Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,

@*******atte:

*danke*

*geheimtipp* schau mal aufs datum von meinem beitrag...
das loretta war am fr. aufm plan und der aufruf hat sich damit also erledigt *zwinker*
am mi. werden wir am qdamm sein *g* wer da mit mir schauen mag, kann sich ja melden. ansonsten allen viel spass beim 11 anfeuern. diesmal sind die sicher nich solch schlaftabletten wie letzten fr.

*wink*
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Hey green-sexy-eyes
Da hast du recht! Mit Schlaftabletten und dem Freitag! Bin eben manchmal auch ein klein wenig Blind! grins
Wünsche dir viel Spaß beim Spiel. Und hoffe es ist nicht das letzte, würde nämlich gerne noch ein Spiel mit dir schauen!

LG
arg-ger
wer lust und zeit, am samstag das spiel zu schauen ? *gruebel*

dachte da an ne strandbar, oder so. nachteil ist halt, man müsste schon ziemlich früh dort sein, da samstag ja bekanntlich wochenende ist ... *gg*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
hey ich wär dabei gewesen am 5. habs nur zu spät gesehen.
und ich bin für park! *g*
Sportliches Berlin
Gibt es hier Leute, die gern Basketball spielen?
Oder schwimmen gehen im Südost von Berlin, bei dem Wetter grad wohl das Beste was man machen kann (neben Eis essen). *g*
ich zünd gern Häuser an *g*
und schiebs aufs Wetter..
*mrgreen*
klar, schwimmen. ich mach nix anderes seit es so heiss is *zwinker*
klar
schwimmen! im wasser lässt es sich noch aushalten. wenn man dann an land noch beschattet wird, der weg ins wasser begehbar ist und die füße nicht gleich gekocht werden *autsch*
Blaues Berlin
In Berlin gibt es ja zum Glück viele Seen, wo man sich abkühlen kann. War erst vorhin für 5 Stunden planschen. *top*
wir wollten erst nach mahlow, waren dann aber in velten und gestern am halensee
Entspanning...
... war heute angesagt beim schlendern durch den Mauerpark und anschliessenden Fussball spielen beim Come Together Cup der Schwulen Leseben Szene. War seeehr lustig dort und bunt gemischt. Abkühlen konnte man sich mit riesigen Fontän Duschen. Eine grandiose Idee...
@ checkmeout
Respekt. Bei den Temperaturen Fußball zocken. Quasi Hochleistungssport. *spitze*
ja, da hab ich auch nich schlecht geguckt, als ich das gelesen hab. da müsste mir echt n fuss fehlen, wenn ick mich bei der affenhitze körperlich bewegen würde. ick bin mit dem rad zur bank, zum becker und ins schwimmbad und war anschliessend durchgeweicht. *schwitz*
*schwitz*
Bei dem Wetter Fußball .... *autsch*

Momentan haben manche Frauen nicht nur die Pillen- und Periodenproblematik. Ob Männlein oder Weiblein, die schauen bestimmt alle den Wetterbericht wann endlich mal wieder *popp* auf dem Plan steht. Wie machen das die Südländer, wenn sie nicht grade eine Klimaanlage haben?
hab am sa. nachm fussball unter lauen sternenhimmel einen 3er gehabt. das war auszuhalten *zwinker* aber dafür sind wir alle 3 von mücken zerstochen *ggg*
hmm
das habe ich am Fr. auch noch geschafft - aber ohne Mücken, in den vier Wänden - und danach eine schöne kühle Dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.