Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,

Am 18.04 findet bei uns eine Studifete statt. Ich hätte sonst gerne die männliche Partie verstärkt.
@ NeuroManic
männliche Verstärkung ... ja das wäre absolute super Hammer gewesen!
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Aktive Mann.

LG...der tom
ja hier ist die verstärkung *g*
****ga Frau
17.997 Beiträge
@berlinM25
wowow jetzt sind ja zwei Bodyguards mit dabei für uns Frauen, ihr seht ja beide recht durchtrainiet aus...grins *ggg* *smile* *zwinker* *gg* *freu* *top*
joa kommt durch tägliche training....aaber hoffe es gefällt
dürfen wir
denn mal anfassen? *rotwerd*

Also ich hab das nicht oft. Wenn ich mal ganz ehrlich bin.
Jung und knackig. Wie geil *sabber*

(Soll jetzt keine Anmache sein *grins*)
Atkivität am 18.April !
Hallo ihr lieben Singles.
Hier noch einmal zur Erinnerung und für die die es noch nicht bei den Singles Berlin gelesen haben.

Live-Bands zum Mit-Wippen, -Singen, -Tanzen und Feiern in 16 Lokalen der historischen Altstadt von Berlin Köpenick.
Die Feierlichkeiten zum 800jährigen Bestehen von Köpenick haben begonnen.

Der Bezirk Köpenick veranstaltet in Köpenick ein KNEIPENMUSIKFEST, in der Altstadt
Samstag, 18. April 2009 - Ein Event - 15 Partys in Alt Köpenick!

Hier sind alle Bands, die beim KNEIPENMUSIKFEST in Berlin-Köpenick spielen.
*drummer* *rock*

BACKWATER: Kraftvolle und melodische Rock´n Blues Musik

BOOGIE WOOGIE SESSION: mit neuem Gitarristen

DIDDLY DORY: Ihr Repertoire reicht von traditionellen Liedern der Kelten bis zu modernen irischen Klängen.

FATA MORGANA: Weltmusik oder auch Oriental-Folk und –Pop

FEEDBACK BERLIN: Die vielen starken Rock-Nummern der 70er bis 90er Jahre bilden den Kern des Repertoires dieser Rock-Pop-Formation …

FRANKIE GOES TO LIVERPOOL: Wer die Beatles und die tolle Musik ihrer Zeit mag, ist hier richtig! ....

JAMBEZI: Die Partyband bringt neu arrangierte Latin, Soul und Pop Klassiker

LEO COBER BAND: Country-Music und Classic-Oldies - soft und kernig, Rock´n Roll – Hard und happy, preisgekrönte eigene Songs

RED CURLY & DANILO: Mit mal rauer, mal mit seidiger Stimme interpretieren sie Rock-, Pop- und Reggae-Titel, die jeder kennt auf eigene sehr stimmige Art…

RADIO REGINA: bringt "modernisierten" Swing & Blues, Bossa-Nova, Lounge-Jazz und ausgewählte Klassiker der Pop-Kultur

RICK DERMAN (USA): Gitarrist, Sänger und Songwriter bekannt und erfolgreich. Er spielt mit der Band CRY aber auch Solo geniale Cover-Varianten von Hits der 60er bis 90er Jahre aus den Stilrichtungen Rock, Pop, Blues, Country, Soul, Reggae, Jazz … Ein Musiker durch und durch!...

SKAZKA: spielt russischen Ska-Jazz-Folk-Pop

THE WEST: Zwei junge Musiker (E-Git./Voc, WestGit ./Voc) präsentieren Hits aus der Rock-Pop-Soul-Countrymusic

TWELVE STRINGS: (Bolero, Tango, Bossa, Latin).

Es haben sich bisher angemeldet: ananga, blaze, pampanther, kruemel & berlinM25.

Leider an diesem Abend gilt: Nur gucken - nicht anfassen.

Lieben Gruß…der Hightom *wink*
Hoffen wir mal, das Muskelwachstum mit dem Oberflächenwachstum des Gehirns parallel gelaufen sind... *zwinker*

Viel Spaß.

