Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

**********chtch Mann
908 Beiträge
Hallo Stephan,
warum gibst Du Dir als männlichen Hetero einen weiblichen nickname?
Zitat von **********e_dol:
Hallo Stephan,
warum gibst Du Dir als männlichen Hetero einen weiblichen nickname?
Italienischer Sportartikelhersteller habe ich früher gerne getragen, war nichts geschlechtsspezifisches:-)
****OY Mann
44 Beiträge
Danke schön das ich in der Gruppe sein darf .ich bin neu in der Gruppe 😋 .freue mich euch kennenlernen zu dürfen 😊
Liebe Grüße von mir
Ella
****OY Mann
44 Beiträge
Hallo Ellie 😊
****OY Mann
44 Beiträge
Sory Ella meine ich 🙈
Ach auch mit 40 geht da noch einiges. Ist der sozial-ökonomische Stand auf dem Zenit erstmal und die eigene Mitte ein greifbarer Freund geworden, lebt, liebt und lacht man sich so durchs fantastische Leben hier. 🤘😁

Also unter „normalen weniger hysterischen Umständen“ in der Welt natürlich. 😉

LG und schöne Schneeballschlacht allen
Moinsen,

und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ick bin, wie ihr auch, Single und seit nun gut 2 einhalb Jahren een Berliner, wie JFK zu sagen pflegte. Mit 25 Jahren geht da noch einiges als Single und ich bin gespannt was auch immer das sein wird *g*
Wenn ihr Fragen habt, gern lecker rankommen *danke*

Peace out *smile*
*******ing Mann
52 Beiträge
Aloha,
bin seit gestern einer der Neuen.
Hoffe hier ist Aktivität in der Gruppe.

Grüße
*********iner Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle, ich bin da. Ich bin Jakup, 32 jahre, 183 groß. Naturlisch bin ich single🤗🤗
*****ool Mann
3 Beiträge
Berliner Single auf der Suche nach anderen, die ihm diese schöne Welt zeigen;)
******_be Mann