Hallo an alle
Ich heiße Frank, bin 42 und wohne in Hennigsdorf. Bin seit kurzem wieder Single und organisiere mein Leben gerade wieder neu. Zur Zeit bin ich bei Freunden in Berlin-Hellersdorf untergebracht, aber ab Mitte November sollte ich meine neue ein Zimmer Wohnung nahe der Freiwilligen Feuerwehr Hennigsdorf beziehen können. Ja ich bin seit einigen Monaten in der FFW Hennigsdorf und mache gerade meine Ausbildung zum Truppmann/Truppführer.
Ich fahre sehr gerne Motorrad, das ganze Jahr, fahre Fahrrad, gehe ins Kino, besuche Sehenswürdigkeiten oder Badethermen+Sauna, gerne auch mal spontan mit dem Auto zu einem Freizeitpark, in den Harz oder an die Ostsee übers WE. Liebe es aber auch Video & Gaming Abende auf der Couch zu verbringen. Gehe gerne griechisch Essen.
Ja, ich bin hier um eine nette Single Frau aus Berlin & Umgebung kennen zu lernen. Für mich steht im Vordergrund das kennenlernen und wenn es passt dann mehr. Ich bin offen und ehrlich.
Ich arbeite in Schicht, eine Woche früh, eine Woche Nacht seit drei Jahren bei der Deutschen Post AG DHL Paketzentrum in Börnicke bei Nauen. Deshalb habe ich zu unterschiedlichen Zeiten spontan mal Zeit für gemeinsame Unternehmungen.
Also, falls du dich angesprochen fühlst, Zeit und Lust hast, ganz spontan und zwanglos was mit mir zu unternehmen dann melde dich bei mir. Ich würde mich sehr drüber freuen.
LG Frank
Sommer, Sonne & gute Laune
Ich in Motorradklamotten bereit für ne Tour
ich in der FFW Hennigsdorf
ich in meiner PSA(persönliche Schutzausrüstung)