Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig Frauen, Männer anflirten???

Warum so wenig Frauen, Männer anflirten???
Hallo Leute!

Ich hab es in den paar Wochen hier, in denen ich Single bin, erst
einmal erlebt, das eine Frau mich angeschrieben hat. Fand ich Toll!!!

Sie selber Wissen doch besser, was ihnen gefällt oder nicht.

LG schugger
Tzzz
Also ich habe kein Problem damit einen Mann anzuschreiben der mir gefällt. Schließlich habe ich 10 gesunde Fingerchen mit denen ich unter anderem tippen kann, einen Kopf zum denken und mit viel Phantasie und wenn ich wild darauf bin jemanden kennen zu lernen dann setze ich die Welt in Bewegung, denn ich habe nichts zu verlieren und kann immer nur dazu gewinnen. Angst davor einen Korb zu bekommen habe ich dabei selten.

Lieber Shugger nicht verzagen! *g*
schluck!
das ist eine vollfrau *zwinker* *rotwerd*
********lweg Mann
171 Beiträge
Ähnliche Bilanz
Hallo Shugger,

meine "Erfolgsbilanz" sieht ähnlich wie Deine aus... und es gibt Tage, wo ich es auch nervig finde, dass "mann" nach den Erwartungen der Frauen die Initiative ergreifen sollte.

Aber manchmal hat es auch seine Vorteile: Wenn ich in so einer Phase bin, wo ich mich lieber auf bestehende Kontakte konzentrieren mag, wird man wenigstens nicht davon "abgelenkt" *lach*.

Lieben Gruß
hm
da hat er auch recht. ist echt eine stimmungssache und nur komplimente ist nicht! *zwinker*
auf die kleinen zufälle im leben !!!

und das wir alle hier schmunzel können *gg*
@Amelie
du hast ja so Recht und es müßte mehr von deiner Sorte auf der Welt geben...

So oder so...du weißt was ich meine...lächel
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm,
also ich hatte am Anfang einige Männer angeschrieben, nach dem ich dann gar nicht mal gebaggert habe sondern einem nur mal zum Geburtstag gratuliert hatte und ich dann auch so einen Spruch bekam, hast du mal gesehen wie ich aussehe, was soll ich denn mit einer wie dir??
Ich habe kein Problem damit wenn ein Mann schreibt, dass er nicht interessiert ist, aber warum muss er dann beleidigend werden?

lg cherry
das
muss ein sehr unfreundlicher zeitgenosse gewesen sein-- sei froh, das der sich so geoutet hat *motz*
*******_er Mann
175 Beiträge
also ich wurde schon öfters angeschrieben *zwinker*
oh
schön!!!
bin ja noch nicht all zu lange hier- mal sehen
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja,
das stimmt ja, aber wie gesagt, danach hatte ich gar keine Lust mehr jemanden anzuschreiben. *basta* *snief*

lg cherry*wink*
okay
aber die frauen hier werden alle zugetackert mit post, ein schmeichler bin ich ohnehin nicht gerne- vermisse dabei die gleichberechtigung zwischen den geschlechtern. *motz*
****ry Frau
39.057 Beiträge
grins
wenn man in dein Gästebuch schaut, hast du aber doch schon Kontakte geknüpft.. *zwinker*
*****are Paar
77 Beiträge
Ich kann die frauen gut verstehen, wenn ich sehen was bei uns im paar profil an müllmails pro tag ankommt...

Das schöne ist, der satz "wir sind beide single" steht weit oben, in jeder 2.ten mail wird gefragt ob wir ZUSAMMEN kinder haben und ob wir verheiratet sind...

leider muss ich als mann zugeben, dass hier 90% der männer ein fall fürn spenderhirn sind.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*kopfkratz**gruebel*
wieso wollen eigentlich soviele wissen ob man Kinder hat??
Ich werde auch ab und an gefragt, obwohl hier steht, dass ich keine Kinder habe..

aber manche Männer kann ich gar nicht verstehen.. mir hat eine Bekannte erzählt, dass sie ein Date hatte und man kann auf ihre Bildern sehen, dass sie geschminkt ist und im Profil steht, dass sie Katzen hat. Da sagt er beim Date, dass er keine geschminkten Frauen und Katzen mag, dass sie rauchen würde und fing an sie anzumotzen.. also das gibts doch gar nicht..*nein*
was
für ein armutszeugnis- seufz *headcrash*
@cherrylipps
Tja... es gibt Männer, sowie Frauen, die oberflächlich sind und sich keine Mühe machen Profiltexte durchzulesen, so wird der liebe Herr das mit dem rauchen überlesen haben wird. Ich lege auf solche Dinge immer genaustens mein Augenmerk drauf und wenn es nirgendwo steht frage ich das, wenn es mir so von hoher Wichtigkeit ist, vor einem Date ab.
Alles im allem hat er anscheint aber nur nach einen Grund gesucht sie irgendwie unnett zu verstehen zu geben, dass er auf sie nicht steht... das ist kein charmanter Charakterzug, aber er war anscheint verbittert. Wahrscheinlich konnte er sich nicht mal selber leiden oder das Gegenteilige- er ist zu arrogant für die Welt. Armer Kerl. Wie gut das er seiner Wege gegangen ist... und Deine Freundin nicht noch mit ins Unglück gestürzt hat.

Liebe Grüße, Amelie
@Amelie
Ja werte Amelie....
wahre Worte...lächel
****ry Frau
39.057 Beiträge
@Amelie
ja, das stimmt, das habe ich ihr auch schon in der Art gesagt, aber ich z. Bsp. frage vorher und wenn Männer lügen wollen, dann lügen sie auch wenn man fragt.
Ich denke immer es kommt doch bei einem Date sowieso raus..*genau*
*wink*
lg cherry
jaja
die männer sind schweine......... *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*baeh* nicht alle.. aber die muss man echt suchen
Jaja...
... Frauen können ebenso Schweine sein..... oder Säue? *mrgreen*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*schwein* *haumichwech*
ohja!!!!!
frauen können viel schlimmer sein.... *anbet* *liebguck* *zwinker*
mein Senf dazu...
*tipp*

Die Schweine und Säue sind doch unschuldig!
Bei denen ist es doch genau andersrum... und erst recht wenn wir dabei Regie führen...

*schwein* *schwein* *schwein*

WIR Männer sind "immer" auf der Jagd, und irretiert wenn's anders kommt...

*neck* *anbet* *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.