JUHU ES IST DER JANUARTERMIN!!!!!
WiCHTIG!! das ist kopiert aus der Allgäugruppe geschrieben von enterie, wer mit möchte bitte direkt enterie anschreiben!!!
hi mal wieder
WICHTIG:
TERMIN -------------15/16/17.01.2010---------------------
Termin ist fix und es ist auch egal ob 20 Leute mitkommen oder wir alleine gehen "müssen"
Ich möchte jetzt alle die mit möchten bitten mir eine mail zu schicken mit der festen zusage und wieviele leute, bitte mit männlich oder weiblich und wenn möglich mit eurer privaten email, ich werde sie auch nicht weitergeben und alles per bcc verschicken.
aber über die mail kann ich euch eine liste zukommen lassen und vor allem ich muss nicht alles einzeln verschicken sondern kann es gesammt senden. bin ja auch faul
Falls der eine oder andere jetzt nicht mitkommen kann weil der Termin nicht passt, weil voll ist oder weil das verhältnis m/w nicht mehr passt bitte nicht traurig sein. wenn alles passt und jeder spass hatte und wir nicht sagen, nie wieder die ganze arbeit, dann werden wir es bestimmt noch mal wiederholen. oder evtl jemand anders
möchte mich dann auch noch direkt für die angebotenen hilfen bedanken. ich komme auf jeden fall drauf zurück.
das mit dem treffen finde ich eine gute idee allerdings wird die woche schwer da wir da schon mehrer termine haben. allerdings werden wir versuchen da was frei zu bekommen. Möchtest du da was planen?
ansonsten melde ich mich bei euch. über telefon geht es ja auch.
und damit schliesse ich und sage zum ersten allgaeu gruppen wochenende
lg enterie