Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

*******n79 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Berliner Singles. Ich bin der Ümit und 43.
Danke, für die Aufnahme hier und mal sehen, wen ich schon von früher kenne bzw. jetzt dann kennenlerne.
Bis bald
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Moin auch,

irgendwie klappt der Wunsch an den Weihnachtsmann nicht so recht. Also probiere ich es hier einmal *zwinker*

Suche den Mr. Right (48-58 Jahre jung) ohne gegenseitiges Verbiegen. ONS, Affären, Freundschaft+ brauche ich nicht (mehr). Mein Profil darf gerne besucht werden und wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir.

Liebe Grüße
Bine
******055 Mann
110 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag gewünscht 😉
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf interessante,nette, liebe, versaute Leute und viel Spaß 😉😂🌹
*******cia Frau
1 Beitrag
Zu später Stunde auch von mir ein kleines "Moin", verbunden mit dem Dank, hier so schnell und unkompliziert aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich.....
*******0BER Mann
6 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin im Dezember 2018 nach Berlin gezogen und habe seitdem außerhalb der Arbeit auch noch nicht so viele Kontakte hier. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern *zwinker*

Liebe Grüße
Daniel (31)
*********l1ner Mann
4 Beiträge
Hey grüßt euch!

Danke für die Aufnahme!

Bin geborener, jedoch neu zugezogener Berliner! ich freue mich über Eure Anfragen.
****aia Frau
14 Beiträge
Klopf-Klopf *wink*
Einen wunderschönen guten Abend an alle ,... danke für die flotte Aufnahme... Auf einen fruchtbaren Austausch, also verbal... In diesem Sinne, schön hier zu sein *freu2*
VG Alataia
Auch ein hallo an alle von mir.

Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte *g*

Liebe Grüße *g*
*********leman Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
******cko Mann
7 Beiträge
Guten Abend. Schön, hier zu sein. Danke für's Aufnehmen in der Gruppe.
*******Loci Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
und erstmal vielen Dank für die Aufnahme *wink* . Als frisch zugezogener Berliner freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften. Da ich ebenfalls noch keinen tiefen Einblick in die Szene bekommen habe, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte mit denen man Neues erkunden kann. *top*
*******Fiwa Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen, Bin der Matze komme nicht direkt aus Berlin sondern aus den Elbe Elster Kreis. Bin aber beruflich sehr oft und längere Zeit in Berlin.
******uch Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Ich bin neu in der Stadt und in der Gruppe. Ich freue mich euch kennenzulernen *g*
Liebe Grüße
*******t_96 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 🤝

Ich komme aus Berlins Friedrichshain und freue mich von Euch zu hören und einige vielleicht auch kennenzulernen:)
****_be Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu in Berlin und suche eine Frau zum spielen und ausleben, aber auch gern für eine Beziehung. Den Rest kann man meinem Profil entnehmen, auch wenn due Texte schwierig sind für einen Eindruck. Ich bin höflich und freundlich, auch wenn ich guten sex mag. Manchmal sogar romantisch. LG Rob
*****_77 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte mich als neues Mitglied in eurer Gruppe zu erkennen geben 😁. Ich komme nicht direkt aus Berlin, wohne aber quasi fast direkt links daneben 🤗. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. LG, Nina_C
*******sti Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme und freue mich hier zu sein, um nette Kontakte zu knüpfen.

Da ich neu in der Gruppe bin, bin ich gespannt was mich hier so ergibt.

LG
Konsti
*****_66 Frau
221 Beiträge
Hallo,
Berlin hält mich bereits seit 1988 mit all seinen Facetten gefangen und dennoch habe ich noch längst nicht alles gesehen und erlebt. Zu zweit, zu dritt, ... macht das Erkunden doch viel mehr Spaß, oder?
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Penny
*****ger Mann
2 Beiträge
Hey everyone!

I recently moved to Berlin to explore a new lifestyle. I am excited to be a part of this community.

A little bit about me, I am a full time marketing professional but a part time stand up comic as well. I love cooking, sunsets and park walks.

If you would like to meet up for a cup of coffee and laugh your ass off or if you want me to cook some Indian for you, do hit me up 😉
******rce Mann
2.275 Beiträge
Welcome
ich bin aus beruflichen Gründen ganz NEU in Berlin. Kenne hier also fast nichts *haumichwech*
Mit 52 also nochmal einen Restart komplett hinzulegen, hätte ich mir vor knapp 10 Wochen noch gar nicht vorstellen können.
Jetzt bin ich aber hier, und versuche das beste draus zu machen. Gerne auch den Zustand Single zu ändern, jedoch zuerst mal einige neue Leute / Plätze und Event kennen zu lernen.
Ich mag Wellness, stehe auch House / Techno, und gutes Essen in einem stressfreien Umfeld.
Eventuell sind ja hier Leute, die mir das eine oder andere zeigen wollen.
Liebe Grüße
Uwe
****Eye Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin bin 37 Jahre alt und vor paar Monaten noch Berlin gezogen und suche Kontakte, Dates und vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus 🤗
Liebe Single Frauen: Schreibt mich doch einfach an!
*********_2602 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin 37, seit ca 2 Monaten im Joyclub und schaue mich auch eher noch um und werde sicherlich hier und da noch einige Fragen haben auf das komplett neue Themenfeld oder eher -Felder, die sich hier offenbart haben.

Nehmt es mir also nicht übel wenn ich ein wenig zurückhaltend bin zu Beginn, ich muss erst auftauen ^^. Aber vielleicht gelingt mir das ja mit Euch zusammen.

Ich freue mich über jede Bekanntschaft über jede Erfahrung die ich hier machen kann.

Mfg *g*
***ox Mann
10 Beiträge
Helloooo!

Ich nutze die Chance mal, um mich etwas vorzustellen.

Kevin - geboren in Berlin - 27 Jahre alt. Dieses Jahr hat sich meine Jugendliebe von mir getrennt, was mich dazu veranlasst, nachzuholen, was ich verpasst habe. *ggg*

Ich befasse mich im privaten Leben viel mit IT / Games / Technik / Musik / Videobearbeitung und finde mein Ausgleich im Fitness. Beruflich arbeite ich als ITler und bin daher auch der liebe zurückhaltende Typ, da der Großteil meiner Gedanken auch im Kopf bleibt. *baeh*

Ich hoffe, die eine oder andere hier kennenlernen zu dürfen. (:

Liebe Grüße
*******t_be Mann
11 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich Teil diese Gruppe zu sein und durch sie neues zu erleben und zu entdecken.

Lg
*********en_85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnell Aufnahmen!
Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet und ich freue mich darauf. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.