Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig Frauen, Männer anflirten???

Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Vielleicht altmodisch
Es ziehmt sich nicht für eine Frau ein Mann anzubaggern damit wird Sie ja gleich als Schlampe abgestempelt ! LG Tom
die Ansicht dürfte aber . . .
. . . erstens antiquiert sein und zweitens bei Alice Schwarzer und Kolleginnen auf Widerspruch stoßen
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Tja
Ich sagte ja vielleicht altmodisch und A.S. interessiertmich wirklich gar nicht rein gar nicht !
och . . .
. . . hin und wieder sollte man ihr schon mal zuhören. Selbst, wenn sie nicht interessiert.
Schließlich ist die Toleranz der Männer sprichwörtlich. *zwinker*
****er Mann
5 Beiträge
meine meinung zu dem them ist das frauen von sich aus gar nicht flirten können und selber erst ne anschub brauchen ... hab ich schon viel zu oft gemerkt das der mann den viel aktivieren part übernehmen mus tja so ist das nunmal in der gesellschaft.. ist wie im tierreich .. der sträkste und beste überlebt :p
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Ich hoffe für z0cker das die Frauen das hier nicht lesen können *ggg*
****er Mann
5 Beiträge
ach *ggg*
das doch nur ne provokation *ggg*
Der Beitrag von Zeus (vom 01.09.2009) ist hier wohl alles aussagend. Insbesondere seinen Hinweis auf den "Männerüberschuss". Die Frauen können sich hier nunmal ihr "Kontakte" aussuchen und auch wem sie antworten oder nicht.

Dabei ist es egal ob sie da ne Mail mit "Willst du ficken?" oder ne "ordentliche" Mail kommt. Ich weis nicht wie viele Mails eine Frau hier am Tag bekommt aber bei manchen sind es so viele dass sie irgenwann nur noch den Betreff anfangen zu lesen und aussortieren. So flirten sie dann garantiert auch keine Männer mehr an. Warum auch?

Schade ist alledings, dass so auch "ordentlichen Mails" auf der Strecke bleiben. Das ist aber hier nen ganz anderes Problem.

Um sich "interessanter" zu machen, kann ich nur auf den o. g. Beitrag verweisen.

Abschließend: "Ausnahmen bestätigen die Regel." (für unsere weiblichen Leser) *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
..und ich mache oft die erfahrung,das ich mit meiner offenen ehrlichen art, die männer eher überfordere......eigentlich wollen männer doch jäger sein.....
Das kommt auf den Typ Mann an @****ti ... Und du schreibst es ja selber "Jäger sein" ...Parallel kann man schlecht Jäger sein wenn kein Feedback kommt ... Auf Mails von Fraun antworte ich sofort ... "Offen und Ehrlich" ... *zwinker*
**ax Mann
73 Beiträge
@aspire
ja dat stimmt wohl...aber vll hilfts ja im Real Life der Jäger zu sein??!!!

=))))

aber nen bissel mehr Initiative würd ich mir von den holden Damen auch wünschen
******l20 Mann
16 Beiträge
@djax
Kann ich nur zustimmen mit der Initiative!

Wer will denn nen tollen Mann und hübsche Kinder? Ich nich, zumindest was den Mann angeht! *ggg*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Nun wenn die Männer auch die Innitative würdigen würden und wenigsten ein nein danke, wenn ihnen die Dame nicht gefällt, schreiben würden, dann würden sich warscheinlich mehr Frauen diese initavive zeigen. Aber wie ich schon oft ,selbst erfahren habe sind Männer nicht dazu in der lage.
Auch wenn man sich auf z.b. dem Stammi schon unterhalten hat und eigentlich gesagt hat das man in Kontakt bleibt, kam dann nie wieder irgentwas von denen und das finde ich echt nicht fair.
Also läst man sich als Frau ansprechen und weiß das der Mann auch wircklich intresse hat und vergeutet keine zeit
Traut Euch
Also jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu...ich bin nun nicht unbedingt der Jäger. Bei mir scheint das Flirten nicht zu funktionieren. Ich war in einer langjährigen Beziehung und habe dadurch das Flirten anscheinend verlernt.
Man, das ist doch schön, wenn eine Frau einen anflirtet, so weiß Mann, dass man anscheinend noch interessant ist.
Natürlich kann es auch sein, dass man verar.... wird aber ich sehe erstenmal das Positive.
Wenn ich in der Disse bin und einer Frau ein Lächeln schenke und Sie es erwidert, dann später anspreche zum tanzen, bekomme ich immer Körbe. Deshalb lass ich das mit dem Flirten jetzt. Was mache ich falsch?
Ich lasse jetzt den ersten Schritt die Frau machen!
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@Jerry
Na dann auf ein langes Single Leben denke ich mal !
Nichts gegen ein Singleleben einzuwenden
Es scheint so als würden die meisten Frauen sich nicht trauen. Doch ich denke, wir Frauen wollen einfach erobert werden!!!

So wie ihr Männer es toll findet wenn euch eine Frau anspricht/flirtet/schreibt stehen wir Frauen genauso darauf!!!

Und meist ist es doch so, dass wir Frauen euch mit Blicken schon förmlich ausziehen, aber es kommt warum auch immer nicht bei euch an...