Falls noch jemand mag, mich ruhig wegen der Wassertour ansprechen.
****ga Frau
17.997 Beiträge
@BerlinM25
joo das Foto gefällt, echt nicht schlecht......aber "nur gucken erlaubt nicht anfassen, " lautet das Motto unseres Organisators...hehe grins *grins* *ggg* *fiesgrins*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
hey tom
..haste mich vajessen?????

*traurig* *traurig* *heul*

wollte doch auch mit euch durch die Kneipen ziehen... *ja* *ja*
Aktualisierung, Aktualisierung !
Live-Bands zum Mit-Wippen, -Singen, -Tanzen und Feiern in 16 Lokalen der historischen Altstadt von Berlin Köpenick.
Die Feierlichkeiten zum 800jährigen Bestehen von Köpenick haben begonnen.

Der Bezirk Köpenick veranstaltet in Köpenick
ein KNEIPENMUSIKFEST, in der Altstadt

Samstag, 18. April 2009 - Ein Event - 15 Partys in Alt Köpenick!

Es haben sich bisher angemeldet:
ananga, blaze, pampanther, kruemel, berlinM25 & natürlich penelope66 !

LG....tom
Zum obigen Event..
Eine Aktualisierung:

Alle die Interesse bekundet haben und vielleicht noch Lust auf das oben beschriebenen Event haben mögen sich am 18. April um 20:00 Uhr am Rathaus Köpenick einfinden.
Von dort starten wir dann die Köpenicker – Kneipenmusiknacht. *drummer* *rock*

Mit 12,00 € fürs ganze Programm ist Frau / Mann dabei.

Lieben Gruß....tom *yo*
Na cool
jetzt muß ich nur noch das Rathaus finden *grins*

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ist schließlich meine Geburtsgegend. Allerdings sah das vor 50 Jahren noch ganz anders da aus.
Ich erinnere mich gut... *oma*

*haumichwech*
Und schon
sind die Bilder zu betrachten (1.17 Uhr)

Es hat super viel Spaß gemacht. Danke für die geile Idee.

Immer wieder mit Euch.
********3_be Mann
168 Beiträge
Sonntag Picknick am See (Werbellinsee)
Wir fahren Sonntag (19.07.) raus aus Berlin an See. Wir sind 1 oder 2 Frauen und ich. 2 Plätze sind noch frei. Wetterlage laut Wetterberichte widersprüchlich, aber ich bin Optimist. Abfahrt von Hohenschönhausen oder Lichtenberg am Mittag.
Wer hat Lust mit zukommen?
Kinofreunde hier? :P
Gibts in Berlin auch Kinofreaks wie mich?

Ich muß mir z.b. noch umbedingt "Affären à la carte" angucken... *g*
*****ias Mann
65 Beiträge
Gauklerfest - letzter Tag!
hallo singles, wer will sich beim gauklerfest treffen? die truppe companeros macht mächtig stimmung, geile party!
Wer kommt mit?
einfach super!
*****ina Frau
59 Beiträge
Lange Nacht der Museen
Hallo Singles,

am letzten August WE findet wieder die lange Nacht der Museen statt. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Wäre schön, wenn man sich schon vorher ein wenig abstimmen könnte.
****ga Frau
17.997 Beiträge
OSTSEE AUSFLUG - Warnemünde - 23.08.2009
Hallo liebe Singles, falls Ihr diesen Ausflug nicht schon im Hauptstädter Forum gelesen habt, stell ich ihn hier nochmals ein...
--------------------------------------------------

OSTSEE AUSFLUG NACH Warnemünde

*sonne* *schwitz* *faechel* wir wollen bei gutem Wetter !!!!!am Wochenende mit dem Wochenendticket der Deutschen Bahn an die Ostsee zu fahren....

bei max. 5 Leuten kostet das Ticket 37.-€, also für jede/n ca.7.-€ für die Hin-und Rückfahrt...

Fahrtziel: Warnemünde

der Termin ist natürlich etwas wetterabängig.....es sollte schon Badewetter sein....daher würde ich den Termin kurzfristig bei schlechtem Wetter absagen wollen....da ja der Sommer dieses Jahr recht unbeständig ist.... *sonne* *sonne* *sonne*

Verpflegung bitte jede/r selbst mitbringen, wir wollen aber auch irgendwo einkehren.....

