Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Treffen zum Brunch - Berlin - 31.05.2009

****ry Frau
39.057 Beiträge
*aetsch* lass mal schöööööööön meine Katzen da raus*peitsche*
hihi

hm, also das ist jetzt zwar wirklich sehr intim was ich von mir Preis gebe, aber um mal ganz deutlich zu machen, dass sogar ich da nichts böses drin sehen kann.
Ich wurde als Kind über Jahre sexuell missbraucht. Und es ist im engsten Familienkreis geschehen.
Was sowieso eher der Fall ist.

Klar, ich will das Thema jetzt nicht klein reden, aber ich denke das es doch einigen eher darum ging, dass Kinder hippelig und auch laut sein können und sie sich beim Brunch und quatschen gestört fühlen.
Das kann ich sogar nachvollziehen, ohne den Eltern oder Kindern auf die Füße zu treten.
Wenn man selber keine Kinder hat kann es mitunter nämlich sehr anstrengend sein.
Aber wie gesagt, ich denke, man kann seine Kinder ja nicht an die Decek hängen und sagen- so ich bin mal für ein paar Stunden aus dem Haus und ihr seid unerwünscht.

Dann gibt es schon diverse Fotos von den Brunchs und man kann deutlich sehen, dass sich nette Menschen zum Essen getroffen haben um sich nett kennen zu lernen.
Ich habe niemanden in Dessous gesehen.
Also ist es doch hier in dieser Gruppe eindeutig- es geht um ein Brunch- ein nettes Beisammensein.

Sicherlich mag es die eine oder andere Geschichte in der Art geben wie du sie beschreibst, aber das ist zum Glück nicht das Thema.

Aber wenn jemand schon solche Befürchtungen hat, dann ist es vielleicht wirklich besser, er bleibt der Veranstaltung BRUNCH fern.

Aber hat man dann nicht eigentlich immer die Befürchtung, ein guter "Freund" könnte einem einen Strick aus einem Date drehen?

lg cherry*blume*
********lweg Mann
171 Beiträge
Jaaaa....
...gib mir die Peitsche, Cherry!! *ggg*

Danke, Respekt und Hochachtung für Dein Outing, Cherry!

Ich kann Dir inhaltlich voll und ganz folgen, ansonsten hätte ich meine Prinzessinnen zu diesem Termin ja auch nicht mitgebracht.

Dennoch denke ich, dass man(n) und frau sich mit den Argumenten derjenigen, die mit der Anwesenheit von Kindern zu solch einem Brunch NICHT einverstanden sind, zumindest offen auseinandersetzen sollte. Ob man die Überzeugung ändert, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Nun... und wenn die eine Gruppierung nicht auf die Anwesenheit von Kindern verzichtern kann (oder will) und die andere Fraktion ausnahmslos nur OHNE Kinder brunchen möchte, dann spricht doch nix dagegen, wenn die entsprechende Fraktion eine "Brunchaktion mit Kinderverbot" startet.

Ich habe niemanden in Dessous gesehen.

Weißt Du, was ich drunter trage??? *ggg*

...womit wir wieder beim Thema "Fetisch" wären... *ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Weißt Du, was ich drunter trage??? *grins*

offenkundig nix*floet*, wenn ich deine Bilder sehe*zwinker*




Nun... und wenn die eine Gruppierung nicht auf die Anwesenheit von Kindern verzichtern kann (oder will) und die andere Fraktion ausnahmslos nur OHNE Kinder brunchen möchte, dann spricht doch nix dagegen, wenn die entsprechende Fraktion eine "Brunchaktion mit Kinderverbot" startet.

hm, klar aber sunny ist ja dann wohl außen vor- denn sie hat ja welche.
und wer organisiert das ganze?
das macht doch wieder keiner.. ist doch immer so leere Worte auf weiter Flur.

