Wanted - FRAU sucht MANN im Detail...in Berlin.
Kurz ein paar einleitende Worte zu meinem Post.Da es hier über 1000 Mitglieder gibt und doch nur verschwindend wenige weibliche Mitglieder der Gruppe hier aktiv "mitmischen".
Dachte ich mir es kann doch nicht Schaden wenn genau diese Damen sich hier zu Wort melden.
Einigen Damen ist es vielleicht nicht ganz klar aber "wir" Männer werden IMMER zur Kasse gebeten für vieles was "Frauen" umsonst bekommen.
Wobei es kaum einen Wert hat, da es kaum positives Feedback gibt auf versendete Nachrichten.
Ich selber habe in den 13 Jahren weit über 1000 oder eher mehr Nachrichten versendet. Nur ich nehme es den Damen nicht mal übel, da ich aus verläßlichen weiblichen Quellen erfahren habe das es fix über Nachrichten pro Tag werden können.
Wie soll da "Frau" noch hinterherkommen?
Im Gegenzug wäre es doch besser wenn "Frau" mal von der "Wartebank" kommt und selber die in Frage kommenden Männer anstupsen würde oder?
Kommen wir zu meinem Vorschlag an die weiblichen Mitglieder welche einen potentiellen Kandidaten für ein Date suchen.
Ich stelle ein paar Fragen und bei ernsthaftem Interesse kann jede Frau hier detailliert beschreiben welche optischen und charakterlichen Eigenschaften vorhanden sein müssen.
Die Liste ist nicht engültig daher bitte einfach bei postings selbstätig erweitern bzw. ergänzen. Es dient ja auch nur als Inspiration.
Danach kann jeder interessierte auf das Posting mit zitieren antworten. Alles weitere kann ja dann privat "besabbelt" werden?!
1. Optik/Ethnische Präferenzen =
-wie z.B. weiss/schwarz/gelb/rot/blau
-Figur, Größe, Haare..lang...Glatze...rasiert..Gorilla...Bär
-Stil...Klamotten...Szene...
-Tattos, Piercings, Schmuck
-Brille...ja auch das habe ich schon erlebt...
2. Charakterliche Eigenschaften =
• Offen, Ehrlich, alte Schule, Nichtraucher...Gelegenheitstäter
• "Gentleman", Erfahren, Metropol, gepflegt...Waldschrat
• romantisch, Sm oder Sex oder Mix
• dominant...devot...wechselnd, Kinder...keine ...egal
• Tiere, eloquent, gebildet