Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

**********chtch Mann
908 Beiträge
Hallo Stephan,
warum gibst Du Dir als männlichen Hetero einen weiblichen nickname?
Zitat von **********e_dol:
Hallo Stephan,
warum gibst Du Dir als männlichen Hetero einen weiblichen nickname?
Italienischer Sportartikelhersteller habe ich früher gerne getragen, war nichts geschlechtsspezifisches:-)
****OY Mann
44 Beiträge
Danke schön das ich in der Gruppe sein darf .ich bin neu in der Gruppe 😋 .freue mich euch kennenlernen zu dürfen 😊
Liebe Grüße von mir
Ella
****OY Mann
44 Beiträge
Hallo Ellie 😊
****OY Mann
44 Beiträge
Sory Ella meine ich 🙈
Ach auch mit 40 geht da noch einiges. Ist der sozial-ökonomische Stand auf dem Zenit erstmal und die eigene Mitte ein greifbarer Freund geworden, lebt, liebt und lacht man sich so durchs fantastische Leben hier. 🤘😁

Also unter „normalen weniger hysterischen Umständen“ in der Welt natürlich. 😉

LG und schöne Schneeballschlacht allen
Moinsen,

und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ick bin, wie ihr auch, Single und seit nun gut 2 einhalb Jahren een Berliner, wie JFK zu sagen pflegte. Mit 25 Jahren geht da noch einiges als Single und ich bin gespannt was auch immer das sein wird *g*
Wenn ihr Fragen habt, gern lecker rankommen *danke*

Peace out *smile*
*******ing Mann
52 Beiträge
Aloha,
bin seit gestern einer der Neuen.
Hoffe hier ist Aktivität in der Gruppe.

Grüße
*********iner Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle, ich bin da. Ich bin Jakup, 32 jahre, 183 groß. Naturlisch bin ich single🤗🤗
*****ool Mann
3 Beiträge
Berliner Single auf der Suche nach anderen, die ihm diese schöne Welt zeigen;)
******_be Mann
5 Beiträge
Moin Moin,
ich bin der Neue. Schön dass ich dabei sein darf, und damit ihr eine Vorstellung von mir haben könnt, schreibe ich mal noch ein paar Zeilen:
Ich bin 36 und in jeder Hinsicht selbstständig, beruflich konzentriert sich mein Leben gerade etwa zu 1/3 der Zeit im Süden der Republik, Spaß hab ich den Rest der Zeit in Berlin. Durch Corona ist die Bereitschaft meiner Auftraggeber*innen gestiegen, mich nur online zu sehen - mal sehen, ob ich den Sommer in Portugal oder so verbringe (...je nachdem wie die Lage dann so ist, Planen ist ja gerade fürn Arsch).
Ich bin erst seit drei Monaten Single, davor habe ich zwei Partnerinnen gehabt (sie kennen und mögen sich und wissen voneinander), was sehr interessant war aber nicht so zwingend mein Konzept ist. Also das hat richtig gut gepasst in dem Moment mit den zwei wundervollen Menschen, aber das ist schon krass, zwei vollwertige Beziehungen zu führen. Die Auseinandersetzung mit dem Thema Eifersucht (was ja irgendwie ein Besitz-Thema ist) fand ich extrem wertvoll. Ich neige zu langen Beziehungen und bin mit den meisten meiner Echsen noch (teilweise sehr gut) befreundet. Auch - oder gerade - bei einer Trennung sollte mit Respekt und Fürsorge miteinander umgegangen werden.
Was gibt's noch? Ich habe vermutlich mehr Energie als Du - mir hat gerade ein Lieblingsmensch gesagt: "Ich liebe es, Zeit mit Dir zu verbringen, aber mehr als zwei Mal die Woche pack ich nicht" - und mehr Ideen.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!
********Fish Frau
272 Beiträge
Wieder da, wieder Single.
Nicht mehr weit zum Ruhestand....
Alleine ist doof.
Ich schau Mal.
Der Fisch
*******aus Mann
112 Beiträge
Hallo, ich bin anders.
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und bi.

Ich suche Single-Frauen für Freundschaft und wenns passt auch Freundschaft +. Freue mich auf Mädelsabende, wenn das wieder geht oder sonst auch nur zu zweit. Stehe auf feminine Blondinen.

Männer können mir auch schreiben, aber ich bekomme schon relativ viele Zuschriften von Männern.

Prinzipiell ist bei Männern und Frauen alles möglich von Freundschaft, Freundschaft + bis hin zu Beziehung.

Möchte mich jetzt als Single ausleben und danach eine lebenslange Partnerschaft mit einem Mann und Kindern und vielleicht einer festen Freundin.

Finde es sehr schwer hier Single-Frauen kennenzulernen und werde mehr von Paaren oder Frauen in einer Beziehung angeschrieben und hoffe in einer Single-Gruppe auch Single-Frauen zu finden.

Solltest du als Frau hetero sein können wir gerne eine reine Freundschaft anstreben. Ich mag Filmabende und Cocktail oder Wein trinken. Weitere Hobbies findet ihr auf meinem Profil.

Beim Alter bin ich bei Freundschaften völlig offen. Bei Freundschaft + oder Beziehung gerne von 20 bis 39.