Naja, ich wünsche auf jeden Fall wie immer viel Spaß beim brunch ob mit oder ohne Kinder.

lg cherry*blume*
********lweg Mann
171 Beiträge
und wer organisiert das ganze?
das macht doch wieder keiner.. ist doch immer so leere Worte auf weiter Flur.

DAS bleibt dann denen überlassen, die ein persönliches Kennenlernen beim Brunchen in Betracht ziehen... und KEINESFALLS Kinder dabei haben wollen.

Die Frage, WER das organisiert, kann ich Dir nicht beantworten... es steht aber jedem User frei, dies über den Joyclub einzuleiten...

Sunny und ich werden ziemlich sicher NICHT die Organisatoren sein (...obwohl ich selbst ja ganz überwiegend ohne Kinder "unterwegs" bin).
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Sunny und ich werden ziemlich sicher NICHT die Organisatoren sein

*genau*

Und wo zu auch *genau*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ruebezahlweg du hast recht*top*

*wink* cherry*g*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
..seht es
..doch mal anders..meine lieben alleinerziehenden Damen....

was würdet ihr sagen,wenn der Vater eurer Kinder,der sie ja dann wohl doch ab und an mal hat,....sie auf ein Treffen einer Community für Erotik mitnimmt...denn das ist der JOY..!!!!!!!!!

also ich hätte meine damaligen Ex fertiggemacht!!!!!!!!!!!
*******e50 Mann
150 Beiträge
kinder zum treff
so ihr lieben, ich möchte mich auch noch mal kurz zu wort melden. ich wollte ja auch erst zu dem brunch erscheinen, konnte jedoch nicht hinkommen da sich mein sohn mit familie kurzfristig angemeldet hatte. meine kinder wissen natürlich nicht was ich privat mache und tue, es geht sie auch nichts an, und ich würde meinen sohn auch zu einer solchen veranstalltung, egal ob nun zum brunch, zum bowling oder zu einer ander veranstaltung mit nehmen. doch meine frage ist wie alt waren denn die kids die bei dem brunch treffen mit dabei waren. ich denke mal man kann die veranstaltung nennen wie man will, es geht doch in erster linie um das sich persönliche kennen lernen, und weniger um den brunch ansich. es sei denn das sich nur ein kleine gruppe trifft, wo jeder schon jeden kennt. in diesem sinne euer Gehorsamer56*berlin*
********lweg Mann
171 Beiträge
Zwar kann ich nicht...
....aus der Sicht einer lieben alleinerziehenden Dame schreiben, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf dazu geben:

Communities für Erotik im Allgemeinen und der JoyClub im Speziellen sind nach meiner Einschätzung ja nun keine rechts- oder sittenwidrigen Institutionen, sondern Sammelpunkte für Menschen mit verstärktem Interesse an Erotik, Sex, usw. Die Menschen, die ich hier bisher virtuell oder live kennen lernen durfte, machten auf mich weder einen abnormalen, pervesen noch einen anarchischen Eindruck. Eher das Gegenteil ist der Fall!

Es ist sicherlich richtig, dass viele Themen und Inhalte in diesem Portal nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind. Trotzdem sehe ich keine Probleme darin, wenn sich Erwachsene mit diesem Interessenschwerpunkt zum Brunchen treffen und hierzu ihre Kinder mitbringen, die am Nachbartisch ihre Wassermelone essen oder auf dem nahegelegenen Spielplatz Fußball spielen.

Ich möchte dazu mal einen Vergleich anstellen: Ich finde es auch ok, wenn Erwachsene ihre Kinder zu einem Sommerfest des Schützen- und Jägervereins mitnehmen, so lange sicher gestellt ist, dass die Kinder nicht mit den Waffen des Schützenvereins schießen, sondern am Rand Karussell fahren und Waffeln essen...

(...wobei ich persönlich trotzdem kein großer Anhänger von Schützenvereinen bin... aber... "jedem das Seine!")
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
...hhhmm
..jetzt wirds interessant...warum sollten die Kinder,wenn man sie schon mit in den Schützenverein nimmt,nicht auch mit dem "Spielzeug" der Eltern "spielen" dürfen...warum sollte ihnen das verwehrt bleiben..vielleicht um sie vor Dingen,die Erwachsene tun,zu beschützen und zu bewahren?????????????

