Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?215
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmengen Single Frauen und keine aktiv?!

*********corn Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Unmengen Single Frauen und keine aktiv?!
Ich war nun schon in etlichen Gruppen hiet im JC und muss leider sagen die Inaktivität der Frauen ist echt nur noch nervend.
Merkt ihr nicht was es bringt zu warten bis DER richtige sich meldrt?

Gar nichts...die Zeit vergeht und Schwupp ist die 40 erreicht oder schlimmeres.
Oh bin ich zu unverschämt?

Wieviele Dates hattet ( die Damen bitte nur!) im letzten Jahr geschätzt ?
So viele Frauen suchen hier und gleichzeitig gibt es mehr Single Männer!
Mrrkt ihr was...? Habt ihr Ladys schon mall alle Krrle hier in der Gruppe gecheked...?
Ich habe das schon getan mit den Damen und versuche nun Kontakt herzustellen.
Rein von der Statistik sollte zumindest eine Frau interesse an einem näherem Kontakt mit mir haben oder?
Ohne Angeben zu wollen,ich finde mich ganz Ok von der Optik und vom Charakter also was los?
Liegts an der Optik...? Mal eine passende Frau daten nach 5 Jahren wäre mal wieder nett.
Was mit den Damen in *berlin*? Flirten gibts nicht mehr odrr?

Sorry, da muss ich etwas gegen halten, es gibt auch viele Männer die kneifen *zwinker*
*********ther2 Mann
111 Beiträge
Wie jetzt, nach fünf Jahren nichts? Gar nichts? Das kann ich mir kaum vorstellen, also ich habe mir gerade dein Profil angesehen und das ist soweit ganz in Ordnung.

Also ich habe nicht nur die 40 erreicht sondern sogar Schlimmeres und selbst da geht noch was, wenn man sich regelmäßig einbringt. Aber ich weiß was du meinst. Da ist das Gefühl, dass viele Damen nur am Spielfeldrand stehen und gar nicht die Absicht haben, aktiv teilzunehmen. Das Joy ist zwar eine Art Kontaktbörse, aber eben auch ein Social Dingsda, ihr wisst schon, wo man sich mit Freunden austauscht. Da bilden sich Gruppen, da bilden sich Cliquen und für einen einzelnen Mann ist es nicht einfach, da reinzukommen. Besonders dann, wenn er sich mit nichts aus der Masse heraushebt. Einfach nicht aufgeben und vor allem anders sein als die anderen.
*****n22 Mann
46 Beiträge
Hey Zora?
ich würde nicht kneifen💋
***er Mann
7.973 Beiträge
Nun, die Emanzipation ist noch nicht so weit fortgeschritten. Die Damen wollen erobert werden.

Aber mal so nebenbei: Ich hatte vor ein paar Tagen eine drei Tage Mitgliedschaft bei Parship gewonnen. Ich dachte mir, schaust Du mal, warum die anscheinend so erfolgreich sind.

Parship fragt Dich einen Katalog ab, in dem man Antworten ankreuzen muss. Dann darf man noch sein Lebensmotto benennen und das war es schon fast an Individualismus. Es wird noch nicht mal abgefragt, ob man Kinder hat oder wie groß und schwer man ist.

Bei Joyclub ist der NAchteil, dass man sich sehr individuell beschreiben kann, ebenso wie seine Wünsche und Vorlieben/Abneigungen. Daraus ergeben sich zigtausend Kombinationen. Wenn ich also bei joyclub reinschreibe, dass ich FKK mag ( um mal bei den harmlosen Dingen zu bleiben), dann erfährt die zukünftige Anbetende/Angebetete bei Parship davon nichts.

Fazit: Je mehr Möglichkeiten man hat, um sich darzustellen, umso mehr Möglichkeiten gibt es festzustellen, dass dieser Partner dann doch nix für einen ist.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Und wieder ein JAMMERFRED 😴😴😴😴