Freue mich von euch zu hören?
*******akes Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz an dieser Gruppe vorstellen. Ich bin froh, in dieser Gemeinschaft zu sein, in der wir Liebe, Zuneigung, Kreativität und viel Spaß verbringen kann. Ich mag die Gesellschaft von Humor und offenen Leuten und ein bisschen verrückt. Ich spreche Englisch und ein bisschen Deutsch und hoffe, das ich hier ein gutes anfang mit euch finden.

Lg,

Luckystakes
*huhu* liebe Singles in Berlin! Bin relativ frisch hergezogen und freue mich auf neue, nette Bekanntschaften! Vielleicht ja bis bald. Liebe Grüße!
*********teBoi Mann
89 Beiträge
Ich bin der Thorsten, 29 und lebe seit August frisch in Berlin *ggg*
*****ins Mann
19 Beiträge
Neues aus der Nachbarschaft :P
Moin Moin meine lieben Liebenden *baeh*

Leider war ich ein wenig einer dieser stillen Mitleser *zwinker* Hätte mich schon längst mal vorstellen sollen. Kam aber nicht zu. Nahm mir die Zeit nicht dafür. Das möchte ich hiermit ändern.

Ich bin irgend etwas zwischen schwer zu beschreiben und kontrolliertem Chaos. Jedoch auch nur selten wirklich innerlich unruhig. Ich mag es, wenn der Kreislauf tobt. Man das eigene Herz kräftig und laut pochen hört. Es fühlt. Die leichte Betäubung der Sinne, wenn man sich auf einen bestimmten Moment konzentriert.
Ich mag es intensiver. Ich provoziere dabei gern. Kann aber auch mich selbst zurück nehmen und dich dabei in den Fokus stellen.

Der Moment, wo man vor Anspannung die Hand kurz zur Faust ballt und sich leicht auf die Unterlippe beißt. Unsicher was gleich passiert. Aber interessiert und neugierig.

Sonst bin ich ne stink normale Knalltüte wie jeder andere auch. Arbeite zu viel, schlafe zu wenig, trinke zu wenig, esse unregelmäßig *xd*

Freue mich ungemein auf die nächsten Tage. Werd mein Moped aus dem Winterschlaf holen. Den ersten gemeinsamen Ritt genießen.

Gib mir doch ein Ziel, wo eine meiner nächsten Touren hinführen könnte. Am Ziel wartest du mit einem warmen Kaffee und wir laufen ein Stück. Oder haben einen Lauf und Knutschen die letzten Meter XD

Möglichkeiten über Möglichkeiten... wenn man sie ergreift. Ergreifen möchte.

Bis später, ich freu mich dir zu antworten.

*knutsch*
*******_885 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen!

Letztes Jahr habe ich 18 Kilo abgenommen. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich richtig wohl in meinem Körper und bin mutig genug mich auch auf unverbindlichen Sex einzulassen.

Ich suche nach einer experimentierfreudigen Frau, die sich mit Blick auf die COVID-Einschränkungen in einer zeitlichen Exklusivität austoben möchte. Bin gespannt, ob ich hier fündig werde.

Liebe Grüße!
Auf geht's!
Tach auch!
Wieder ein "Neuer" *wink*

Sehr musikalischer Mittvierziger aus westlichem (Rand-)Berlin, viel tätowiert, mit Niveau, Anstand, Humor, Ecken und Kanten und einem Faible für die korrekte Benutzung von Interpunktion, kein "Seit- und Seidverdreher", sucht seine körperlichen, geistigen, kullinarischen... ach, einfach alle Gelüste zu befriedigen!
Bin neugierig auf die Damenwelt hier und gespannt, was sich aus der einen oder anderen Kommunikation ergibt *zwinker*

CHEERS
********ter3 Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und Single. Bin ein netter, aufgeschlossener und liebender Mann.
Bin gern unterwegs, aber auch mal ein Abend auf der Couch.
Ich suche hier auf diesen Weg eine Frau um mit ihr neues auszuprobieren und erleben.
Würde gern zu zweit die Welt entdecken.
Vielleicht bist du es, um sich gemeinsam aus der Gruppe abzumelden.
******ido Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

dann stelle ich mich hier einmal vor. Ich lebe im schönen Potsdam, habe aber berufsbedingt Berlin angegeben, um dem schon einmal vorweg zu greifen. Ich bin seit 1,5 Jahren Single und bisher gut ausgetobt. Allerdings suche ich schon langfristig wieder etwas fürs Herz. Ich lerne gern neue Menschen kennen und irgendwann ist vielleicht jemand dabei, bei dem es funkt und das Feuerwerk entfacht wird. Bis dahin verabrede ich mich gern mit dem Hintergrund verbindlichen Spaß zu haben. Ich möchte keine ONS, sondern gemütliche Abende in denen an seiner Lust nachgehen kann. Gern auch jemanden, mit dem man sich bei einen Wochenendtrip oder sich in den Thermen entspannen kann.

Mein Gesicht werde ich erst zeigen, wenn ich das Gefühl habe, dass es zu einem Kennenlernen kommt. Ich bin beruflich in einer Situation, in der ich aufpassen muss. Bitte habt dafür Verständnis. Aber keine Sorge ich verberge keine hässlichen Narben oder Entstellungen.

Liebe Grüße an die Gruppe K.
*****021 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.