...und ich kenne keinen Schützenverein,der auf Festen nicht auch "Schiessspiele" anbietet....für "Gross und Klein"....

wie soll ich das jetzt nun im Vergleich zum JOY verstehen...????????
********lweg Mann
171 Beiträge
Alter der Kinder
doch meine frage ist wie alt waren denn die kids die bei dem brunch treffen mit dabei waren.

Meine Ladies waren (und sind) 12, 10 und 9 Jahre alt.

Siehst Du irgendwelche Unterschiede hinsichtlich des Alters?
*******e50 Mann
150 Beiträge
alter der kinder
@********lweg...ich denek mal das das alter kinder schon eine wichtige rolle spielt, und ich muß auch penelope recht geben, man kann einen schützenverein, nicht mit JC vergleichen. im schützenverein werden schon die kleinen an die waffen herangeführt ( Luftgewehre) denn sie sollen ja mal in papas fuss stapfen treten und der beste schütze werden oder sein. kinder sind schlauer und hellhöriger als wir denken. doch eigentlich ist es vom grundprinzip her egal wo ich meine kinder mit hin, entscheiden und vertreten müßen das ja letzt endlich eh die eltern sprich der oder die verantwortlichen elternteile.und ich möchte da auch niemandem zu nahe treten, da ich selbst zwei söhne habe, (30 und 26 ) doch meiner meinung nach gehören kinder in diesem alter nicht auf ein event von JC. doch wie gesagt das sollte jeder verantwortliche für sich entscheiden. in diesem sinne euer Gehorsaner56*berlin*
********lweg Mann
171 Beiträge
Im Klartext
Ich denke, dass 9-12 jährige Kinder nicht Augen- oder Ohrenzeuge über die verschiedenen Einsatztechniken eines Deep throats oder der luststeigernden Momente von Analfisting werden brauchen. Diese "hardcoremäßigen" Themen sind aber bei sämtlichen Single-Brunches, bei denen ich anwesend war, nicht zur Sprache gekommen. Und ich hatte schon den Eindruck, dass die Gesprächsrunde am letzten Sonntag schon darauf geachtet hat, dass das Thema "verschiedene Fetische" kurz unterbrochen wurde, wenn ein Kind an den Tisch kam, ohne dass diese Unterbrechungen sehr gestört hätten.

Fazit: Nach meinem Eindruck konnten die für Kinder "heiklen Erotikthemen" (die auch nur selten angesprochen wurden) ohne große Probleme von den Kindern fern gehalten werden. Hätten meine Kinder zu diesen Themen trotzdem Nachfragen gehabt (es ist ja immer wiedererstaunlich, was Kinder so alles hören... :D), hätte ich mich vor einer Antwort sicherlich nicht gedrückt.

Und nun noch kurz zu meinem Vergleich:

Ich persönlich verabscheue Feuerwaffen grundsätzlich und kann auch die "Freude am Hobby" bei Erwachsenen überhaupt nicht nachvollziehen. Auf Schußwaffen in Kinderhänden reagiere ich allerdings ausnahmslos allergisch: Meine Begründung heißt "Erfurt und Winnenden".

Im direkten Vergleich halte ich also unser Verhalten beim Joyclub Single-Brunch für deutlich verantwortungsvoller gegenüber unseren Kindern, als Schützenvereins-Sommerfeste, bei denen Kinder die Interessen ihrer Eltern direkt ausüben.