Ich beantworte mal nur deine Fragen:
Ja, ich hatte einige Dates 2019 + eine feste Affäre und nicht alle sind zu stande gekommen weil ich angeschrieben wurde, sondern auch weil ich das tat.
Und nur weil man sich selbst gefällt, (scheinst du nicht wirklich zu tun, denn du möchtest in diesem Fred hier ja zwar cool rüber kommen, tust du aber nicht, sonst gäb es diesen Fred nicht 🤷🏻‍♀️) muss dich ein anderer noch lang nicht attraktiv und sexy finden, und nur wenn beides der Fall ist, gibt's auch nen Date - so einfach ist das.
Da hilft auch keine Statistik, Sex und Symphatie ist keine Statistik - hier schreit einfach dein Ego nach Aufmerksamkeit (siehe auch Fettbuchstaben!) , weil du nur Ablehnung erfährst.
Sorry für meine direkten Worte, aber würdest du singen und zu DSDS wollen, würde ich dir auch abraten zu Dieter Bohlen zu gehen, weil du eben nicht singen kannst 🤷🏻‍♀️
Keep cool, mach dich interessant und jammer nicht 🍀
****14 Frau
3 Beiträge
Das kann ich eigentlich nicht behaupten. Wisst ihr Männer eigentlich, wie viele Nachrichten man täglich bekommt?
Ich suche mir die heraus und schreibe zurück, die am Besten zu mir passen könnten. Wenn man Kinder hat, hat man als Mutter natürlich auch Verpflichtungen.
Ich könnte mich, rein schon zeitlich gesehen, nicht öfter als 2x die Woche mit jemandem treffen. Also hat man dann 2-3 Männer und vielleicht noch ein Pärchen für eine Freundschaft +. Wahrscheinlich gibt es einfach auf so einer Plattform mehr Männer als Frauen. Das ist zumindest meine Vermutung.
*********corn Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:

Ja, ich hatte einige Dates 2019 + eine feste Affäre und nicht alle sind zu stande gekommen weil ich angeschrieben wurde, sondern auch weil ich das tat.
Und nur weil man sich selbst gefällt, (scheinst du nicht wirklich zu tun, denn du möchtest in diesem Fred hier ja zwar cool rüber kommen, tust du aber nicht, sonst gäb es diesen Fred nicht 🤷🏻‍♀️) muss dich ein anderer noch lang nicht attraktiv und sexy finden, und nur wenn beides der Fall ist, gibt's auch nen Date - so einfach ist das.
Da hilft auch keine Statistik, Sex und Symphatie ist keine Statistik - hier schreit einfach dein Ego nach Aufmerksamkeit (siehe auch Fettbuchstaben!) , weil du nur Ablehnung erfährst.
Sorry für meine direkten Worte, aber würdest du singen und zu DSDS wollen, würde ich dir auch abraten zu Dieter Bohlen zu gehen, weil du eben nicht singen kannst 🤷🏻‍♀️

Ich antworte mal eher vorsichtig!
Es interessiert mich nicht die Bohne *cool* rüberzukommen, das habe ich nicht nötig.
Auch bin ich kein Ego oder Aufmerksams Junkie, das war ich noch nie.
Wenn es danach geht und ich angeben wollte hätte ich genug Stories zu erzählen.
Es ist schon bezeichnend das wenn ich mal die Wahrheit erzähle sofort behauptet wird ich jammere.
Mitnichten es sind nur Erfahrungen aus 13 Jahren im JC und weit über 30 in Berlin generell.
Es ist doch seltsam das es weit über 1000 Mitglieder hier gibt aber so wenige Frauen hier aktiv sind und nicht nur mitlesen oder?
Sicher bekommen Frauen unzählige Nachrichten aber wieviele versenden sie als erste?
Wenn ich nur abwarte wer sich meldet habe ich ganz sicher Unmengen an Vollpfosten dabei und wer hat schon Bock weit über *100*Nachrichten zu prüfen?
Ich muss sagen, mich frustriert hier die extreme Passivität der weiblichen Fraktion auch. Gibt viele, die lesen, aber nicht antworten.

Aber am Ende des Tages ist das nunmal einfach das Problem bei solchen Plattformen, dass diese extrem Männerlastig sind. Und das ist nunmal einfach nicht gut (vermutlich für beide Seiten nicht).

Solche Threads hier helfen aber auch nicht wirklich, die Plattform für Frauen attraktiver zu machen. *zwinker*

Ich werden einfach versuchen, mehr Veranstaltungen zu besuchen, denn in Real verhalten sich viele wesentlich anders (meist besser) als hinter einer Tastatur.
***er Mann
7.973 Beiträge
Die Emanzipation der Frauen dauert schon gefühlt ewig. Bei mir seit den 70er Jahren. Aber viele Frauen wollen gar nicht unbedingt emanzipiert sein, sondern zumindest im Liebesleben klassische Rollenverteilung. Und das heißt nun einmal der Pfau soll das Rad schlagen, und die Dame schaut, ob es Ihr gefällt. Das wird halt bei einem Männerüberschuß von 10:1 irgendwann lästig.
Das reale Leben ist immer noch die beste Möglichkeit jemand Nettes zu finden. Hier jedenfalls nach meiner Erfahrung ( auch als Paar) nicht.
Ich habe als erste Nachrichten verschicht und nur schlechte Erfahrung damit gemacht *ggg* Dann wurde mir gesagt, sowas macht man als Frau nicht, Männer sind doch Jäger *nachdenk*

