Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
737 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,

Hallo Singles, habt ihr Lust auf Aktivitäten,
Hier einmal drei Vorschläge: *hand3*

1.Wie wäre es mit einem romantischen Spaziergang in der winterlichen Landschaft bei Sonnenschein um die Krumme Lanke, Termin machen wir kurzfristig aus, je nach Wetterlage

2.Du suchst einen Saunieren-Sauna Treff? *schwitz*
Schließe Dich einen gemeinsamen Sauna - oder Thermenbesuch evtl. am 1.3.09 abends an

3.Wenn du Musikalisch bist und gerne einen schönen Tanzabend verbringen möchtest, ein Besuch im Clärchens Ballhaus am Samstag, den 7.3.09 ab 19.30 …Trinken, tanzen, tratschen.*dj*

Oder Nr. 3.
Pack die Badehose ein nimm dein…..mh..mh im Sommer mal einen Kurztrip an die Ostsee? *sonne*

Freu mich auf diesen Post eurerseits.

LG....tom
****ga Frau
17.997 Beiträge
Aktivitäten
hi Tom,
danke für die Vorschläge also ich bin dabei bei den Outdoor Aktivitäten , wenn das Wetter stimmt, und bei Inddor bei jedem Wetter....LG Evi
********eben Mann
25 Beiträge
Hallo,

Seit lang will ich das Clärchens Ballhaus besuchen.
Für die 3 bin ich dabei! Los tanzen gehen ...
******711 Frau
721 Beiträge
würde mich gerne...
auch anschliessen an den Aktivitäten und Clärchens Ballhaus habe ich schon lange nicht mehr besucht.
Leider muss ich jetzt erst einmal ins Krankenhaus und am 7.3 noch nicht zu Hause.Danach die Erholungsphase,das dauert auch lange.Vielleicht gibt es Gelegenheit in den nächsten Monaten wieder ein Treffen dort zu machen.
War seit Jahren nicht mehr tanzen *heul* ,verfolge weiter diesen Thread.
Wünsche aber Allen viel Spass und hoffe dann auch mit dabei zu sein!
blaze
****ga Frau
17.997 Beiträge
hi Blaze
ja wäre schön wenn du mitkommen würdest, auf jeden Fall gute Genesung wünsch ich dir, daß du wieder ganz gesund wirst und dann zu unseren Treffs kommen kannst. LG Evi
******711 Frau
721 Beiträge
Danke Dir Evi...
ich hoffe auch sehr alles gut zu überstehen.
Würde mich auch sehr freuen,endlich einmal viele der Singles kennenzulernen.
Habe ja den Kummer,daß ich meinen geliebten Dicken verloren habe.
Wollte aber jetzt wieder etwas voraus schauen und nun gleich die nächste Sache...das hat mich doch umgehauen.
Ich habe am 2.3. mein Aufnahmegespräch,wann ich operiert werde erfahre ich dann...
liebe Grüße blaze
****ga Frau
17.997 Beiträge
liebe Blaze
wen hast du verloren? ja das ist ganz schön viel auf einmal, wünsche dir viel Kraft und Energie...LG Evi
******711 Frau
721 Beiträge
ich habe...
am 15.1.09 mit 14 Jahren und 5 Monaten meinen geliebten Dalmatiner gehen lassen müssen,diese Entscheidung war für mich so schwer.Ich vermisse ihn so sehr,weil er mein Lebensinhalt und die Motivation für mein Leben war.
Sicher,viele werden es belächeln...muss jetzt einfach versuchen dieses neue Leben zu akzeptieren.Da bin ich für eine willkommene Abwechslung sehr dankbar.
Dann kam diese Diagnose...viele Löcher und irgendwo keinen Ausweg.
Bin aber ne Kämpfernatur und hoffe auch das gut zu Meistern.
Bin jetzt hier auch raus
Gute Nacht

blaze
Ich bin leider erst Ende März hier in Berlin zu gegen. Aber ab dann kann ich mir schon vorstellen, mal bei euch dabei zu sein. Gruss *g*
Erfolg....
Alles neu macht, in diesem Fall, der März……
Blaze, viel Erfolg bei deiner anstehenden OP. Kopf hoch *top2*
NeuroManic…dann Willkommen in der Stadt „ Schwarz zu Blau“ ! *ja*

lg..tom
****ga Frau
17.997 Beiträge
Hi Neuromanic
willkommen in Berlin...wir sind Berlin, wir sind Joyler...., lach grins....ich freu mich wenn du bei den Events dann Ende März dabei bist...LG Evi *willkommen*
Aktivitäten....Sauna,
Hallo Single-Gemeinde. *alarm*

Der Termin Saunieren rückt immer näher und ich will meine Gedanken nun konkretisieren. ..
Ich möchte für meinen dritten Vorschlag am 01.03.09 das Badeschiff Berlin Vorschlagen. Sauna mal etwas anders ! *schwitz*

Eichenstraße 4 12435 Berlin........http://www.arena-berlin.de

Ausstattung:
Sauna1: bis 95 Grad
Sauna2: bis 95 Grad
Schwimmbecken: ca. 7 x 25 m
Lounge: ca. 100 m²
Außenbereich: ca. 65 m²

Eintrittspreis für 3 Stunden: 12 Euro.. jede weitere Stunde: 2 Euro.
*pfeil* So, feiertags 10 - 24 Uhr.

