Liebe Gleihgesinnte,
ich bin noch etwas unerfahren (hier auf der Plattform;-)) und möchte mich kurz vorstellen:
Meine 4 Wände stehen im Süd-Westen der Stadt. Ich habe ein Kind, um das ich mich viel und gerne kümmere. Trotzdem bleibt mir immer noch viel für mich und meine Interessen. Und die fülle ich mit Sport, Treffen mit Freunden, Besuch von Kulturveranstaltungen und auch gerne Ausflügen in die Natur, sobald das alles auch weieder in Gänze möglich ist. Und trotzdem..... Etwas fehlt mir!
Ich habe in den letzten Monaten und Jahren festgestellt, dass es auch mit Anfang 50 immer noch möglich ist, eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, Freizeit, gute und ehrliche Gespräche etc. kennen zu lernen.
Geht es um die körperliche Nähe, ist die Neugier oder Bereitschaft bei vielen wenig oder auch gar nicht mehr vorhanden. Ich möchte das gar nicht werten, aber es hat mich dann doch sehr überrascht! Jede(r) hat damit andere Erfahrungen in seinem Leben gemacht und diese prägen einen sicher auch für künftige Begegnungen. Meine waren eigentlich die letzten 35 Jahre immer positiv, darum sind Neugier und Lust bei mir immer noch da! Und es ist mit absolut wichtig im Leben. Und ich dachte, ich stelle dies mal an die erste Stelle und bin gespannt, was sich daraus für Kontakte ergeben. Darum bin ich hier bei JOYclub.
Vielleicht werden es "nur" schöne Stunden, vielleicht auch gar eine Beziehung, vielleicht auch "nur" einfach nette Gespräche und Erfahrungen und die Gewissheit, dass es in dieser Stadt vielen so geht und man nicht allein ist. Soviel erst einmal dazu. Also Ihr seht, ich sehe es leicht und durchaus auch mit Humor, grosse Anstrengung und zu klare Vorstellungen sind dabei nach meiner Erfahrung eher ein Hindernis...
Somit belasse ich es erst einmal dabei und neugierig, welche Frau mit ähnlichen Gedanken sich vielleicht meldet... Dann gerne auch mehr von mir! Ich bin sehr gespannt.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend*Stephan