Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

*********3bln Mann
11 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen..
Danke für die schnelle Aufnahme..

Ich mache es kurz und knackig!

Ich heiß walter, bin vor kurzem 47 Jahre geworden.... Bin Franzose und lebe seit fast 30 Jahren in der Hauptstadt.. Und wie alle jetzt Single..
Mahlzeit in die Gruppe

Bin der neue... komm aus ner Beziehung wo garnichts mehr lief und ich möchte Kontakte knüpfen viele Gespräche einfach den Horizont erweitern.. offen für Neues und aufregendes
Einfach ich
*********aker Mann
5 Beiträge
Schönen guten Morgen an Alle,

ich bin der neue hier. Ich bin David bin 34 Jahre JUNG😉 und suchender Single. Ich möchte mich nicht festlegen ob es nun Beziehung, F+, nette Gespräche ohne hintergrund oder einfach nur kurz und knapp Sex ist. Ich denke die Welt ist schon verbissen genug da tut etwas Freiheit doch gut. Ich bin Handwerker und tatsächlich wäre es nicht das erste Mal das sich ein Date bei mir so gestaltet das ich mit Sack und Pack eine Dame besuche um ihr etwas zu reparieren und man daraus dann mehr entwickelt. Ich glaube sowas bricht schonmal das Eis. Sollte Ich> Ihr oder Sie >Mir dann doch nicht gefallen. War ich eben nur der nette Handwerker der was repariert hat. *feinschleif*
*******Bln Mann
9 Beiträge
Hallo Berliner und vor allem Berlinerinnen *ggg*

Ich mag mich dann auch mal kurz vorstellen...gehört sich so, meine ich:

Ich bin ein sehr junggebliebener 41jähriger gebürtiger Berliner. Bin seit mittlerweile ca. 2 1/2 Jahren single und wegen der ätzenden Lockdown-Situation versuch ichs nun erstmalig mal auf dem digitalen Weg Bekanntschaften zu machen.

Dabei sage ich nicht Nein zu eher oberflächlichen Treffen, die lediglich auf "das Eine" hinauslaufen (wenns denn passt natürlich). Ehrlicherweise wäre aber eine langfristige und ernsthafte Beziehung schon das was ich mir am meisten Wünsche. Die Dating- und One-Night-Stand-Zeiten sind dann doch so langsam vorbei *g*

Müsst ich mich kurz beschreiben, würd ich mich so beschreiben, wie ich i.d.R. beschrieben werde: positiv, sympathisch, ehrlich, sehr herzlich und unendlich wissbegierig. Daher kann man sich mit mir auch ziemlich gut über so ziemlich alles unterhalten.

Ok, das solls dann auch erstmal gewesen sein an der Stelle. Alles Weitere gerne mal auf meinem Profil nachlesen oder schreibt mich ruhig an, wenn ihr mehr wissen wollt.

PS: Ich habe wirklich...WIRKLICH...kein Intetesse an Kerlen oder Paaren. Ihr dürft euch das Anschreiben gerne sparen *zwinker*
*******tle Mann
362 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich komme ursprünglich aus Berlin und werde Anfang nächstes Jahr, nach drei Jahren Frankfurt, wieder nach Berlin zurück kommen. Und freue mich darauf viele neue Kontakte zu knüpfen. *freu*
*****anM Mann
2 Beiträge
Hallo an die Gruppe ich bin Adrian und freue mich auf neue bekanntschaften in Berlin bin zwar noch sehr junge aber trzdm immer offen für neues
Vielen Dank für die Aufnahme 😘
Hallo ihr Lieben *g* ich hoffe in dieser Gruppe einen netten Mann zu finden, der genauso wie ich mit Neugier seine Sexualität ausleben möchte. Ich vermisse den spontanen, regelmäßigen und humorvollen Sex *g*
Berlin
*hutab* Ich darf mich vorstellen ... und freue mich über eine PN.
*****c21 Mann
72 Beiträge
Guten morgen

Ich bin neu in der gruppe und komme aus berlin marzahn.
Bin single und stets für alles offen!
LG Patrick
*********7982 Paar
295 Beiträge
Wieder dabei
Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich war schon mal Mitglied in dieser Gruppe. Nach einer Beziehung und dem nötigen Abstand seit der Trennung bin ich wieder dabei.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Potsdam direkt vor den Toren Berlins. Zu meinen Hobbys gehören Karate, Fitness und in den letzten Monaten vor allem auch ausgiebige Spaziergänge und Paddeltouren. Üblicherweise bin ich gerne bei den Stammtischen in Berlin und Potsdam sowie dem Picknick im Berliner Tiergarten. Von daher kennt mich der eine oder andere mit Sicherheit schon.

