Colfer4U und Huepfball, eure Profile sind ja mal der Hammer.
Von denen (Profilen) kann ich noch viel lernen:
Ich bin offen, spontan und hemmungslos - | <- ich will "ficken", da du aber ein Problem mit dem Wort hast, nenn ich es anders, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich ficken will und "du willst es doch auch"
das ist ein anderes Wort für Leidenschaft- , | <- So kann man es auch nennen
humorvoll, witzig, niveauvoll, ehrlich, | <- Jaaa, das sind wir alle. Beweise es! Oh ein Anzug reicht, verstehe.
zupackend und zärtlich, | <- Aha, den Eindruck erwecken, dass man sowohl das eine als auch das andere sein kann. Was man tatsächlich ist, kann und wird sie sich dann in ihrem Kopf denken. Unterm Strich auf jeden Fall "interessant" für sie
gut bestückt und ausdauernd, | <- Ja, iwas "männliches" muss da noch rein und als Frau brauche ich jetzt einen wilden Hengst, ach du bist einer? Ich schreib dich gleich an; als Frau brauch ich jetzt einen mitfühlenden Zuhörer, der mich zärtlich tröstet, ach du bist einer? Ich schreib dich gleich an
vielleicht ein wenig laut beim Sex , | <- Das heißt aber nicht, dass ich derjenige sein werde, der "laut" ist, ich bring dich zum Kreischen, du weißt es nur noch nicht
rasiert und beschnitten. | <- Jo.
Mehrsprachig. | <- Französisch und so, schon klar.
Ich wünsche mir eine attraktive Frau. | <- schon klar, Nullaussage; ach nein, wenn du dich bei mir meldest, dann bist du automatisch attraktiv, also melde dich bei mir
Bei einem abendlichen Glas Rotwein entwickele ich die besten Ideen. | <- die besten Ideen am Abend... Soso, und danach kommt die Nacht..., im Job brauche ich keine "besten" Ideen und wenn, dann hatte ich sie nicht.
Ich wünsche mir, dass das der Aufbruch zu einem Ausflug zu neuen Ufern wird. | <- Der Marlboro-Mann hat gesprochen, von was weiß keiner außer er und der Film im Kopfkino einer Frau, die auch nicht weiß, was da lief, aber der Film soll geil gewesen sein
Die neuen Ufer sollen spannend sein, | <-- und er redet doch weiter; ach so, es war nicht "geil", sondern "spannend"
wir werden Neues ausprobieren | <-- Der Klassiker und immer interessant, wenn man "Neues" ausprobiert und "offen" ist, aber hey, auch wenn du das schon geschrieben hast, schreibs einfach nochmal mit anderen Worten... und sag ihr, dass du Sachen mit ihr machen wirst, die sie jetzt noch nicht mag und vielleicht nie mögen wird, aber du bringst sie schon dazu das zu mögen
und sie sollen nach weiteren Treffen riechen. | <-- Sextrieb der Frau geht über den Geruch, interessanter Opener der weiblichen Lust
Ich will genauso über interessante Themen reden wie auch albern über andere Themen herziehen können. Oder auch über den Rand der Bettkante hinaus, was mit der Frau unternehmen können. | <-- Jaja, schon klar. Das wünschst sich doch jede Frau, einen Partner, mit dem man etwas machen kann. Logisch, wozu sonst? -> Nullaussage;
Uuuund... : | <- Hier bist du mal du, mh? Kindisch, natürlich
ich will leidenschaftlichen Sex. | <- ficken?
Ich will mit Dir schlafen, | <- ficken!
Dich genießen, | <- ficken!
alle Sinne nutzen, | <- wild ficken aufm Balkon oder der Waschmaschine
Dich vaginal und oral verwöhnen, | <- Ich weiß, dass du den Spruch "Wer leckt wird geblasen." lebst.
Deinem Stöhnen erliegen. | <- Wenn du stöhnst, macht mich das geil. Das macht jeden Mann geil, ich bin Wachs in deinen Händen; Nullaussage
Ich mag Dich feucht, | <- <keines Kommentar würdig>
schweißgebadet,
aber keine Fäkalspiele.