*tipp* ..........LG tom
****ga Frau
17.997 Beiträge
Badeschiff
hi Tom, ich bin dabei ...kann aber erst abends so ab 19.30 h....vorher bin ich tanzen......wann wolltest du dich denn treffen ? LG Evi
******711 Frau
721 Beiträge
Danke Hightom...
ich hoffe doch,daß Clärchens Ballhaus auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Debatte steht.
Würde mich da dann gerne einklinken.
Viel Spass allen Singles bei den anstehenden Aktivitäten,bin bald dabei!
liebe Grüße blaze
Achtung...Neue Aktivität !
Live-Bands zum Mit-Wippen, -Singen, -Tanzen und Feiern in 16 Lokalen der historischen Altstadt von Berlin Köpenick.

*party* *prost* *twist* *walk*
Die Feierlichkeiten zum 800jährigen Bestehen von Köpenick haben begonnen.
Der Bezirk Köpenick veranstaltet in Köpenick ein KNEIPENMUSIKFEST, in der Altstadt.

Am Samstag, 18.04.2009!

Es ist zwar noch eine Weile, aber Berlin ist zurzeit hipp und häufig sind diejenigen Top-Veranstaltungen in *berlin* besonders gefragt !
*beep* Daher schon jetzt das Posting !

(Fast) alle Restaurants, Kneipen, Clubs und Cafés "vor Ort" sind bei den KNEIPENMUSIKFESTEN in Berlin-Südost dabei.
Bands populärer Musikstile (Beat, Blues, Boogie, Country, Dixie, Folk, Funk, Jazz, Latin, Oldies, Pop, Reggae, Rock, Soul ...) spielen live und machen Stimmung bis in die Nacht. *drummer* *rock*
Gute Stimmung ist auch 2009 garantiert! In einigen Lokation Open End! *ninja*

Tickets müssen vorab erworben werden & gelten fürs ganze Programm!
(VVK: 10,00 €, AK: 12,00 €) fürs ganze Programm ist Frau / Mann / Paar dabei.

Wer Lust und Zeit hat, der möge bitte zeitnah Interesse bekunden!
Ich würde dann eine Sammelbestellung ordern.

Lieben Gruß....der tom
******711 Frau
721 Beiträge
grins...
Guten Abend Tom,klingt ziemlich gut alles-ist auch für Übernachtungen gesorgt oder An-und Abreise auf eigene Gefahr?!Wäre interessiert und würde mich freuen,wenn viele sich einklinken und vielleicht auch Fahrgemeinschaften gebildet werden könnten?Wäre so ne Idee oder ist die Blöde?Ich wohne von Köpenick ziemlich weiter weg und Nachts alleine mit der Bahn zurück...iss nix für mich.
Vielleicht melden sich ja viele hier zu Deinem Thread.
Liebe Grüße blaze
Hallo blaze
Ich freue mich über Dein Interesse!
Du wohnst doch laut Deinem Profil in Berlin…..?
Aber ich denke wir werden schon etwas Passendes für danach finden.
LG...tom
eine gute Idee
bei ich auch sehr gern dabei sein möchte - Interesse habe ich somit bekundet *zwinker*

viele Grüße
Pam
Ich
möchte auch dabei sein. Und - Blaze - kannst bei mir pennen.
Dann fahren wir beide mit der Bahn.

Köpenick und Auto paßt nicht wirklich zusammen.

Also Tom - mein Interesse ist auch da. *ja*
Aktivität am 18.04.2009!
Hallo Kruemel, schön, dass Du Dich zu uns gesellst!
Hoffe auch das noch mehr dazu kommen....
Bisher haben wir: ananga, blaze, pampanther & Kruemel

Lieben Gruß...der tom *huhu*
und?
wie ist es so als Hahn im Korb?? *haumichwech*
****ga Frau
17.997 Beiträge
Hahn im Korb
da müssen wir noch Verstärkung suchen für unseren Tommi...lach grins...
"Jo nä, dat is schon joot he. Ich bin he , schon jroß ! *ggg*
Also Mädels, immer schön durch die Hose Atmen & locker bleiben! *haumichwech*
LG...der tom
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
nachdem
..ich grade ein FREI im Dienstplan für den 18. gefunden habe...möchte ich mich euch gern anschliessen...

Köpenick ist immer cool.... *freu2* *freu*
weitere Anregung
Guten Tag,

für das Kneipenfestival wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gleichzeitig habe ich auch eine Anregung. An den Wochenenden bin ich fast regelmäßig in der Kristalltherme in Ludwigsfelde. Das i.d.R. allein. Falls Interesse besteht, könnte man sich dort ja auch ab und an treffen.

Dann war ich vor kurzem im Tropical Islands. Die Saunalandschaft dort machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Von denen gab es ein Gutscheinheft mit 10 Gutscheinen a 5 EUR auf den Eintritt in die Saunalandschaft, die ich gern abgebe. Auch das wäre doch mal ein Event für die Gruppe hier. Allein fühlt man sich dort wie Hund ohne Schwanz, in der Gruppe macht es sicher mehr Spaß.

Grüße

Quasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.