Ich suche nach einer interessanten und langfristigen Bekanntschaft. Gerne erstmal zu zweit oder mit einem weiteren Sexpartner pro Person. Regelmäßige Abwechslung und Clubbesuche können gerne nach der Pandemie mit dazugehören.

Das sehr merkwürdige Jahr lasse ich erstmal in Ruhe ausklingen. Wer möchte, kann aber gerne eine Mail hinterlassen. Ich melde mich auf jeden Fall zurück. Im Januar werde ich mich dann selbst wieder intensiv auf die Suche begeben.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Jahresausklang.

Liebe Grüße Blue_Fire82
ɦαℓℓσ µɳ∂ ɠµƭεɳ ƭαɠ เɳ ∂เεรε ɓµɳƭε ɾµɳ∂ε!
ɓεɾℓเɳ เรƭ ɱεเɳε ɦεเɱαƭ µɳ∂ ɓ∂รɱ ɱεเɳ ℓεɓεɳ. 50 ʝαɦɾε ɓเɳ เcɦ ∂εɾƶεเƭ. ɦαɓ ɓℓαµɠɾαµε αµɠεɳ, 1,78ɱ µɳ∂ 78 ҡɠ.
∂αร ℓεɓεɳ αℓร รเɳɠℓε เรƭ ɳเcɦƭ ωεเƭεɾ ɦเɳƶµɳεɦɱεɳ. ɓเɳ ∂εรɦαℓɓ ɦเεɾ ɦεɾεเɳ µɱ ∂αร ƶµ α̈ɳ∂εɾɳ! ɦσƒƒε αµcɦ ɳเcɦƭ ℓα̈ɳɠεɾ αℓร ɳσ̈ƭเɠ ɦเεɾ ƶµ ɓℓεเɓεɳ µɳ∂ εµcɦ ᵃ ∂εɳ ɠεเรƭ ƶµ ɠεɦεɳ.
∂αɳҡε αµcɦ ѵเεℓɱαℓร αɳ ∂เε รcɦɳεℓℓε µɳ∂ ƒɾεµɳ∂ℓเcɦε ᵃɳαɦɱε เɳ ∂เεรε ɠɾµρρε!
ɱƒɠ
Hallo liebe Single Gruppe

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ella und bin 53 Jahre. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und auf der nette Bekanntschaften.
Ella
****e8 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich bin 33 Jahre alt, hetero, Single und wohne in Berlin.
Hier bin ich auf der Suche nach einer nette Frau, möchte gerne wieder verliebt sein und die Zweisamkeit genießen.

Liebe Grüße

Junge 8
Welche nette Frau hat Lust auf töpfern mit mir und vielleicht auch auf etwas mehr...?
Zitat von ****77:
Hallo liebe Single Gruppe

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ella und bin 53 Jahre. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und auf der nette Bekanntschaften.
Ella
Herzlich willkommen
**********chtch Mann
908 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
zunächst erstmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Nach dem Tode meiner geliebten Frau bin ich unfreiwillig wieder Single. Das möcht ich aber nicht gerne bleiben und suche Kontakt zu anderen weiblichen Singles. Ansonsten schaut mal in mein Profil...
Liebe Grüße
Klaus
*****019 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Single Gruppe.
Bin gebürtiger östlicher Randberliner und möchte mein Single da sein gerne beenden.
Bin 43 schlank und liebe das Wasser, am liebsten beim Kitesurfen und SUP fahren
aber auch eine Radtour im Umland mag ich sehr.
Freue mich auf nette Bekanntschaften mit gleichen Interessen, schaut auch gerne in mein Profil.
******nCt Mann
7 Beiträge
Grüsse aus "Berlin" Spandau

mein Name ist Andreas und ich möchte mich vorab für die Aufnahme bei den Berliner bedanken.

Aufgewachsen in Schöneberg brachte mich das Schicksal nach Spandau, wo ich nun heimisch bin. Freue mich auf nette Gespräche, prickelnde Erlebnisse und nette Damen mit denen man sich treffen, quatschen und spass haben kann.

Bin seit Anfang des Jahres dem JoyClub gejoint und somit noch recht neu auf dem terrain.
*****lin Mann
283 Beiträge
Hallo hier Hardy, suche eine humorvolle Frau für die und das bin mobil und besuchbar Hardy
****bln Mann
10 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Luki (22) aus Berlin und bin nicht nur neu auf der Seite sondern auch in der ganzen Szene. Ich freue mich über jede Bekanntschaft und hoffe viele neue Dinge ausprobieren zu können.
Einen schönen Guten Abend,

ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.