"Lieber Sex als Ballern!" *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Ich denke, dass 9-12 jährige Kinder nicht Augen- oder Ohrenzeuge über die verschiedenen Einsatztechniken eines Deep throats oder der luststeigernden Momente von Analfisting werden brauchen. Diese "hardcoremäßigen" Themen sind aber bei sämtlichen Single-Brunches, bei denen ich anwesend war, nicht zur Sprache gekommen. Und ich hatte schon den Eindruck, dass die Gesprächsrunde am letzten Sonntag schon darauf geachtet hat, dass das Thema "verschiedene Fetische" kurz unterbrochen wurde, wenn ein Kind an den Tisch kam, ohne dass diese Unterbrechungen sehr gestört hätten.


ich glaube auch, dass zuhause und oder auf den Spielplätzen Kinder viel mehr mit solchen Themen in Berührung kommen, als bei einem Brunch vom Joy.
Denn wie gesagt, dort wird unterbrochen wenn mal ein Thema dran ist.
Ich habe früher Freundinnen gehabt, die haben vor ihren Kindern frank und frei ihre sexuellen Geschichten mit ihren Ehemännern erzählt, das war mir persönlich dann unangenehm.
Und ich war mehr ums Kindeswohl besorgt, als die Eltern selber.


was würdet ihr sagen,wenn der Vater eurer Kinder,der sie ja dann wohl doch ab und an mal hat,....sie auf ein Treffen einer Community für Erotik mitnimmt...denn das ist der JOY..!!!!!!!!!

also ich hätte meine damaligen Ex fertiggemacht!!!!!!!!!!!

penelope..

ich hätte gesagt, ich möchte da mal mit, um zu schauen was das ist.
Klar ich kann verstehen, dass wenn man es so hört, dann klingt es nicht gut.
aber fertig machen, warum? Da scheinen andere Gründe hinter zu sein.
Was ist den am z.Bsp. Kegelverein besser, als am JC?
Jeder der zum DIESEM Brunch geht weiß doch von vorne herrein, dass es um ein Brunch geht und nicht um SEX.

meine kinder wissen natürlich nicht was ich privat mache und tue, es geht sie auch nichts an, und ich würde meinen sohn auch zu einer solchen veranstalltung, egal ob nun zum brunch, zum bowling oder zu einer ander veranstaltung mit nehmen.

also das find ich doch mal interessant.
Wenn du jetzt eine Frau im JC kennen lernen würdest, es würde funken dann könntest du sie auch nicht vorstellen. Denn deine Kinder geht es ja nichts an was du privat machst - so klingt das für mich.

Ich weiß, das ist spitzfindig, aber so empfinde ich euch auch gerade.

lg cherry
*******e50 Mann
150 Beiträge
kinder
@*******ipps..wenn ich bei JC eine frau kennen lernen würde, würde ich die natürlich meinen söhnen vorstellen, damit hätte ich keine probleme, warum sollte ich die frau nicht meinen söhnen vorstellen. meine söhne würden auch nicht hinterfragen, wo haste die frau kennen gelernt, ich muß mit der frau zurecht kommen und leben, nicht meine söhne, und ich hatte vorhin schon mal geäußert, mein privat leben, geht meinen kindern nichts an, ich misch mich nicht in ihr leben ein und sie haben sich aus meinem auch raus zu halten, ende fertig. euer Gehorsamer *berlin*
****ry Frau
39.057 Beiträge
aha, wie alt sind denn deine Söhne?
Denn ein Vater der sich nicht ins Leben seiner Kinder einmischt hat wohl schon erwachsene Kinder oder?

Außerdem.. ich habe meinen Vater immer gefragt, wo er seine Freundinnen kennen gelernt hat- ich nenne das nicht einmischen in sein Leben- sondern Interesse an seinem Leben haben.
*******e50 Mann
150 Beiträge
zum thema
@*******ipps...meine beiden söhne sind 26 und 30 jahre alt, beide verheiratet und wohnen nicht in berlin. cherry ich will nicht wie ne olle glucke über meine söhne sitzen und aufpassen das ihnen nichts passiert. an ihrem leben habe ich schon teil, doch es gibt es auch eine so genannte privatspähre und damit ist die gestaltung meines lebens gemeint. und da hat sich gefälligst jeder raus zu halten, auch meine söhne. und wer das nicht versteht hat pech gehabt. es ist mein leben und ich gestalte es so wie ich das für richtig halte. euer Gehorsamer56*berlin*
****ry Frau
39.057 Beiträge
@*******mer..

du machst immer ein riesenfass auf..
aber genau das meinte ich doch.
Deine Söhne sind erwachsen. Klar deswegen schreibst du ja auch, dass sie das nichts angeht.
Aber es geht ja auch nicht um erwachsene "Kinder", sondern um kleinere.

