Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
739 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,

****ga Frau
18.014 Beiträge
@green_sex_eyes
also ich habe kein Problem damit, wenn du kommst zum Speedy Dating, ich weiß nur nicht , ob die Altersgruppe von Männern zwischen 42 und 55 Jahren für dich als Partner in Frage kämen, ich denke andersrum wären der ein oder andere Mann sicherlich an einer wesentlich jüngeren Fau als Partnerin sehr interessiert...grins..LG Evi
*g* das glaub ich gern, aber ich verzichte, danke *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@greensexyeyes
eben das dachte ich mir doch auch...grins...LG Evi
****ga Frau
18.014 Beiträge
neue Gruppe "Tennis"
liebe Berliner Singles,

es gibt eine neue Gruppe, endlich mal wieder, (es gibt ja so wenige Gruppen hier im Joy *ggg* )

aber im Ernst, diese Gruppe hat echt noch gefehlt...und zwar die Tennisgruppe, für alle begeisterten Joyler des "Weißen Ballsports" besteht hier die Möglichkeit sich auszutauschen, Spielpartner zu finden, sich aktiv miteinzubringen, ....und natürlich ganz wichtig:

neue Mitglieder......sind *willkommen* *willkommen*

.... also liebe Berliner Tennisspieler/innen meldet euch, wenn ihr auch mal wieder Tennis spielen wollt oder es lernen wollt....wir sind jetzt da..., es ist eine überregionale Gruppe....also sagt es gerne auch anderen Joylern weiter, wenn ihr jemanden kennt in anderen Bundesländern... *freu* *danke* *danke* *sonne*

LG Evi
*******175 Mann
61 Beiträge
spiele leider nur tischtennis und das auch nicht regelmäßig *snief* *snief* *snief*
Heute 02.04 @ Panoramabar/Berghain

Ich muss mal wieder raus! Und bei so nem verlängertem Wochenende kanns auch mal spät werden ,)

Daher: Heute abend: ich @ Panoramabar (F'Hain), wer hat noch lust? Wird sicher gut!

Grüße
*********8_be Mann
19 Beiträge
Turbine!!!
Clubbesuch in der Turbine
Hallo Liebe Singels und Nicht-Singels...

Ich suche noch nette Leute , für einen Besuch in die Turbine. Leider weiß ich noch nicht wie der Club so ist und wie die DJ´s sind.... Also wenn Jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Liebe Grüße Christian
ne schöne runde?
welcher grosse berliner bis 40 j. mit supersportler-motorrad mag mit mir mal ne schöne runde drehen? einfach melden *g*
**********er_be Mann
126 Beiträge
Nothing personal
Wer hat Lust, mit mir in diesen Film zu gehen (läuft am Donnerstag an)? Es geht um eine junge Frau, die aus ihrem bisherigen Leben flüchtet und sich in eine einsame irische Landschaft zurückzieht. Nähere Infos zum Beispiel unter http://www.mfa-film.de/kinofilme/kino-titel/nothing-personal/
LG cometogether
*********8_be Mann
19 Beiträge
hört sich für mich , nicht so spannend an der Film...
für mich auch nich *gg* nix von gehört...
no action, no sex
komisch, mir ist einfach nur nach ruhe und tiefen gesprächen beim spazieren gehen, radeln oder sowas in der art.
*********8_be Mann
19 Beiträge
Nee, ich suche im Moment eher das Gegenteil, Spaß,Party und Action.
**********er_be Mann
126 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Welche nette Frau hat Lust, nächsten Sonntag mit mir zusammen in die Sauna zu gehen (und vorher vielleicht noch einen Kaffee zu trinken)?
LG cometogether
Unternehmungslustig
Hey ich habe Lust neue Leute kennenzulernen, zu quatschen vielleicht was trinken zu gehen usw.. , würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Ich hoffe, es ist ok, dass ich dieses Thema mal eben frech "missbrauche", es passt einfach zu gut.

Hat jemand Lust mich Freitag Nachmittag oder auch gerne am Wochenende zur Walton Ford Ausstellung zu begleiten? Frida Kahló wäre auch genehm *g*

Liebe Grüße

PS: Mädels dürfen sich auch trauen, auch wenn ich nicht bi bin, bin ich nicht abgeneigt einen tollen Tag zu verbringen. Schließlich soll ja auch die Kunst im Vordergrund stehn *zwinker*
"2. Jazz im Park Festival"
Ein freundliches Hallo an alle Singles,

"Bolle reiste einst zu Pfingsten,
nach Pankow war sein Ziel..."

Da gab es allerdings den "Jazz im Park" noch nicht *zwinker*

Wer von Euch hat zu Pfingsten auch noch keine Pläne und Lust, mich an einem der 3 Tage in den Pankower Bürgerpark zu begleiten? Einfach tollen Jazz und Swing genießen... 22.-24.05.2010. Wer mitkommen möchte - einfach mailen, würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Sassenach
@LaChola
Walton Ford wäre ich dabei, Frida Kahló ist bestimmt anstehen angesagt, gerade vor Pfingsten.
Hätte freitag ab 17.30 zeit oder eben am We.
Gruß *zwinker*
*******bor Mann
14 Beiträge
Spontanitätstest
Ich weiss es ist verdammt kurzfristig, aber ich dachte ich teste mal ob es trotzdem funktioniert... *g*

Hat jemand Lust heute irgendwo in der Umgebung von Friedrichshain ne Runde Tanzen zu gehen? Cassiopeia, Lovelite oder so was ähnliches? Potentiell auch Kitkat, muss aber nicht? Musikstil wär mir fast egal Hauptsache tanzbar...

Dachte erstmal einfach nur an einen netten Abend, muss nicht unbedingt mehr draus werden, ne Runde Tanzen und was trinken?

Also wer ist spontan und hat heute noch nix vor?
**********er_be Mann
126 Beiträge
Frida Kahlo
Wer hat Lust, mit mir in die Ausstellung im Martin-Gropius-Bau zu gehen? Eventuell am kommenden Sonntag (20.06.) - oder auch zu einem anderen Termin...
wer lust und zeit hat mit mir die nächsten deutschlandspiele *deutschland* in nem biergarten o.ä. zu sehen, kann sich gern melden *g*

war ja schonmal ein guter auftackt *freu2*
****e08 Mann
31 Beiträge
Fussball im Bergarten? Immer! Jedenfalls, so oft es geht.

Es gibt ja massenweise Biergärten, welcher schwebt Dir denn vor?

Wenn es geht, einer der zwar voll ist, aber nict nur voll mit irgendwelchen "Idi*ten".
Also ich würde auch gern das nächste Spiel von unserer Elf in einem Biergarten oder in einer Strandbar schauen. Wäre ja ne feine Sache wenn sich hier ein Grüppchen findet.

Sollte nur besprochen werden wo das stattfindet.
also ich bin für das loretta am wannsee *g* da werd ich (mit meiner schwester vllt) "meine" jungs in voller montur anfeuern *zwinker* wer dabei sein will, kann es mich gern wissen lassen *g*
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Hey green-sexy-eyes
Ein was muss ich dir lassen dein Fußballlock ist echt klasse! Da können wir ja eigentlich nicht mehr verlieren.
Ich werde am Mittwoch im Havelgarten in Potsdam sein und dort mir das spiel anschauen!
Wäre zwar auch gerne im loretta in Wansee bei euch aber ich kann meine Freunde nicht im Stich lassen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.