Aber meiner Meinung nach, ist es in JC ziemlich einfach im Kontakt zu kommen, bei vielen anderen Apps muss man erstens "matchen" und nur dann darf man schreiben.

Viele Männer schreiben auch auf so eine Weise, dass man keine Lust zu antworten hat. Sehr viele Männer verlangen sofort alles (zeig mir, erzähl mehr, schick mir Fotos, lass uns ins Videochat gehen usw), da hat man keine Lust Männer online zu bedienen. Und da man viele solche Nachrichten bekommt, habe ich nicht so viel Interesse, online zu bleiben.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Hm , ich kann das nicht bestätigen, was die meisten Männer schreiben. Mein Alter sollte ein KO Kriterium sein, tut es aber nicht , ganz im Gegenteil. Seit Anfang 2020 werde ich auch angeschrieben.
Es muss andere Gründe geben , die muss aber jeder für sich selber herausfinden.
Ich kann nur von mir ausgehen.
Wenn eine Frau nicht antwortet, habe ich vermutlich etwas sehr wichtiges im Profil übersehen.
Es kann auch sein , ich bin einfach nicht ihr Typ , dann kommt fast immer , sorry passt nicht.
Ich bekomme gefühlt mehr als 90% Rückmeldungen.
Die meisten Kontakte entstehen in den Foren und Gruppen.
Und ich denke, die Bedeutung des Profils, sollte nicht unterschätzt werden.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********corn:
Zitat von ********Love:

Ich antworte mal eher vorsichtig!
Es interessiert mich nicht die Bohne *cool* rüberzukommen, das habe ich nicht nötig.
Auch bin ich kein Ego oder Aufmerksams Junkie, das war ich noch nie.
Wenn es danach geht und ich angeben wollte hätte ich genug Stories zu erzählen.
Es ist schon bezeichnend das wenn ich mal die Wahrheit erzähle sofort behauptet wird ich jammere.
Mitnichten es sind nur Erfahrungen aus 13 Jahren im JC und weit über 30 in Berlin generell.
Es ist doch seltsam das es weit über 1000 Mitglieder hier gibt aber so wenige Frauen hier aktiv sind und nicht nur mitlesen oder?
Sicher bekommen Frauen unzählige Nachrichten aber wieviele versenden sie als erste?
Wenn ich nur abwarte wer sich meldet habe ich ganz sicher Unmengen an Vollpfosten dabei und wer hat schon Bock weit über *100*Nachrichten zu prüfen?

Also wenn man mehr als 2 Monate brauch um auf seinen eigenen Fred zu antworten und sich dann auch noch meinen Kommentar dazu rauspickt, der immerhin 7 Likes (wenn ich mich noch recht entsinne, überwiegend von Frauen) dazu bekommen hat, dann brauch man sich über mangelnde Passivität der Frauen hier bitteschön auch nicht muckieren *haumichwech*
Ich habs ja begründet, woran das liegen "kann". *lol* *lolli*
*********ther2 Mann
111 Beiträge
Naja, persönliche Angriffe und sich lustig machen dienen meist dazu, sich nicht mit einem Thema auseinandersetzen zu müssen. Sachdienlich sind diese Verbaltechniken nicht. Auch nicht in diesem ... äh ... Fred.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********ther2:
Naja, persönliche Angriffe und sich lustig machen dienen meist dazu, sich nicht mit einem Thema auseinandersetzen zu müssen. Sachdienlich sind diese Verbaltechniken nicht. Auch nicht in diesem ... äh ... Fred.