*g*
******las Mann
13 Beiträge
@soul_girl
das es nicht bei uns ankommt könnte daran liegen das ihr das nicht so offensichtlich macht wie wir... *ggg*
ist manchmal eigentlich ein wenig schade^^
******ina Frau
69 Beiträge
@soul_girl
....nicht trauen? denke mal nicht das es daran liegt.....aber wer holt sich schon gerne einen Korb ab wenn "Frau" das "perfekte Profil" des Mannes sieht und dann auch "zwischen" den Zeilen liest.
Ich weis, machen Frauen auch nicht anders aber sehr oft paßt es dann einfach nicht.........für beide Seiten. *snief*
Es wird eben auch kein "Auge zugedrückt" sondern es muß passen oder gar nicht. So sieht es doch aus.
Es bricht sich niemand was ab ein nettes "nein Danke" zu schreiben. Sonst wird der Frust immer größer und man schert alle über einen Kamm. Gilt immer für beide Seiten.

Nur ein geplantes und festgemachtes Date dann nicht einhalten und ohne Ankündigung sausen lassen ist wohl "unterste Schublade"....... Das läßt man sich dann nur einmal von der Person gefallen und kein zweites Mal. *basta* *stolzbin*

Was nützt viel Geschreibe, wenn nichts dahinter steckt als heiße Luft! *blabla*
Gegensätze sollten sich doch anziehen...
Wenn ich das hier so lese, dann erscheint mir das eigentlich absurd. In der Physik ist es ja wohl so, dass sich + und - anziehen. Hier wirken die Kräfte gegensätzlich. Wenn SoulGirl sagt, dass Frauen darauf warten angeschrieben sowie erobert zu werden und die Männer das auch tun, dann ergibt sich aus - und - ein Abstoßungseffekt! Ich bin für mehr Mut auf allen Seiten! Und außerdem: Warum sollen eigentlich nicht auch Männer gerne erobert werden? Das mag doch jeder Mensch. Ich hab kein Problem damit Frauen anzuflirten und Nachrichten zu schreiben, aber grundsätzlich könnten Frauen offener reagieren. Ich hab das Gefühl als Mann sowieso unter dem Generalverdacht des "Jägers" zu stehen, der einfach nur f**** will. Gerecht ist das nicht. Die Damen sollten da mehr differenzieren. Sind nicht alle Männer schwanzgesteuert! Wir haben auch ein Herz *zwinker*
******ina Frau
69 Beiträge
...Gegensätze....
...ja ein altbekannter Spruch, der aber in der Realität nicht stimmt (meine Meinung). Hab ich mehr als genug erfahren müssen und es ist doch so: man harmoniert wohl eher wenn man auf gleicher Wellenlänge ist und mehr gemeinsam hat.
Deshalb: Gleich und gleich gesellt sich gern..... *smile* ---paßt besser. *ja*
Ich weiß nicht ob Männer gern erobert werden wollen, hab bisher noch keinen getroffen. *snief* Und jeder weiß das ein Mann ein "Jäger und Sammler" *sabber* ist und die Frau die "Beute". Aber das ist doch nicht schlimm. Wenn sie sich gerne einsammeln oder fangen läßt ist es doch ok. Aber erobern ist noch schöner.
Klar haben auch Männer ein Herz, nur zeigen sie es fast gar nicht oder sehr selten und machen meist deutlich, auf was es ihnen tatsächlich ankommt. Und das ist nunmal meistens der Sex. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber zu einer etwas hohen Prozentzahl schon. (Meine Meinung und meine Erfahrung)
Und trotzdem kann Einer nicht ohne den Anderen....... *ja*
alternativlos
ich überlege ja ernsthaft, hier nicht zahlendes mitglied zu bleiben. dann MUSS ich mich anschreiben lassen. *zwinker*
Vorbei...
...die Zeit wo ich hier noch sorglos jemanden anschrieb, weil er einfach ein tolles Profil und/oder Bild hat.
Nach dem denn 98% der Angeschriebenen einfach die Mail in die Tonne getreten hat, hab ich keinen Bock mehr. Ein "Vielen Dank!" oder "Sehr nett von Dir, danke!" bricht manchen hier ein Zacken aus der Krone...Respekt erhält frau dann nur, wenn sie in "sein" Beuteschema passt. Da ich es nicht tue, darf ich wohl keine Antwort erwarten.

Nunja, seit dem denke ich mir viele Komplimente und x-e das Profil dann aus und geniesse meinen Aufenthalt bei JC.

In diesem Sinne...have fun *g*
********z_77 Mann
44 Beiträge
Auch auf anderen Plattformen habe ich gemerkt, das Frauen die Männer so gut wie nie anschreiben. Aber das müssen sie ja auch nicht, da sie genug Post bekommen und nur auswählen müssen.
Nun...hier ist es vielleicht ein wenig anders, da man was bezahlen muss, wenn man Jemanden anschreiben will (zumindest als Mann..keine Ahnung ob das für Frauen auch so ist).
Ich finde das irgendwo schade...von beiden Geschlechtern. Weil die Männer selten was Sinnvolles schreiben und die Frauen dadurch auch so gut wie nie antworten, was ich vollkommen verstehen kann.

Echt schade das da so ein gewaltiges Ungleichgewicht herrscht... . *snief*
frauen
sind einfach in der überzahl und haben daher die möglichkeit auszusuchen. männer schreiben auch ab und an im gleichem stil nd das ist nichts schönes für ne frau, wenn se aus 40 nachrichten eigendlich 30 als seh gleich schonmal löscht.
es ist die sache das frauen noch erobert werden wollen, und wenn es nur ne nachricht ist! das ist für männer nicht einfach- weil frauen ständig post bekommen, abgelenkt sind durch das antworten- wenns denn dazu kommt und dann ist es auch die sache- wie geh ich auf eine frau zu!

also viel spaß noch und .. nicht verzagen, nicht zumüllen die frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.