Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.Treffen zum Brunch - Berlin - 08.02.2009

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
5.Treffen zum Brunch - Berlin - 08.02.2009
5.Treffen zum Brunch
Mit Spaß und guter Laune dabei sein

Berlin
08.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
5.Treffen zum Brunch

Das Schmitt's befindet sich direkt am Traveplatz in Friedrichshain, Ecke Oder-/Weichselstraße. Bei schönem Wetter kann man entspannt draußen verweilen, auch weil die Ecke recht ruhig ist. Drinnen geht es sehr gemütlich zu, ohne aufdringlich zu sein. Sonntags von 10 - 16 Uhr kann man sich im Schmitt’s einen Brunch für 8 € schmecken lassen, wobei Orangensaft und Bio-Milch im Preis enthalten sind.
Das Angebot ist vielfältig und reicht über Salate (Kartoffel-, Nudel-, Rucolasalat), reichhaltige Wurst- und Käsevariationen über Fisch (Lachs, Hering, Forelle dazu Meerrettich) bis hin zu warmen Speisen (Zucchiniauflauf, Auflauf mit Kartoffeln und Schweinefleisch, Schupfnudeln, Kartoffelhälften, Rührei, Broccoli, Hackbällchen, Hähnchenflügel, Würstchen). Das Brot- und Brötchensortiment kann sich ebenfalls sehen lassen.
Die Schlemmerecke wartet mit Tiramisu, verschiedenen Puddingcremes, Obstsalat, Kartoffelpuffern mit Apfelmus - und Melone. Aber Achtung - hier erwartet einen ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Über die kalten Melonenscheiben ist Limettensaft mit kleingehackten Chilischoten geträufelt. Unbedingt probieren!

Was sich in der Summe vielfältig, aber gewöhnlich anhört, ist in Wirklichkeit eine Häufung an hochwertigen Kompositionen, bei der nahezu jedes Gericht mit edlen Zutaten, wie Kapern, Schinkenspeck, Kürbiskernen, Balsamico, Kresse angereichert ist.
Einziger Schwachpunkt sind vielleicht die warmen Speisen. Hier herrscht ein Überangebot an Aufläufen, die zudem noch unbeschriftet sind. Klarere Gerichte würden den Kunden hier sicher mehr ansprechen.
Fazit: Hier finden Genießer das Besondere und der bodenständige Gast wird trotzdem nicht mit Ausgefallenem verschreckt. Sehr empfehlenswert!
Preise: Milchkaffee: 2, 40 €,
freue mich!
schön euch dann alle wieder zu sehen!

LG Peter
Ich bin dabei und freu mich einige nette Leute kennen zulernen
Schade
ich kann nicht kommen.

Muß Geburtstag feiern. Ist ja blöd.

Aber das nächste Mal. Hundert Pro!!

LG
dit Krümel
********lweg Mann
171 Beiträge
10:00 Uhr!!??
Hi Sunny!

Ist 10:00 Uhr richtig? ...mitten in der Nacht?? *schock*

LG
Na wenn ich da nicht arbeiten muss, brunche ich gerne mit.
****ry Frau
39.057 Beiträge
wünsche Euch wie immer viel Spaß*wink**blumenschenk*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Ihr Lieben

*freu* mich auch Euch Alle zu sehen*g*

Und Anmelden bitte nicht vergessen*zwinker*

Liebe grüße
sunny*sonne*

und wo melde ich mich an?
Ja das ist die Frage, wo meldet man sich an??? Hmmmmm
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Was mach ich wenn ich keinen Drucker habe, um wie bei der anmeldung steht es aus zudrucken
****_be Frau
2 Beiträge
wie ist denn so der altersschnitt der erscheinenden???

ps: drucker habsch auch nich
Machst du es davon abhängig , ob du kommst?
****_be Frau
2 Beiträge
ja klar...also nen paar interessante in meinem alter wären nicht übel....
nichts gegen die die "älter" sind...ist nicht bös gemeint
Ihr braucht das Formular nicht auszudrucen. Das ist ein Standard Vordruck;)) ZumBrunch braucht ihr einfach nur Hunger, gute Laune und euch selbst;)
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Menti *danke* für die kurze Erklärung *g*
Hallo, habe mich auch gerade angemeldet, bin schon sehr gespannt auf euch... Muß zwar meinen Stadtplan zu Rate ziehe, aber das packe ich schon... *les*
******_be Mann
20 Beiträge
huhu

Was is eigentlich so die Altersspanweite von den leuten die zu den Brunches kommen?

lg
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Debris *huhu*

Bis jetzt war es eine gute Mischung von Anfang 20 bis ende 30 und etwas drüber*zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

****tta Mann
3.463 Beiträge
Mit "etwas drüber" meinst Du doch wohl nicht mich?

*freundchen*

Also ich sag mal so.
Wir stehen alle Mitten im Leben. *uah*
Und deshalb kommen wir auch mal weg vom Bildschirm.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* sagitta.. ich bin ja auch "schon"40 aber sunny folgt ja mit großen Schritten*floet**ggg*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
*troet* Wuste nicht das man ne Zahl hier so genau nimmt was das alter betrifft *lol*

Ich werde auch bald 40 *freu* noch 14 Monate und ein paar Tage

Auserdem ist doch die Zahl des Alters echt
S C H E I ß E G A L

der Mensch ist wichtig und seine Seele und nicht das Baujahr unter dem man geboren ist *genau* *baeh* *aetsch* *nase*

Leute ich *freu2*mich ganz doll auf unser 5.Brunch *yo*

Hoffe damit sind alle ungeklärten Empfindungen behoben*zwinker*
Wenn nicht

Bitte mich in meinen Praxis Sprechzeiten auf suchen *grins*

sunny*sonne*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Auserdem ist doch die Zahl des Alters echt
S C H E I ß E G A L

sunny*knuddel* da gebe ich dir aber zu 100% Recht.. vor allem wenn es um ein Brunch geht.*ja*
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und egal wie alt ihr seit, lachen und quatschen kann man doch immer miteinander*ja*

lg cherry*blume*
Das mit dem Alter ...
... ist doch arg überbewertet... beim Brunch, wie im Bett. Wenn ich mich da mal so einmischen darf.

Allerhöchstens beim Renteneintrittsalter wird's wieder mal interessant. Aber davon sind wir doch allesamt noch wein Weilchen entfernt.

Aber das Thema war wohl ein anderes *g*

Spiel mit dem Gedanken, auch zum Brunch zu kommen. Allein um das Durchschnittsalter zu senken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.