*essen* *kaffee* *torte* *lolli* *eis*

Abfahrtsort: Berlin Hauptbahnhof

Abfahrtszeit: 8.14 h Gleis 6, mit RE 38590
Fahrtzeit: 2 h 44 min...Direktvebindung
Ankunft Warnemünde: 10.58 h
Rückfahrt: 18.17 h Gleis 1, Bhf. Warnemünde
Ankunft Berlin Hbhf: 20.59 h Gleis 4
-------------------------------------------------------------------------

Bitte Anmeldung über die Veranstaltung...steht unter 23.8.09 bei Mecklenburg-Vorpommern oder bei den Hauptstädtern "Ostseeausflug"

*willkommen* *danke*
****ga Frau
17.997 Beiträge
hier der link zum Anmelden

********y_82 Mann
25 Beiträge
also was ich schon mal lange machen wollte ist ein theaterstück besuchen beim http://www.kriminaltheater.de/. bisher nur keine nette begleitung gefunden die interesse hatte...weil alleine ist es ja auch öde *zwinker* und schick essen gehen kann man danach oder davor ja auch noch,also wer interesse an sowas hat kann mich gerne anschreiben...

lg

lovely
*****ias Mann
65 Beiträge
@Felesina, lange Nacht der Museen
tolle Nacht, viele neue Eindrücke und Erkenntnisse - kurz: war eine super Idee
der Lustgarten aus der Perspektive des "Berliner Dom"
********y_82 Mann
25 Beiträge
suche immer noch nach einer netten begleitung für:

also was ich schon mal lange machen wollte ist ein theaterstück besuchen beim http://www.kriminaltheater.de/. bisher nur keine nette begleitung gefunden die interesse hatte...weil alleine ist es ja auch öde *zwinker* und schick essen gehen kann man danach oder davor ja auch noch,also wer interesse an sowas hat kann mich gerne anschreiben...

lg

lovely
****ga Frau
17.997 Beiträge
Hüttenwochenende in den Allgäuer Bergen
Liebe Berliner Singles,

zusammen mit der Allgäugruppe wollen wir ein Hüttenwochenende im Oberallgäu planen...das ist eine Selbtversorgerhütte für 20 Personen in der Nähe von Ofterschwang, so zwischen Kempten und Oberstdorf gelegen....wer sich die Hütte im Netz ansehen will, dann bitte unter:

http://www.fsg-allgaeu.de/pageID_4480574.html

Ich wollte mal fragen, wer generell Interesse hätte an so einem Wochenende teilzunehmen? Die Übernachtungskosten liegen bei dieser recht einfachen Hütte unter 10.-€ pro Nacht pro Person, es gibt auch komfortablere Hütten unter

http://www.huettenvermietung.de....

die dann natürlich auch teurer sind...die weiteren Details, wie Termine, Lage, genaue Kosten usw. würde ich dann den ernsthaften Interessenten noch genauer mitteilen...von Berlin aus würden wir entweder mit Fahrgemeinschaften runterfahren oder mit der Bahn...Quer-durchs-Land - Ticket....also meldet Euch bitte...LG Evi
--------------------------------------------------------------------------------
****ga Frau
17.997 Beiträge
Terminvorschläge
Hallo ihr Lieben,

diese Termine sind noch frei ........
aber es schaut mit diesem jahr gar nicht mehr so gut aus.
zur auswahl stehen:
27/28/29.11.2009
18/19/20.12.2009
08/09/10.01.2010
15/16/17.01.2010

infos zur hütte. die hütte ist selbstverpflegung. wie man das im einzelnen dann handhaben will müssen da die leute klären die mitfahren.
bettwäsche klopapier und so weiter muss im prinzip auch jeder selber mitbringen aber wie gesagt. absprache ist alles und wenn ich den termin habe kann ich auch ein paar sachen schon vorher mit dem auto hoch bringen, zumindest solange kein schnee liegt.
einzelheiten besprechen wir dann aber intern mit den leuten die dann fest zusagen.
die übernachtung kostet 7 € pro person und nacht, bettwäsche kann geliehen werden und kostet 6 €,
bier und wein sind auf der hütte und ich glaube die flasche bier kostet 1,80 € oder 2€
ich glaube mit den eckdaten kann zumindest jeder mal planen

kopiert von der Allgäugruppe....geschrieben von "enterie" (die Hauptorganisatoren).....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.