Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

****on Mann
2 Beiträge
Wenn zwei das gleiche tun . . . . *zwinker*
dann macht es sicherlich mehr Spaß. Darum habe ich mich hier angemeldet und bin sicher, dass es hier eine Frau gibt, die das auch so sieht und wir zusammen die Kultur, Veranstaltungen, das Nachtleben und andere Higlights der Stadt und zwischen uns entdecken können.
Neugierig geworden ? Na denn, du weißt ja, wie du mich erreichen kannst. *lach*
*******1963 Frau
115 Beiträge
Herzliches Hallo in eure Runde,freu mich neue liebenswerte Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüsse aus Egypt von Jacky
*******_75 Frau
3 Beiträge
Liebe alle,
Danke für die Aufnahme in Euren Reihen
Bin gespannt, was hier so los ist 😉
Lg
**********_3141 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, Markus mein Name,39 aus Berlin Mitte, bin erst seit kurzem in der Stadt und freue mich auf das was kommt😊😊 LG und schönen Tag euch
***rt Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch und hoffentlich auch spannende Begegnungen.

Liebe Grüße *g*
****h90 Mann
29 Beiträge
Hey Ihr, ich lebe jetzt seit ca. einem Jahr in Berlin und freue mich über neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen. Ich besuche sehr gerne Sex-Positive Parties und vielleicht hast Du ja lust mich zu begleiten (egal ob m/w/d) :)?
********1987 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle hier. Ich bin dann mal der neue hier. Danke dass ich euch hier Gesellschaft leisten darf. Wer fragen hat kann gerne in mein Profil schauen^^ na dann liest man sich hier.
**********nEyes Frau
33 Beiträge
Guten Morgen Berliner Singles, ich bin jetzt eine von euch 😄
Mein Name ist Nina, ich bin seit Mai in Berlin und verschwinde nicht mehr so schnell 😉 Bin leider noch nicht dazu gekommen mir Berlin anzuschauen und freu mich, wenn sich dies bald ändert. Besucht gerne mein Profil.. Ich habe durchaus noch mehr/andere Interessen.. Interessanter und humorvoller Austausch ist immer gern gesehen
Liebe Grüße
****200 Mann
62 Beiträge
Guten Tag in Gruppe. Danke für die Aufnahme
*******r_80 Mann
1 Beitrag
Hallo Single Gemeinde, schön jetzt dabei zu sein. Bin gespannt wen und was ich hier kennenlernen darf.
Ich bin Urberliner und seit kurzem im jclub.
Ansonsten mag ich eine offene und ehrliche Kommunikation, Trips raus aus der Stadt und natürlich neue Kontakte knüpfen um seinen Horizont zu erweitern. 😉

Uns allen viel Spaß. 😀
*******e72 Mann
1 Beitrag
Hey.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Jerry und gerade Fuffzig geworden *roll*
Meistens fühle ich mich wie 35 und wenn ich ausgeschlafen bin, was eigentlich so gut wie nie vorkommt, werde ich sogar auf Anfang 40 geschätzt.
Aber hey. 50 ist die neue 40 *zwinker*
****rna Frau
8.243 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wer bin ich?
Inkarna, noch 51 *zwinker*
Single und freue mich über angenehme Kontakte.
Respektvolles Miteinander, wertschätzender Umgang setze ich voraus.

Gemeinsame Unternehmungen mit Gleichgesinnten, deshalb bin ich hier
********er66 Mann
220 Beiträge
*willkommen* und viel Spass. 👍🏻

Da ich Dich ja nun schon kennenlernen durfte, weiß ich, das Du eine sehr angenehme Bereicherung für diese Gruppe bist. 🤗
******889 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich, mich dieser schönen Gruppe von Menschen anzuschließen und neue Freunde in Berlin zu finden!

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust habt was zu machen ^^
*********el72 Frau
161 Beiträge
Hallo ,freu mich hier zu sein ,Single, Berlinerin,freu mich auf Anschluss und Austausch,ich bin Manu 👆
****ni Mann
26 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
im Sommer 2019 bin ich wieder in meine Geburtsstadt zurück gekommen. Kurz danach begann das Corona-Elend. Habe jetzt gut ein Jahr solo hinter mir. Im HomeOffice fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich möchte einfach wieder was erleben und genießen und zwar ganz klar zu zweit
*********bata Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Da ich neulich nach Berlin gezogen bin, erhoffe mir über die Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. Ich treibe gerne Sport, lese einiges, esse liebend gerne und höre verschiedenste Musik. Mehr zu meiner Person könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.

Schönen Sonntag!

Viele Grüße

Dennis
******p34 Mann
1 Beitrag
Ein schön Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin der Phillip und komme aus Berlin. Ich bin schon eine lange Zeit Single.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf die schöne Zeit mit vielen netten Menschen.

Phillip
*******983 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben Singles,
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich schon auf tolle Kontakte mit Frauen.

LG :):)
********mich Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Euer Neuzugang aus dem Norden Berlins und freue mich darauf Euch kennenzulernen, ihr Berliner mit Herz und Humor
*******rlin Mann
34 Beiträge
Dear Berliners,

I'm Andy 31 years old. Athletic Slim tanned body.
I'm new to Berlin and am looking forward to an exciting time here. Excited about Berlin, lot to discover. Looking forward to making new contact. *prost*

Lg
********ozer Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

vielen Dank für die zügige Aufnahme in diese illustre Gruppe.
Ich freue mich auf nette und interessante Leute!

Liebe Grüße aus Köpenick
Meik
*********8380 Frau
1 Beitrag
Hallo,
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Über nette Gespräche würde ich mich freuen und wenn der passende Deckel zu meinem Topf hier auch ist, wäre es ja perfekt.

LG Katja
****ri Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Berliner *sing*les

Ich freue mich sehr auf aufregende Erfahrung mit euch und neue Kontakt

VG xx
*********15517 Frau
1 Beitrag
>Hallo< an die Gruppe. Ich bin ab sofort ein Teil von Euch. Lustvolle Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.