Und die kann man ja nicht aus seinem Leben so rigoros rauslassen und sagen, das ist meine Privatsphäre und du hast deine du hast da nix drin zu suchen und ich kümmer mich nicht um deine. Man muss sich noch kümmern, aber man hat doch trotzdem ein Leben.
Und wie soll dann ein alleinerziehender Leben?
Nie solche Veranstaltungen besuchen, weil man ja Kinder hat?

cherry--langsam genervt
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
cherry--langsam genervt
*dito*

Setze den ganzen Fred gleich auf FSK18 *lol*
*******e50 Mann
150 Beiträge
kinder
@*******ipps...ich mache kein riesen fass auf. du hattest mich nach meiner persönlichen meinung gefragt zu meinen söhnen. ich habe das nicht verallgemeinert. und ich hatte auch schon weiter oben geschrieben das jeder erwachsene bzw. elternteil es für sich selbst verantworten muß ob er sein kind mit nimmt zu einer veranstaltung oder nicht. ich kann sehr gut die sorge einer alleinerziehnden mutter verstehen wenn sie mal weg gehen möchte, und es ist auch verdammt noch mal nicht immer einfach die richtige entscheidung zu treffen. und ich werde nen teufel tun irgend einer frau oder mutter hier vorzuschreiben, wie sie mit ihren kindern umgeht oder wo sie ihre kinder mit hin nimmt. dafür liebe ich selbst viel zu sehr die kinder. und ich habe auh nur für mich geschrieben und meine eigene persönliche meinung ist, ich würde meine kinder, wenn sie noch minderjährig wären, nicht zu einem JC treff mitbringen. egal welche art von treff das ist von JC. euer Gehorsamer56 *berlin*
*******e50 Mann
150 Beiträge
zum thema
@*****one...von mir aus kannst diesen thread auch zumachen ob nun auf fsk 18 oder zu, es kommen dann eh nur noch bezahler dran.
und wenn ich mir im nach hinein mal anschaue wer sich alles dazu geäußert hat. ich denke mal das auch genug darüber gesabbelt worden ist. wird nämlich langsam nervlich. euer Gehorsamer56*berlin*
****ry Frau
39.057 Beiträge
aber genau mit dieser Aussage verurteilst du doch.
Scheinbar begreifst du das aber nicht und ich habe keine Lust mehr zu versuchen das begreifbar zu machen.

Du wertest und das ist Fakt und somit steckst du die Mütter und Väter in eine Schublade, ob es dir passt oder nicht.

lg cherry
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
zum thema
@*****one...von mir aus kannst diesen thread auch zumachen ob nun auf fsk 18 oder zu, es kommen dann eh nur noch bezahler dran.

*danke* für die Aufklärung
Und immer schön ernst bleiben *raeusper*
*******e50 Mann
150 Beiträge
noch mal kurz. nemmt zu eurem brunch mit wen ihr möchtet auch eure kinder,auf der bowlingbahn hab ich auch schon mütter gesehen mit säuglingen, die fanden das auch ok.also was solls.wird ja eh nur um den heißen brei herum geredet. bis denne euer Gehorsamer56*berlin*
...lanfge Reden kurzer Sinn ...
...lange Reden kurzer Sinn , Kinde haben bei solchen Anlässen nix zu suchen ...schon mal was von Jugendschutz gehört !?! ...Ende der Durchsage.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.