Neues aus der Nachbarschaft :P
Moin Moin meine lieben Liebenden
Leider war ich ein wenig einer dieser stillen Mitleser
Hätte mich schon längst mal vorstellen sollen. Kam aber nicht zu. Nahm mir die Zeit nicht dafür. Das möchte ich hiermit ändern.
Ich bin irgend etwas zwischen schwer zu beschreiben und kontrolliertem Chaos. Jedoch auch nur selten wirklich innerlich unruhig. Ich mag es, wenn der Kreislauf tobt. Man das eigene Herz kräftig und laut pochen hört. Es fühlt. Die leichte Betäubung der Sinne, wenn man sich auf einen bestimmten Moment konzentriert.
Ich mag es intensiver. Ich provoziere dabei gern. Kann aber auch mich selbst zurück nehmen und dich dabei in den Fokus stellen.
Der Moment, wo man vor Anspannung die Hand kurz zur Faust ballt und sich leicht auf die Unterlippe beißt. Unsicher was gleich passiert. Aber interessiert und neugierig.
Sonst bin ich ne stink normale Knalltüte wie jeder andere auch. Arbeite zu viel, schlafe zu wenig, trinke zu wenig, esse unregelmäßig
Freue mich ungemein auf die nächsten Tage. Werd mein Moped aus dem Winterschlaf holen. Den ersten gemeinsamen Ritt genießen.
Gib mir doch ein Ziel, wo eine meiner nächsten Touren hinführen könnte. Am Ziel wartest du mit einem warmen Kaffee und wir laufen ein Stück. Oder haben einen Lauf und Knutschen die letzten Meter XD
Möglichkeiten über Möglichkeiten... wenn man sie ergreift. Ergreifen möchte.
Bis später, ich freu mich dir zu antworten.