Schon klar, den Spiegel vorgehalten gekommen verstehen die wenigsten, statt in sich zu gehen und über andere Kommentare mal nach zu denken was dran sein könnte, macht man nach über 2 Monaten lieber auf gekränkte Eitelkeit und stellt es als persönliche Angriffe oder sich lustig machen hin? 🤔 ... Ahaaaa 😂

Und so nebenbei, wer sagt das ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetze? 🤔 Tu ich doch und bin so ganz nebenbei "Aktiv" *haumichwech*
(nur halt nicht wie es der TE gerne hätte. 🤷🏻‍♀️)

Nochmal, nur weil die Damen hier öffentlich oder auf Mails nicht reagieren, heißt das noch lange nicht das sie nicht Aktiv sind. Das ist nur das persönliche Empfinden des TE's und spiegelt meiner Meinung nach in keinster Weise die Realität dar, denn vieles läuft hier auch nicht öffentlich, sondern privat ab.
Alleine bei diesem Beitrag hier hab ich 10 PN's bekommen, die sich auf diesen Fred (umgangssprachlich übrigens deutsch für Threat) eher negativ bezogen. Bitte wo ist da Inaktivität? 🤔 😉 😇
*********corn Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte noch mal kurz aber ich vergeude ungern meine Zeit mit führen von sinnfreien Disskussionen die zu nichts führen.

wie bereits eingangs erwähnt bin ich der letzt der Eitel ist!
Ich habe schon zuviel negatives erlebt um nicht alle Seiten im Leben zu kennen.

Du sprichst nur für Dich?

Daher alleine das von über 1000 Frauen oder wenige sich doch nur eine Handvoll zu Wort melden sagt doch alles oder?

Anyway wie schon erwähnt wenn die Frauen hier aktiv die Männer anschreiben würden, die ihnen auch wirklich gefallen gäbe es sicher weniger Singels im JC.

Emanzipation ist etwas feines aber solange es für die Frau vom Vorteil ist? Den Eindruck bekomme ich immer öfter....es spielt auch keine Rolle.
Die Frauen haben jahrelang dafür gekämpft gleichberechtigt behandelt zu werden, was ich auch richtig finde.
Nur dann frage ich mich warum nicht "Frau" öfter mal klare Signale sendet anstatt meist mit einem "Bitch" Blick jeden potentiellen Anwärter zu vertreiben?

Ich versuche einige Dating Posts hier zu setzen für Männer und Frauen indem beide Seiten genau schreiben was für ein Partner sich gerne melden darf.
Den es gibt viele die nur Basis Mitglied sind und nur in Gruppen schreiben können.
********Love Frau
1.526 Beiträge
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@*********corn
Denn es gibt viele die nur Basis Mitglied sind und nur in Gruppen schreiben können
Was hindert die vielen daran, Premium zu werden *gruebel*
*********2459 Mann
62 Beiträge
Na ja. Im Grössen und ganzen ist es doch so, das es wie immer ums Geld geht. Ich habe nun auch schon ein paar Plattformen durch. Hauptsächlich soll es den Männern das Geld aus der Tasche ziehen, was natürlich eine Erwartungshaltung mit sich bringt, weil man ja je nach Seite mehr oder weniger für erfolgreiche Kontaktvermittlungen bezahlt hat. Viele Frauen wissen das nicht, weil es sie nichts kostet. Oder auch von diesem Geschäftsmodell. Auf einer anderen Plattform habe ich nach 8Jahren (!) durch Zufall EINE kennengelernt, die am Tag über 100 Nein Danke Antworten geschickt hat, um kein schlechtes Gewissen zu haben. Das muss dann irgendwie auch schon so sein, wie mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Da fällt ja auch die ein oder andere wichtige Passage durchs Raster. Als ich ihr dan. Das eigentliche Prinzip erklärt hab, musste sie erstmal ihr Weltbild ordnen.
Woanders gab es auch eine Menge Karteileichen. Weil viele Anbieter mit einer Frauenzahl/Mitglieder zahl werben. Heisst Frauen dürfen sich kostenlos schreiben etc. Männer bezahlen. Frau meldet sich an, läd Bilder hoch, wird zugespamt, verliert Interesse. Die wenigsten löschen ihr Profil denke ich- vielleicht ein anderes mal oder man hat gleich einen ausgewählt. Weg vom Markt- Profil bleibt, nach mir die Sinnflut.
Natürlich ist das für ein Mann mit ernsteren Absichten frustrierend, aber schlussendlich auch eine Frage der inneren Einstellung. Wem einem das Geld zu schade ist und schnell ne Nummer will, da gibt es auch Seiten, die sagen wir mal wirtschaftlicher/effizienter sind und hier in Berlin sehen die Damen dann auch ganz gut aus. Scheitert zwar meist am Deutsch, aber man will sich ja dann auch eigentlich nicht unterhalten.
Ich sehe das eigentlich entspannt- wie Beitrag für Netflix oder so. Bezahlt man ja auch, selbst wenn es keinen guten Film gibt.
Was mich im JC wundert und es sich von anderen Seiten abhebt, sind die überdurchschnittlichen Fotos. Bei manch einer, hat man da schon das Gefühl, das es um Bestätigung in Form von likes geht (~4100 Herzen war glaub ich mal das höchste, was ich gesehen hab, wie auch immer das geht). Die freuen sich dann einfach nur über Herzchen- fertig. Die netten bedanken sich ja wenigstens noch.
Von daher kann sich ja jeder so seine Gedanken machen. Aber so oberflächlich, wie es angelegt und aufgebaut ist, sollte man(n) auch keine Grössen Erwartungen haben und finanziell es als Hobby und Zeitvertreib abtun.

