiträge
Ich grüße euch!
Bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen.
Zu mir, ich bin 20 Jahre jung und mache gerade ein Duales Studium.
Ich freue mich auf die vielen neuen Kontakte hier *zwinker*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Hallo,
Ab jetzt ebenfalls anwesend
********nd79 Mann
19 Beiträge
Hey ich bin der neue hier.

Harte Schale, weicher Kern...glaub das trifft mich ziemlich gut.
Ich bin Sven, 41 und hoffe hier auf nette Kontakte.
Hi, bin neu bei JOYclug und neu in der Gruppe. Bin Wolle aus Neukölln. Bin gespannt, ob man hier Dates machen kann...
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
Ich heiße Fernanda und freue mich jetzt teil der Gruppe zu sein *smile*
Ich hoffe dass ich hier nette Leute treffen kann *zwinker*
LG
Fernanda *kuss*
Das hoffe ich auch. Bin ganz neu hier.
Ziemlich neues Foto von mir
*****lin Mann
283 Beiträge
hallo Guten morgen, ich Hardy suche nette Kontakte zu Frauen; Ts, uns Paaren nicht nur eine Bettgeschichte auch mal gerne nett weggehen zu Essen, oder tanzen, Kino Theater ectr. alles kann nichts muss!! Bin mobil und besuchbar und absolut Single!!! einfach Pn schicken ich antworte immer!! Lg Hardy
Guten Abend und danke für die Aufnahme!

Wohnhaft bei Magdeburg, beruflich und durch Freunde oft in Berlin, schaue ich mich hier mal nach sympathischen Menschen um!

Wichtig ist dass Sympathie und das menschliche passt,der Rest zeigt sich dann!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Danke für die Aufnahme.

Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin 33 und komme aus Treptow/Köpenick. Ich habe keine Lust mehr auf ONS, Affären oder Ähnliches. Allerdings kann ich mit einer 08/15 Beziehung auch nichts mehr anfangen. Was die "Suche" schwierig macht. Es muss nicht die große Liebe sein, aber zusammen Lachen, Geborgenheit und Nähe wären mal wieder ganz nice. Auch wenn ich manchmal eine kleine Prinzessin bin, bin ich noch lange kein Püppchen. Ich kann ordentlich anpacken und mache mir auch mal die Hände dreckig und ich weiß was ich will.

Nun zu dem was ich will: ab 183cm, sportlich und nicht älter als 33, gerne jünger. Alles was älter ist finde ich irgendwie sexuell nicht anziehend und entfacht auch leider keine Leidenschaft in mir. Du solltest wissen was du willst und das auch kommunizieren können. Gerne auch mit Fetisch/BDSM/petplay (bei allem darfst du gerne dominant sein😉) und ähnliche Vorlieben haben.

Meine Interesse sind neben gutem Sex: mein Hund, Kino, Sport, Wandern und die Natur und gutes Essen.

Ich freue mich auf nette Kontakte bis dahin. 😊
Hallo!
Bin wieder da. Heiße Antje, bin 48 und lebe in Köpenick. Sonst steht soweit eigentlich alles in meinen Profil. Suche keinen Prinzen, aber einen Mann der bei mir längerfristig bleibt. Aber sonst unterhalte ich mich auch mal gerne mit Frauen. Einfach anschreiben
Hallo liebe „Mit Insassen“
Ich bin die Neue Alte 😂😂😂 und freu mich bei euch zu sein .
Lieb gegrüßt das Peg
********2020 Mann
10 Beiträge
Willkommen im Club,bin auch noch nicht lange hier und wünsche alle einen schönen Start ins Wochenende 🙋🏼‍♂️🤗🍀🍷
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich heiße Kadir und freue mich jetzt teil der Gruppe zu sein *smile*
Ich hoffe dass ich hier nette Leute treffen kann *zwinker*
LG
Kadir
Herzlich willkommen an allen neuen 🤸‍♂️
Gibt es hier wirklich keine nette Frau, für ein kennenlernen wo man sich nicht gleich im Bett sich austoben muss, das kann man ja alles noch machen wenn die Chemie stimmt. Man kann doch mal erstmal gemeinsam *berlin* unsicher machen oder mal gemeinsam was unternehmen ????
******aTS Frau
79 Beiträge
Hallo aus dem schönen Berlin-Biesdorf.
Obwohl ich die Suche nach einer Partnerin und einer harmonischen und dauerhaften Beziehung bereits fast aufgegeben habe freue ich mich sehr hier bei euch mit an Bord zu sein. *herz2*

Selbst in einer pulsierenden und toleranten Großstadt wie Berlin gestaltet sich die Suche nach "Mrs. Right" leider etwas problematisch sobald man von der Norm abweicht, sich seiner sexuellen Vorlieben bewusst ist und diese auch auslebt und den (mittelalterlichen) gesellschaftlichen Konventionen widerspricht. *snief*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und viel Glück und Erfolg euch allen.
Viel Spaß, und alles Gute Dir
**********essin Frau
55 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Konversationen.

Wünsche allen einen schönen und entspannten Abend.
Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Matze 35 Jahre jung und wohne in Zehlendorf. Gebürtig komme ich aus dem Berliner Umland und vor 10 Jahren hat es mich nach Berlin verschlagen.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, mag meinen Job, meine Wohnung und ganz allgemein mein Leben sehr. Man kann sagen, dass ich glücklich bin und weiterhin an meinen Zielen arbeite. 😊

Was mir etwas fehlt ist die passende andere Hälfte. Im Prinzip auch einfach etwas Zweisamkeit und das ausleben der Sexuellen Bedürfnisse.

Ich seh das recht entspannt und leg mich da auf nichts fest. Es kommt wie es kommt und wenn was passendes dabei ist, dann nimmt man das gerne mit.

Wer sich also angesprochen fühlt kann gern sein Glück versuchen. 😜

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg! 😉
****_bb Mann
1 Beitrag
Hallo,

allein sein war noch nie so mein Ding. Ich bin jetzt neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo" in die Gruppe. Vielleicht erschliesst sich ja mal ein nettes Date oder vielleicht sogar mehr... Ich bin gespannt *g*

LG Marc
*******lch Mann
1 Beitrag
Nabend schön.......neuer Raum für mich ....mal sehen, was hier so geht.....
*****lin Mann
283 Beiträge
bin nicht neu aber immer noch auf der Suche Lg Hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.