Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,

*********rlin Mann
262 Beiträge
Hallo Evi, ich war mal in der
Gegend zum raften.... war klasse und je einfacher so eine Hütte gestrickt ist, umso kuscheliger wenn es warm werden soll *smile...

Ich will die billigste Variante, denn für den Rest lässt sich sorgen *lächelt...

Bei der Wintervariante (Deine termine) kann man(n) ja auch die Schier mitnehmen *zwinker*

LG Micky
****ga Frau
17.997 Beiträge
@charmeurdeluxe
heißt das das du mitkommen willst??LG Evi
****ga Frau
17.997 Beiträge
JUHU ES IST DER JANUARTERMIN!!!!!
WiCHTIG!! das ist kopiert aus der Allgäugruppe geschrieben von enterie, wer mit möchte bitte direkt enterie anschreiben!!!

hi mal wieder

WICHTIG:

TERMIN -------------15/16/17.01.2010---------------------

Termin ist fix und es ist auch egal ob 20 Leute mitkommen oder wir alleine gehen "müssen"

Ich möchte jetzt alle die mit möchten bitten mir eine mail zu schicken mit der festen zusage und wieviele leute, bitte mit männlich oder weiblich und wenn möglich mit eurer privaten email, ich werde sie auch nicht weitergeben und alles per bcc verschicken.
aber über die mail kann ich euch eine liste zukommen lassen und vor allem ich muss nicht alles einzeln verschicken sondern kann es gesammt senden. bin ja auch faul
Falls der eine oder andere jetzt nicht mitkommen kann weil der Termin nicht passt, weil voll ist oder weil das verhältnis m/w nicht mehr passt bitte nicht traurig sein. wenn alles passt und jeder spass hatte und wir nicht sagen, nie wieder die ganze arbeit, dann werden wir es bestimmt noch mal wiederholen. oder evtl jemand anders

möchte mich dann auch noch direkt für die angebotenen hilfen bedanken. ich komme auf jeden fall drauf zurück.
das mit dem treffen finde ich eine gute idee allerdings wird die woche schwer da wir da schon mehrer termine haben. allerdings werden wir versuchen da was frei zu bekommen. Möchtest du da was planen?
ansonsten melde ich mich bei euch. über telefon geht es ja auch.

und damit schliesse ich und sage zum ersten allgaeu gruppen wochenende

lg enterie
Wie wäre es.....
mal mit neuen Aktivitäten in diesem Monat? naja besser gesagt im Oktober, da der September ja schon fast Vorbei ist
*****enz Mann
12 Beiträge
da es...
... ja so langsam herbst wird in der hauptstadt, wäre ich für einen angenehmen ort (eventuell auch ein club) wo man gemütlich am kamin mit einem guten wein den abend geniessen kann!

alternativ kann auch ein lagerfeuer gerade zu dieser jahreszeit sehr prickelnd sein *ja*

jemand eine idee wo man solch location in der hauptstadt und umland findet?
vllt hat ja auch jmd lust mich in eine therme zu begleiten... *liebguck* wer interesse hat: bitte clubmail an mich schicken *zwinker*
*****enz Mann
12 Beiträge
hm therme ist immer einen besuch wert!
schon eine idee wohin es gehen soll?

mit der clubmail wird leider nix werden (nix plus *snief*)
aber du kannst dich gern bei mir melden *ggg*

mal wieder richtig schön die seele baumeln lassen hört sich gut an!
@ all: ich hab keine feste vorstellung welche. leg mich da nich fest. liegt ja nich nur an mir *zwinker*
*****enz Mann
12 Beiträge
bad lübbenau kann ich empfehlen *liebguck*
empfehlen kann ick auch so einige, aber wie gesagt: leg mich da nich fest, kommt ja auch drauf an, wo die begleitung hin will... entscheid ich ja nich allein
Bad Saarow
ist auch immer einen Besuch wert. Aber ich würd mich auch anderen Ideen gerne anschließen, falls die Idee nicht schon wieder veraltet ist *g*
@musikus_berlin
richtig, hat aber leider bis dez. geschlossen!!! *zwinker*
****ga Frau
17.997 Beiträge
die Therme in Templin hat aber offen!!!
ja, wie gesagt, kenne ja auch die ein oder andere... kommt ja da nich nur auf mich an, sondern auch auf die person, die mich begleiten mag *zwinker*
Gut zu wissen
war schon lange nicht mehr da. Mir fehlt schon länger eine Person um mal wieder in eine Therme zu gehen. Mach doch mal nen vorschlag... Lust ist immer vorhanden *g*
*****ias Mann
65 Beiträge
Fröhliche Weihnachten den Singles in Berlin!
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

von Joachim Ringelnatz
****ga Frau
17.997 Beiträge
Speedy Dating am Ostersonntag 4.04.2010
hallo liebe Berliner und Brandenburger Singles,

jetzt wollen wir mal ein Speedy-Dating organisieren, das funktioniert folgendermaßen: 10 Singlefrauen und 10 Singlemänner treffen sich in einem Café und setzen sich je 1 Mann und 1 Frau an einem Tisch gegenüber, jede/r hat 10 Min. um den anderen kennenlernen und zieht dann zum nächsten Tisch weiter, um mit der nächsten Person ein Gespräch zu führen....wer wen wiedertreffen will wird dann anonym auf einem Bogen aufgeschrieben und von unserem Team ausgewertet..das ist echt eine lustige Sache um neue Leute besser kennenzulernen.....

Die Uhrzeit : 16.00h
Altersgruppe von 42 Jahre - 55 Jahre
Zielgruppe: Singles aus Berlin und Brandenburg, die einen Partner/in suchen....

ich werde das Ganze noch als Event einstellen mit einer Anmeldeliste...wir freuen uns auf einen tollen Ostersonntag.....
statt Eiersuche machen wir Partner/innensuche..grins

Wer hat Interesse und Lust neue Leute näher kennenzulernen ??
*sonne* *sonne* *sonne*
LG Evi
10 leute ... is ja sehr knapp bemessen! was is, wenn sich 20 leute melden?
****ga Frau
17.997 Beiträge
@green sexy eyes
na hoffentlich melden sich 20 leute...10 Frauen und 10 Männer.....
ja, logisch, aber was is, wenn´s 20 frauen und 20 männer sind, die interesse haben???
****i78 Mann
992 Beiträge
Hi,
wieso erst ab 42??
gibt es auch was ab 30? grinnnnssss
lg
twiti78
****ga Frau
17.997 Beiträge
dann machen wir ein zweites Speedy Dating....LG Evi
****ga Frau
17.997 Beiträge
@twity
ja ein anderes Mal machen wir eine andere Zielgruppe.....LG Evi
na gut, man wie ihr denkt. muss mich ja eh nich weiter kratzen, da ich aus dem rahmen falle *ggg*
****i78 Mann
992 Beiträge
na da bin ich mal gespannt!!
bis denne
lg
twiti78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.