Wünsche ein schönes Wochenende *wink*
@*********2459 ... Sehr gut geschrieben. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Alles mal entspannter sehen. Soll alles kein Zwang hier werden. 😄
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
50€ nur für Getränke, an einem Abend, in einem Berliner Club sind immer drin, 15€ im Monat nicht.
Aber stimmt, für die 50 Ocken habe ich wenigstens einen schönen Brummschädel, am nächsten Morgen.
Wer im Joy eine Kosten/ Nutzen Analyse aufmacht wird scheitern.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Dazu bedarf es Eigenschaften die viele Männer hier nicht haben , oder nicht gewillt sind aufzubringen.
*********loud Mann
29 Beiträge
Zitat von *********arry:
Was hindert die vielen daran, Premium zu werden *gruebel*
Meine Erfahrung mit JC zB: ich habe seit etwa einer Woche Premium und in dieser Zeit knapp 500 Frauen angeschrieben, 5 haben Interesse am Kennenlernen gezeigt, keine davon meldet sich jetzt noch nach dem wir ein paar Nachrichten ausgetauscht haben.

Zugegeben, ein nicht unbedenklicher Teil hat ihre Nachricht noch nicht mal gelesen, aber das kommt fuer mich auf's selbe hinaus.

Es gibt zu wenig Frauen hier, und die die hier sind sind aus verschiedenen Gruenden nicht "aktiv", womit ich meine dass sie selber den ersten Schritt machen.

Dabei haetten sie es hier noch am einfachsten da verifizierte Frauen, soweit ich es verstanden habe, eine gratis Plus Mitgliedschaft kriegen und mit der kann man angeblich auch Kontakt per Club Mail initieren.
Wenn da halt nicht dass Problem waere dass manche sich "zu fein" sind um den ersten Schritt zu machen, "Mir egal wer den ersten Schritt macht, hauptsache ich muss ihn nicht machen." sage ich nur, waehrend die vermutlich meisten es einfach nicht machen weil es ihnen das Gefuehl des erobert werden ruiniert.

Natuerlich hilft die Fraktion der DickPic'er dem ganzen auch nicht -_-
Vielleicht sollten Frauen diese Typen einfach Melden, wenn sie unerwuenschte Bilder kriegen oder der Typ einfach nicht aufgibt nach dem er ein "nein" bekommen hat?
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@*********loud
Meine Erfahrung mit JC zB: ich habe seit etwa einer Woche Premium und in dieser Zeit knapp 500 Frauen angeschrieben, 5 haben Interesse am Kennenlernen gezeigt, keine davon meldet sich jetzt noch nach dem wir ein paar Nachrichten ausgetauscht haben.
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber 500 (auch nicht 50) Anschreiben in einer Woche sind Spam.
Du kannst nicht 500 Profile gelesen und jeder Frau ein individuelles , auf ihr Profil zugeschnittenes, Anschreiben geschickt haben.

Du hälst dein Motto sicherlich für cool, vielleicht schreckt es aber auch viele ab.
Überlege dir mal welche Botschaft du damit sendest.
Es steht auch in klarem Gegensatz zu dem, was du sonst so im Profil schreibst.
*********loud Mann
29 Beiträge
Individuell zugeschnitten in der Tat nicht, aber ich habe dermassen Probleme mit dem Formulieren dass ich sehr dankbar fuer die Vorlage Funktion von JC bin.

Und das Motto ist auch nur ein Zitat von Kalofe wo er eine Promi Tussi parodiert hat. Aber unrecht hast du deswegen nicht, ich werde mir mal ein eigenes ueberlegen.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
*danke* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.