Ich bin gerade frisch nach Berlin zurückgezogen, nachdem ich für ein paar Jahre als Tischler in Brandenburg gearbeitet habe. Dort hatte ich einen Arbeitsunfall und kann den Beruf leider jetzt nicht mehr ausführen. Ich muss mich nun beruflich komplett umorientieren und werde hier in Berlin vorraussichtlich bald ein Studium beginnen.

Ich freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen, neue Erfahrungen zu sammeln und vlt., mit etwas Glück, zu finden die eine wie keine.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Schöne Grüße
*********esel Mann
2 Beiträge
Hi,

ich bin auch neu in Berlin und treibe mich beruflich im Dunstkreis der Universitäten rum. Ich mag entspannte Menschen mit Sinn für Humor und lerne immer gerne neue Menschen in allen Variationen kennen.

Ich suche experimentierfreudige Leute die Lust haben die Berliner Szene zu erkunden, wenn das denn wieder möglich ist.

Viele Grüsse
Hallo und herzlichen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe!
Als Single in Berlin und geprüftes Mitglied sollte ich hier an der richtigen Stelle sein, und Niveau, Stil und „seid nett zueinander“ sind auch mir große Anliegen!
Ebenso: etwas an meinem Status ins Rollen zu bringen. *g*
Ich freue mich auf interessante Kontakte!
Viele Grüße, auf bald!
Hallo in die Runde,

mein Name ist Claudia und ich bin erst seit vorgestern hier auf dem Portal.
Bin seit 3 Jahren Single und liebe das Leben als Single irgendwie schon sehr 😎.
Ob ich hier eine dauerhafte Affäre, die große Liebe, den schnellen Sex oder einfach jemanden zum kollektiven Dummschwätzen mit einem Getränk an der Spree finde - who knows ? Ich schließe erstmal gar nichts aus, macht es sehr viel spannender.

So long, Claudia
Guten Abend liebe Mitstreiter
Bin 51 Jahre und bin jetzt wieder bereit für eine feste Partnerschaft. Eventuell ist auch der Eine hier, der das genau so sieht.
Ich lass mich überraschen. *liebguck*
P.S. Bitte direkt anschreiben, da ich nicht einsehen kann, wer Interesse hat.
Liebe Gleihgesinnte,

ich bin noch etwas unerfahren (hier auf der Plattform;-)) und möchte mich kurz vorstellen:
Meine 4 Wände stehen im Süd-Westen der Stadt. Ich habe ein Kind, um das ich mich viel und gerne kümmere. Trotzdem bleibt mir immer noch viel für mich und meine Interessen. Und die fülle ich mit Sport, Treffen mit Freunden, Besuch von Kulturveranstaltungen und auch gerne Ausflügen in die Natur, sobald das alles auch weieder in Gänze möglich ist. Und trotzdem..... Etwas fehlt mir!

Ich habe in den letzten Monaten und Jahren festgestellt, dass es auch mit Anfang 50 immer noch möglich ist, eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, Freizeit, gute und ehrliche Gespräche etc. kennen zu lernen.

Geht es um die körperliche Nähe, ist die Neugier oder Bereitschaft bei vielen wenig oder auch gar nicht mehr vorhanden. Ich möchte das gar nicht werten, aber es hat mich dann doch sehr überrascht! Jede(r) hat damit andere Erfahrungen in seinem Leben gemacht und diese prägen einen sicher auch für künftige Begegnungen. Meine waren eigentlich die letzten 35 Jahre immer positiv, darum sind Neugier und Lust bei mir immer noch da! Und es ist mit absolut wichtig im Leben. Und ich dachte, ich stelle dies mal an die erste Stelle und bin gespannt, was sich daraus für Kontakte ergeben. Darum bin ich hier bei JOYclub.

Vielleicht werden es "nur" schöne Stunden, vielleicht auch gar eine Beziehung, vielleicht auch "nur" einfach nette Gespräche und Erfahrungen und die Gewissheit, dass es in dieser Stadt vielen so geht und man nicht allein ist. Soviel erst einmal dazu. Also Ihr seht, ich sehe es leicht und durchaus auch mit Humor, grosse Anstrengung und zu klare Vorstellungen sind dabei nach meiner Erfahrung eher ein Hindernis...

Somit belasse ich es erst einmal dabei und neugierig, welche Frau mit ähnlichen Gedanken sich vielleicht meldet... Dann gerne auch mehr von mir! Ich bin sehr gespannt.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend*Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.