Ich würde mich freuen, Dich auch an ungewöhnlichen Orten zu verwöhnen und Dich mit Finger und Zunge zum Höhepunkt zu treiben.
Ich habe bereits mehrere Erfahrungen zu Dritt sammeln dürfen. | <- Ob ich dafür bezahlt habe, sage ich lieber nicht
Und ich suche hier auch ein PAAR, das gerne essen geht, um sich danach bei Gefallen zu vergnügen.
Oder auch Tanzen gehen, um sich danach bei Gefallen zu vergnügen.
Oder sonst was machen, um sich danach bei Gefallen zu vergnügen.
Ich suche ein respektvolles und ebenbürtiges Verhältnis.
Oder auch nur ein heftiges Abenteuer.
Ich bin eben ein Genussmensch.
Ich bin zwar ONS tauglich, aber faszinieren tut mich das nicht. | <-- Da keiner in dein Kopf schauen kann, glauben wir dir das einfach so und sind total fasziniert, dass du nicht scharf auf ONS bist, obwohl du ja ein Mann bist. Wie machst du das nur. Man, bist du interessant.
Ich bin beruflich recht eingespannt, deshalb bin ich nur an einer realen Bekanntschaft interessiert. Auch wenn wir uns hier erst Mal nur elektrisch beschnuppern, glaube ich, dass man Sympathie nur von Angesicht zu Angesicht herausfinden kann.
Mails werde ich versuchen zeitnah zu beantworten.
Bei dem anderen habe ich keine Zeit mehr, aber: Warum verbiegt ihr Männer euch so? Weil es wirkt und ankommt bzw. erfolgreich ist, aber welche Frau sich davon blenden lässt bzw. durch zwei widersprüchliche Aussagen, -die ihr geschickt verpackt- die für sie angenehmere heraussucht und es nicht merkt ist selber Schuld.
Ich bin beeindruckt, aber nicht von euren/r Fähigkeiten/Attraktivität, sondern wie "scheinbar" leicht es für euch sei, Frauen kennen zu lernen.
Dieser Profiltext soll reichen? Dieses Maß an Rhetorik soll vollkommen ausreichend sein? OMG.
Ist nicht persönlich gemeint, sondern lediglich ein Auszug wie sich eure Profile für mich zum Teil lesen und damit eine Meinungsäußerung. Wenn ihr ein Problem mit meiner Meinung habt, dann müsst ihr euch beschweren und ich werde, wenn der Beschwerde stattgegeben wird, früher oder später gelöscht oder ihr steht als "Sportsmänner" und eloquente Gentlemen darüber und "lächelt". Fakt ist jedenfalls: Wenn ihr schon Leute abzieht/verarscht, dann seid doch nicht so
** und reibt es jedem unter die Nase. Was ein Widerspruch zu eurem "niveauvoll" wäre.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Frauen dich nicht anschreiben? Weil du nicht attraktiv/interessant genug bist im Verhältnis zu deinem Aussehen. Sieht man(n) relativ bescheiden aus, dann muss man sich mehr anstrengen als ein gutaussehender, ist doch klar. Als Mann kann man dann nur seine Attraktivität erhöhen (Aussehen(Pflegen, Trainieren), Macht(Intelligenz, Geld)) oder sich damit abfinden, dass man als Eremit das Leben beenden wird. Hier schreiben, dass das andere Geschlecht Schuld sei, ist absurd, in etwa wie: "Ihr Frauen seid alle Schuld, dass ich euch nicht ficken, riechen, streicheln darf!" Als Frau ist es analog und das meine ich auch so. Ich kenne Frauen, die würde ich auf der Straße nicht ansprechen, aber durch den zweiten Faktor enorm attraktiv und begehrenswert auf mich wirkten. Das hielt ich nicht für möglich. Ich dachte bisher eine Frau muss wenigstens ein gewisses Maß an Grundattraktivität im Aussehen haben, aber nein, frau kann es "ausgleichen".