Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

****_87 Mann
24 Beiträge
Hannes (35) aus dem OHV (Berliner C-Bereich!)
Einen schönen guten Abend,

ich bin Hannes und komme aus dem wunderbaren Oberhavel-Landkreis.

Wieder relativ frisch im Land der Single-Menschen unterwegs und deshalb hauptsächlich auf der Suche nach netten Kontakten, mit denen man, bei Sympathie und eventuellen Gemeinsamkeiten, auch mal etwas gemeinsam unternehmen kann.

Im Sommer verbringe ich meine Zeit gerne am See *liegestuhl* (z.B. Arkenberger Baggersee), Sonne genießen, braun werden und gelegentlich im "kühlen Nass" ein wenig erfrischen *tauch*
Oft werde ich hier von meiner kleinen Prinzessin, namens Alma begleitet.
Alma gehört seit 7 1/2 Jahren zu mir und jede zweite Woche gibt es uns nur im "Mensch *freu* & Hund *hund* -Doppelpack"

Ich freue mich auf interessante und spannende Menschen, evtl. aufregende Konversationen und darauf, den Einen oder die Andere kennen zu lernen...
****ts Mann
4 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin geborener und praktizierender Babelsberger und freue mich auf nette Kontakte und spannende Themen.

LG
Ronny
********er44 Mann
9 Beiträge
Hallo @ all.
Bin neu in der Gruppe und hoffe auf interressante Menschen und Treffen.
Bin schon lange Single, mal schauen, ob sich das ändert.
Profilbild
******lin
185 Beiträge
Liebe Singles,

wir sind Torture Garden Berlin und lieben es wundervolle Menschen aus der ganzen Welt auf unseren einzigartigen Events zu vereinen. Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Joy Mitgliedern gemacht, denn auch hier wird Consent und Respekt groß geschrieben, was wir super finden. Deswegen hoffen wir hier spannende Menschen zu erreichen, die mit uns nicht ordinär zusammen feiern wollen *zwinker*
Wir möchten euch über aktuelle Events auf dem Laufenden halten und euch einladen, dabei zu sein *lolli*

Liebste Grüße
****ra
9 Beiträge
Hi zusammen,
ich sitze hier im Berliner Süden seit mittlerweile 2 Jahren im Singledasein, die Pandemie war da nicht gerade produktiv.
Die letzten Beziehungen waren leider auch nicht wirklich erfüllend, primär suche ich gerade nicht auf Teufel komm raus nach einer dauerhaften Bindung, schließe sie aber eben auch nicht aus. Aber generell fände ich es schön, mal wieder jemanden kennenzulernen und sich ins Abenteuer zu stürzen.
Die üblichen Online-Singlebörsen waren irgendwie offenbar nicht das richtige für mich, mal schauen wie es hier wird. *g*
***na Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freue mich auf die Zeit hier und auf viele schöne Erlebnisse!

Liebste Grüße
Gina
******nho Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde, bin neu hier und 30, wohne in Potsdam und öfter auch mal in Berlin Tempelhof-Schöneberg anzutreffen *g* freue mich!
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@***na

Willkommen im Club....

Ein interessantes Profil haste hier....
*********aire Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde dies Jahr noch 35 und langsam wird es Zeit, dass ich eine aufgeschlossene, loyale und sexy Partnerin finde, mit der ich das Glück teilen kann.

Ich bin meist berufsbedingt in Süddeutschland unterwegs, privat und vor allem nachts findet ihr mich jedoch in Berlin, demnächst soll auch der Umzug in die Hauptstadt erfolgen, somit steht auch der Zweisamkeit und zahlreichen Abenteuern nichts im Weg!

Ich freue mich drauf - auf dich?

X
******man Mann
1 Beitrag
Hello everyone,

I am happy to join this group and looking forward to meeting other people.

thanks and cheers
*******_82 Mann
3 Beiträge
Ich bin der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme😊

Freue mich Interesse Menschen zu treffen.
Niveauvoll Kommunikation und vielleicht die große Liebe zu treffen🥰

Hochachtungsvoll.

Mr. Grey
*******963 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen, bin in den letzten Jahren weniger hier gewesen, da ich hier bei Joy jemanden kennen gelernt hatte und diese Zeit ist nun vorbei. Nun bin ich wieder auf der Suche…

Ich erhoffe mir die große Liebe und bis dahin viel Spaß …
****73 Mann
1 Beitrag
Moin,
Ich freue mich dabei zu sein
*******406 Mann
178 Beiträge
Hi, mein Name ist Micha und ich lebe im Umland von Berlin, genauer in Neuruppin. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe.

Berlin finde ich faszinierend, als pulsierende Metropole und wegen der offenen und coolen Menschen dort.

Ich bin gespannt auf interessante Themen hier. Freue mich neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und langfristig gesehen vielleicht auch Freundschaften zu schließen.

LG Micha
********_See Mann
66 Beiträge
Hallo,
ich bin frisch nach Berlin gezogen und in der "Orientierungsphase". *zwinker*
In den 6 Wochen, in den ich jetzt hier bin habe ich schon einiges erlebt und bin begeistert von Berlin.
Ich freue mich über den Austausch hier in der Gruppe, sowie über interessierte, spannende Begegnungen.
Liebe Grüße
****SS Frau
3 Beiträge
Hey hey,

auch ich bin neu hier und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Freue mich auf interessante, witzige und anregende Unterhaltungen. 😉☺️
********l_80 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*. Ich freue mich über neue Kontakte.
Sonnige Grüße an alle hier *sonne*
******985 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich Danke euch für die schnelle Aufnahme und freue mich Teil eurer Community zu werden. Ich bin schon viel zu lange Single, viele Apps ausprobiert und dabei hier gelandet, ich lass mich überraschen. Wünsche euch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße
*******itoo Mann
2 Beiträge
Hallo ich heiße Markus, bin Single und neu hier. Freue mich auf interessante Menschen...vor allem Frauen, mit Charme und Ausstrahlung nicht nur äußerlich. Fragen beantworte ich gerne persönlich.
LG 😊
**********carne Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,

ein weiterer Single aus Berlin schließt sich der Gruppe hier an👋

Ich freue mich neue bekanntschaften zu machen, auf Begleitung für events zu stoßen oder euch auf einer Party als Gast zu empfangen oder mit euch das Tanzbein zu schwingen.

Bein Berliner, relativ offen und Gesprächig, langweilig wirds mit mir nicht *zwinker*

Bei Interesse macht gern auf euch aufmerksam oder schreibt mir wenn ihr mutig seid *zwinker*

Bis dahin
******lin Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich aufgenommen zu sein, und bin gespannt auf neue nette Menschen kennenzulernen *g*
******129 Mann
41 Beiträge
Na dann herzlich willkommen Claudia… viel Spaß und viel Glück hier bei Joy 🙋‍♂️🤗👌😘😜💐🌻🌞😎
********er66 Mann
220 Beiträge
Hallo und willkommen auch von mir. 💐 Ich wünsche Dir eine spannende unt entspannende Zeit hier. 👍🏻
*******lo84 Mann
3 Beiträge
Hy, danke für die Aufnahme. Komme aus den Norden Berlins. Freu mich auf nette Bekanntschaften und nette Gespräche
**********h1004 Frau
3 Beiträge
Zuerst einmal danke für die Aufnahme *g*
Ich freue mich über neue Kontakte (bin momentan eher an Frauen interessiert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.